ok leute aus quellen hab ich erfahren das die 360 version limitiert sein wird: http://xbox360.ign.com/articles/785/785342p1.html
...ihr könnt es selber lesen wenn ihr wollt
...ihr könnt es selber lesen wenn ihr wollt
Ähm, ich habe es so verstanden das jetzt beide Versionen begrentzt sind ? Oder?
nee die xbox 360 version ist begrenzt, da sie das irgendwie nicht dapackt
fu**, was soll das ich hol mir das Spiel aufjedenfal nicht. Ich will dann nicht sehen wie dann dei Playstation3 Version rumprallt. Ich schei* auf Rockstar
Ich hole mir eine PS 3 obwohl ich sie hasse. Muss unbedingt das VOLLE Spiel besitzen.
Ich dann wohl auch, wollte mir eig. auch ne 360 holen aber nun gut dann muss wohl doch ne Ps3 her aber mal noch abwarten sind ja noch über 5 Mon. Zeit bis zum Verkaufsstart.
Werde sie dann verkaufen wenn's für Pc raus kommt, schon wegen Mod's und so.
Werde sie dann verkaufen wenn's für Pc raus kommt, schon wegen Mod's und so.
also ich habe eine 360...ich war eigentlich immer zufrieden aber ich bin ein GTA süchtler....und irgendwie kack ich jetzt auf die 360 und ich werde mir auf eine ps3 sparen...koste was wolle
Naja, mich solls nicht stören. Ist ja klar bei der PS3 und dem BluRay und der Technik die dadrin steckt...
Ja sicher und 2010 geht die welt unter und gta 5 wird 124567 GB groß sein ihr übertreibt maßlos "ich hohl mir ne PS3 für 600 Euro nur wegen GTA4" jaja sicher
Ich hol sie mir nich für 600, ich hoffe und denke das sie bis Okt. schon billiger ist, ich warte noch.
Man überlegt doch ma alles panik mache für 360 zocker! lest doch ma die details in zahlreichen news da steht zum beispiel der und der redakteur von der und der zeitschrift durfte die XB360 Demo von GTA4 exsklusiv zocken. ich weiß nich wies euch geht aber von PS3 hab ich nichts gehört, außer, das GTA4 für XB und PS3 rauskommt. Auch wenn das Spiel auf beiden Konsolen identisch sein wird, bis jetzt gibts mehr fackten zur xb360 version
ich glaub wohl kaum das die ps3 version eingeschrenck sein wird. entweder beide versionen sind gleich oder die ps3 version wird besser.
es wäre besser, wenn die PS3-version nicht eingeschränkt wird. es wäre für unfair gegenüber den PS3-spielern, wenn sie nur wegen der xbox nicht das volle spiel spielen könnten.
da meldet sich mal wieder JohnCena02 xDD!
naja das were sehr unfair!
Aber R* sind nicht fair sondern wirtschaftlich...
z.b. Xbox live download inhalte und PS3 nicht :(
wird sich aber noch ändern!
AUsserdem aus prinzip were cool wenn Xbox nä schlechte Verson bekommt xDDD
ne spass bei seite! hoffentlich wird nichts geschnitten damit ich sicher bin das alles dabei ist ;-)
naja das were sehr unfair!
Aber R* sind nicht fair sondern wirtschaftlich...
z.b. Xbox live download inhalte und PS3 nicht :(
wird sich aber noch ändern!
AUsserdem aus prinzip were cool wenn Xbox nä schlechte Verson bekommt xDDD
ne spass bei seite! hoffentlich wird nichts geschnitten damit ich sicher bin das alles dabei ist ;-)
ja ich war ne woche weg.^^ aber egal.
meinste mit geschnitten die PS3 oder xbox version?
meinste mit geschnitten die PS3 oder xbox version?
Ich meinte das hoffentlich die XBox-version nicht geschnitten wird damit ich sicher bin das bei der PS3-version nichts wegfällt!
xbox ist auf jeden fall geschnitten. die frage ist nur ob die PS3-version auch geschnitten wird.
naja es ist noch nicht ganz sicher!
Vilt. kriegen dies noch hin wer weiß
aufjedenfall solls nicht so sein das bei PS3 die nix dafür kann wegfällt!
P.S.:
ich bin GTA-P-r-o-Gamer von dem bisherigen beitrag!
ich kann doch kein halbes jahr warten bis ich was reinschreiben kann :)
Ich hab doch nur gesagt das die Xbox vielleicht gekürzt sein wird (naja nur länger und einem bischen anderm Ton xD ich bereue es)
MFG
Vilt. kriegen dies noch hin wer weiß
aufjedenfall solls nicht so sein das bei PS3 die nix dafür kann wegfällt!
P.S.:
ich bin GTA-P-r-o-Gamer von dem bisherigen beitrag!
ich kann doch kein halbes jahr warten bis ich was reinschreiben kann :)
Ich hab doch nur gesagt das die Xbox vielleicht gekürzt sein wird (naja nur länger und einem bischen anderm Ton xD ich bereue es)
MFG
Ich habe einen komischen verdacht das Rockstar und Sony was unter der Decke haben. Sie lassen sehr viel bei der Xbox Version weg. Und weil viele GTA Süchtig sind(wie ich)kaufen sie sich dann eine PS 3.
Das wäre ein Gewinn für Rockstar Games und Sony.
Das wäre ein Gewinn für Rockstar Games und Sony.
loL toni88 kann es sein das du etwas paranoid bist?? ^^
also ich glaube nicht mal mehr das etwas wegfallen wird bei der xbox360 version weiL das wäre für rockstar ein zu hohes verlust risiko vertsht ihr was ich meine
also ich glaube nicht mal mehr das etwas wegfallen wird bei der xbox360 version weiL das wäre für rockstar ein zu hohes verlust risiko vertsht ihr was ich meine
the don: wir verstehen uns gut.
Paggo: Weil viele nicht einfach das Geld dazuhaben eine Playstation3 zukaufen wie ich. Und mußte dir merken es wurden mehr xbox 360 examplare verkauft als PS 3.
P:S: Träume von ner PLaystation 3
Paggo: Weil viele nicht einfach das Geld dazuhaben eine Playstation3 zukaufen wie ich. Und mußte dir merken es wurden mehr xbox 360 examplare verkauft als PS 3.
P:S: Träume von ner PLaystation 3
naja verlust risiko in dem sinn das kein xbox360 spieler dann das neue GTA haben will wenn irgendetwas wegfällt....also ich bestimmt nicht.....und deswegn wäre es ein zu hohes risiko für R*
Einfach mal warten. Vielleicht gib es ein Wunder.
Vllt. können sie eine DVD herstellen wo 50 GB draufpassen^^
Vllt. können sie eine DVD herstellen wo 50 GB draufpassen^^
klar^^ sonst noch was? wenn net mehr draufpasst, ist das doch denen ihr problem.
Oder eine klauen.
Ne mal im ernst ich glaube nicht das es unterschiede zwischen beiden Versionen geben wird.
Wie gesagt probiert R* das noch hinzubiegen, ich glaube die schaffen das schon.
Ne mal im ernst ich glaube nicht das es unterschiede zwischen beiden Versionen geben wird.
Wie gesagt probiert R* das noch hinzubiegen, ich glaube die schaffen das schon.
ich glaube es schon das sie es schaffn denn sie haben ja das notwendige geld
Auf meinem PC würde es nicht laufen. Spielen tu ich nur auf meiner Xbox 360. Und es sollen wieder ein Interview mit Dan Houser geben. Quelle:
http://gta.onlinewelten.com/news,id438,neues_dan_houser_interview_update.html
Vielleicht wird ja was gesagt das es eine Limitirte Version geben soll.
http://gta.onlinewelten.com/news,id438,neues_dan_houser_interview_update.html
Vielleicht wird ja was gesagt das es eine Limitirte Version geben soll.
Und hier auch noch: http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
pfff...SO ios es halt
Zaubertinte: [ soll ch dir nä Tastatur schenken? bei dir scheist der "j"-knopf kaputt zu sein^^ hab no nä alte im keller xD ]
Zaubertinte: [ soll ch dir nä Tastatur schenken? bei dir scheist der "j"-knopf kaputt zu sein^^ hab no nä alte im keller xD ]
tzzz..SO ist es halt
Zaubertinte: [soll ich dir ein wörterbuch schenken? hab vielleicht noch eins im keller.]
Zaubertinte: [soll ich dir ein wörterbuch schenken? hab vielleicht noch eins im keller.]
ich glaub nur in deutschland. mich würde es zumindest wundern, wenn sie da zensiert werden.
Habs gefunden in Italien ist es genauso wie in Österreich. Inallen andren EU Länder auch nur Deutschland nicht.
das ist ja die scheiße. in anderen ländern laufen nicht mehr typen amok auch wenn das spiel unzensiert ist. was ein wunder.
Wenn in unserem Land so viele Psyochopaten leben kann ich auch nichts dafür! Da muss mal wider die Bevölkerung leiden!
KEINE ZENSUR IN SPIELEN MEHR!
Fuck The Law!
KEINE ZENSUR IN SPIELEN MEHR!
Fuck The Law!
ne, ich meinte obwohl das spiel nicht zensiert ist, laufen weniger typen amok.
ich stimmer dir zu. FUCK THE LAW!
ich stimmer dir zu. FUCK THE LAW!
Ja is klar weil die Leute sich schon beim spielen abreagieren können. Aber an ner Cut Version kann man sich nicht abreagieren, also müssen sie A*OK laufen gehen.
Z.B habe ich in Italien schon lange nicht von einen Amoklauf gehört.
Bin Italiener
Bin Italiener
Hier wat neues: http://gta.onlinewelten.com/news,id455,exklusiv_interview_gamepro.html
Neues Interview: http://gta.onlinewelten.com/articles,id81,0,gamepro_interview.html
Hab es aus dem Interview kopiert: Hat man euch auch schon etwas über die Unterschiede zwischen der PS3-Version und der Fassung für die Xbox 360 sagen können?
Nichts, aber da weiß Rockstar laut Dan Houser selbst auch noch nicht allzu viel
Also es gibt noch Hoffnung für die Xbox 360
Neues Interview: http://gta.onlinewelten.com/articles,id81,0,gamepro_interview.html
Hab es aus dem Interview kopiert: Hat man euch auch schon etwas über die Unterschiede zwischen der PS3-Version und der Fassung für die Xbox 360 sagen können?
Nichts, aber da weiß Rockstar laut Dan Houser selbst auch noch nicht allzu viel
Also es gibt noch Hoffnung für die Xbox 360
Wie hoffnung? Xbox 360 rules - die mießerablen Verkaufszahlen der Konkurenz. R* hat für die 360 am Spiel nix weggelassen - R* hat für die 360 programmiert weil eine extra umsetztung für die P3 die fast noch keiner hat lohnt es sich angeblich nicht!
Und ich find komisch da die PS3 so lange Ladezeiten hat und die so häufig vorkommen - das is bei der 360 nicht! Also hat die Konsole probleme die Disk zu lesen da kann sie noch so fett sein!
GTA ist kein typisches PS-Spiel, nein es ist sie der neusten Konsolengeneration ein 360-Spiel!
Genau wie Devil May Cry, Resident Evil und viele mehr!
Ich sag nur was Fakt is, ich sag nicht das die Ps3 schlecht is oder so was - aber ich finds eigentlich eine unverschähmtheit das in diesem Forum die 360 schlecht dargestellt wird, obwohl die viel viel mehr Leute haben!
Und ich find komisch da die PS3 so lange Ladezeiten hat und die so häufig vorkommen - das is bei der 360 nicht! Also hat die Konsole probleme die Disk zu lesen da kann sie noch so fett sein!
GTA ist kein typisches PS-Spiel, nein es ist sie der neusten Konsolengeneration ein 360-Spiel!
Genau wie Devil May Cry, Resident Evil und viele mehr!
Ich sag nur was Fakt is, ich sag nicht das die Ps3 schlecht is oder so was - aber ich finds eigentlich eine unverschähmtheit das in diesem Forum die 360 schlecht dargestellt wird, obwohl die viel viel mehr Leute haben!
Was!!!
San Andreas ist auf Xbox das geilste Spiel - eigene Radiosender!!!, weniger Bugs, stark verbesserte Grafik, VIEL KÜRZERE Ladezeiten
Das ist übrigens auch bei GTA III und Vice City so!
ich versteh ich weiß das nur weil einer meiner Freunde eine PS2 hat da hab ich diese Erfahrugnen gemacht - das schlimmste an der SA PS2-Version war keine eigenen Radiosender und die fetten Ladezeiten - die sich leider bei der PS3 beibehalten haben!
San Andreas ist auf Xbox das geilste Spiel - eigene Radiosender!!!, weniger Bugs, stark verbesserte Grafik, VIEL KÜRZERE Ladezeiten
Das ist übrigens auch bei GTA III und Vice City so!
ich versteh ich weiß das nur weil einer meiner Freunde eine PS2 hat da hab ich diese Erfahrugnen gemacht - das schlimmste an der SA PS2-Version war keine eigenen Radiosender und die fetten Ladezeiten - die sich leider bei der PS3 beibehalten haben!
die ladezeiten fand ich nicht so schlimm und auserdem ist gta sa dafür auch ein jahr später gekommen
@AK-47.
du behauptest das du PS3 nicht schlecht machst und labber labber labber! Doch das machst man merkt es wie gern du dich hier entleeren würdest über die PS3
!!!
schonmal mit dem Xbox360 rules!!! manoman!!
Und GTA is ein playStation spiel! Es ist immer zuerst für PS2 gekommen dann erst PC/Xbox!!!!!
Ausserdem were GTA kein PlayStation Spiel dann würde wohl GTA VCS und GTA LCS nicht exklusiv für Sony PSP/Sony PS2 rauskommen!
Würde es ein Xox spiel sein würden die beiden Titel für Xbox exklusiv sein!!!
GTA VCS ist eins der besten GTA's nach SA denn es ist besser wie VC und GTA II, III usw UND DU KANNST NES NICHT SPIELEN :P (vorrausgesetzt du hast psp/ps2)...!!!
Und die "miserablen" verkaufszahlen bestätigen nicht
das PS3 schlecht is sondern das sie teuer ist!!!
Sag mir mal paar fakten in denen die Xbox der PS3 überlegen ist egal in welcher hinsicht! mir fällt da nur der preis ein!? ich bin bereit ohne geflamme darüber in einem NORMALEM Ton zu diskutieren was ja erlaubt wurde von den Mods.
Also das war nicht Böse gemeint AK-47
MFG
@MP: und jez bitte nich wieder sperren/löschen ich mein ihr habt es erlaubt in einem ANGEMSEENEM TON über die Vor und Nachteile zu reden! Also für mich were es kein prob. normal zu diskutieren!
du behauptest das du PS3 nicht schlecht machst und labber labber labber! Doch das machst man merkt es wie gern du dich hier entleeren würdest über die PS3
!!!schonmal mit dem Xbox360 rules!!! manoman!!
Und GTA is ein playStation spiel! Es ist immer zuerst für PS2 gekommen dann erst PC/Xbox!!!!!
Ausserdem were GTA kein PlayStation Spiel dann würde wohl GTA VCS und GTA LCS nicht exklusiv für Sony PSP/Sony PS2 rauskommen!
Würde es ein Xox spiel sein würden die beiden Titel für Xbox exklusiv sein!!!
GTA VCS ist eins der besten GTA's nach SA denn es ist besser wie VC und GTA II, III usw UND DU KANNST NES NICHT SPIELEN :P (vorrausgesetzt du hast psp/ps2)...!!!
Und die "miserablen" verkaufszahlen bestätigen nicht
das PS3 schlecht is sondern das sie teuer ist!!!
Sag mir mal paar fakten in denen die Xbox der PS3 überlegen ist egal in welcher hinsicht! mir fällt da nur der preis ein!? ich bin bereit ohne geflamme darüber in einem NORMALEM Ton zu diskutieren was ja erlaubt wurde von den Mods.
Also das war nicht Böse gemeint AK-47

MFG
@MP: und jez bitte nich wieder sperren/löschen ich mein ihr habt es erlaubt in einem ANGEMSEENEM TON über die Vor und Nachteile zu reden! Also für mich were es kein prob. normal zu diskutieren!
Nun da misch ich mich nicht ein!
Aber AK-47 is klar das Die Konsole gut is also Xbox360 aber! Die konsole kann von mir aus ausm jahr 9007 kommen aber wenn sie nicht genug Speicherplatz hat kann auch alles anddere nichts mehr nutzen!
PS: GTA SA hatte die gleiche grafik auf Xbox wie auf PS2 und Xbox1 oder wie die hieß war schlechter als PS2
Aber AK-47 is klar das Die Konsole gut is also Xbox360 aber! Die konsole kann von mir aus ausm jahr 9007 kommen aber wenn sie nicht genug Speicherplatz hat kann auch alles anddere nichts mehr nutzen!
PS: GTA SA hatte die gleiche grafik auf Xbox wie auf PS2 und Xbox1 oder wie die hieß war schlechter als PS2
Xbox war/ist schlechter als PS2? Dein Name ist Programm.
Sogar Gamcube war und ist technisch besser als PS2.
Sogar Gamcube war und ist technisch besser als PS2.
Im moment fällt mir nur ein das die xb360 bei denn kritikern besser ankommt weil sie, und das müssen auch PS3 Spieler zugeben, ein besseres Preis- Leistungsverhältnis hat. Außerdem finde ich das menü der 360 schöner und es beinhaltet alles ordentlich gegliedert. Und zum schluss würde ich sagen das die PS3 mehr aufs offline Spielen gelegt ist und die 360 mehr auf online Spieler zugeht( wegen Marktplatz und so)
1.nun ja Der preis ist bei der Xbox besser!!!
2.und wie kannst du sagen das bei der Xbox360 das menü bnesser ist? Bist du schonmal in das menü einer PS3 reingegangen?! ich glaube nicht ich hab auch noch nicht das menü einer Xbox gesehen und ausserdem is das menü echt egal!
3. Nun Xbox live kostet was Playstation network kostet nix!
2.und wie kannst du sagen das bei der Xbox360 das menü bnesser ist? Bist du schonmal in das menü einer PS3 reingegangen?! ich glaube nicht ich hab auch noch nicht das menü einer Xbox gesehen und ausserdem is das menü echt egal!
3. Nun Xbox live kostet was Playstation network kostet nix!
@Der XB360 Spieler das Preis- Leistungsverhältnis ist bei der ps3 viel besser(xbox+hdlaufwerk=550€ eigentlich müsst ich wlan adapter auch noch dazu zählen)[Playstation 600€]!!
und das menue ist geschmackssache.
und das menue ist geschmackssache.
Xbox360:
+ Große Spiele Auswahl
+ Online Spielmöglichkeit
+ Ordentliches Menu
- Xbox Live kostet
- Preis Leistung
- HD Laufwerk nicht eingebaut, sondern muss extra gekauft werden.
PlayStation3:
+ Größere Spiele Auswahl
+ Online Spielen möglich
+ Ordentlich geführtes Menu
+ Blu-Ray (Für Gaming nur interessant).
+ S.P. Netzwerk kostenlos
+ Preisleistungsverhäldnis sehr gut
- Noch zuviel Technik die kein Mensch braucht :D
Hab ich etwas vergessen?
+ Große Spiele Auswahl
+ Online Spielmöglichkeit
+ Ordentliches Menu
- Xbox Live kostet
- Preis Leistung
- HD Laufwerk nicht eingebaut, sondern muss extra gekauft werden.
PlayStation3:
+ Größere Spiele Auswahl
+ Online Spielen möglich
+ Ordentlich geführtes Menu
+ Blu-Ray (Für Gaming nur interessant).
+ S.P. Netzwerk kostenlos
+ Preisleistungsverhäldnis sehr gut
- Noch zuviel Technik die kein Mensch braucht :D
Hab ich etwas vergessen?
Du hast einen fehler gemacht für xbox 360 gibts doppelt so viele Spiele als für PS 3, es werden auch mehr für Xbox 360 angekündigt.
Und Xbox Live ist von verschiedenen Magazinen getestet worden und hast die PS 3 um längengeschlagen, aber die Wii war am besten.
Und Xbox Live ist von verschiedenen Magazinen getestet worden und hast die PS 3 um längengeschlagen, aber die Wii war am besten.
yo wii ist am besten was das online zeug betrifft.
mag ja sein, dass xbox live zurzeit besser is als PS3. aber ist ist trotzdem ein nachteil, dass es was kostet. und dass es für die xbox doppelt so viel spiele wie für PS3 gibt ist kein wunder;-)
mag ja sein, dass xbox live zurzeit besser is als PS3. aber ist ist trotzdem ein nachteil, dass es was kostet. und dass es für die xbox doppelt so viel spiele wie für PS3 gibt ist kein wunder;-)
Was die Leute hier vergessen GTA IV kommt für die PS 3 und die Xbox 360, deshalb finde ich es nicht richtig wenn ein paar PS 3-Fans auf streit aus sind und irgendeinen Scheiß reinschreiben (wie z. B. wegen der Xbox ist GTA IV voll kein und so einen gefaken wackass-shit) um einen Konflikt auszulösen und so Zukunftsspekulationen sind B.U.L.L.S.H.I.T. es kann keiner sagen wie sich die Wii, die PS 3 oder die Xbox 360 in 5 Monaten oder 1 Jahr entwickelt - egal wie die spektulationen von Sony, Nintendo und Microsoft sind die schreiben immer alles besser als es ist (wollen ja auch vermakten)!
Und ich möchte mich entschuldigen wenn ich einen scheiß über eine Konsole geschrieben habe...
Genauso schlecht sind so gegenüberstellungen von Pro und Kontra wie der Betrag von ExMPmitglied es gibt so viele vor und nachteile - es gibt eigentlich KEIN Gut und Schlecht es muss halt jeder selberwissen wechle Konsole zu jemanden passt oder welche Spiele einen interessieren und für welche Konsole die kommen - die Graphik ist ehrlich gesagt für mich egal weil keinen HD-Fernseher habe ich nicht und werde ich mir nicht so schnell kaufen also hab ich mich für die 360 entschieden hätte ich einen HD gehabt und hätt ich mir die PS3 geholt so einfach, kein Fangay-Gerede so ist's halt einfach...
da sind ein haufen Rechtschreib und Grammatikfehler drin es ist viertel nach 12 und ich kanns einfach nicht mehr lesen sry...
Und ich möchte mich entschuldigen wenn ich einen scheiß über eine Konsole geschrieben habe...
Genauso schlecht sind so gegenüberstellungen von Pro und Kontra wie der Betrag von ExMPmitglied es gibt so viele vor und nachteile - es gibt eigentlich KEIN Gut und Schlecht es muss halt jeder selberwissen wechle Konsole zu jemanden passt oder welche Spiele einen interessieren und für welche Konsole die kommen - die Graphik ist ehrlich gesagt für mich egal weil keinen HD-Fernseher habe ich nicht und werde ich mir nicht so schnell kaufen also hab ich mich für die 360 entschieden hätte ich einen HD gehabt und hätt ich mir die PS3 geholt so einfach, kein Fangay-Gerede so ist's halt einfach...
da sind ein haufen Rechtschreib und Grammatikfehler drin es ist viertel nach 12 und ich kanns einfach nicht mehr lesen sry...
Okay und jetzt ist der STREIT ZWISCHEN PS3 UND XBOX 360 ABGEHAKT!!!
Kein scheiß wird mehr geschrieben, sonst endet der noch wie nen paar andere Threads!
Nur noch Infos zu der Version der XBOX 360 worum es in dem Thread eigentlich auch nur gehen sollte. xD
Kein scheiß wird mehr geschrieben, sonst endet der noch wie nen paar andere Threads!
Nur noch Infos zu der Version der XBOX 360 worum es in dem Thread eigentlich auch nur gehen sollte. xD
Ich bin kein Fan von PS3 bzw Xbox360 ;).
Hab beides und mir ist es egal :D.
Einmal was von Pony, und einmal was von Micro$chrott^^.
@AK-47, hatte mich etwas undeutschlich aus gedrückt.
'Größere Spiele Auswahl' war eher so gemeint, das es schon mehr Spiele gibt als für die Wii. ;).
Die meisten Spiele gibt es doch wohl immernoch für den PC :D
Hab beides und mir ist es egal :D.
Einmal was von Pony, und einmal was von Micro$chrott^^.
@AK-47, hatte mich etwas undeutschlich aus gedrückt.
'Größere Spiele Auswahl' war eher so gemeint, das es schon mehr Spiele gibt als für die Wii. ;).
Die meisten Spiele gibt es doch wohl immernoch für den PC :D
Aber der PC iss keine Konsole! ;)
Naja ich würde sagen denn Thread kann man abhacken weil die gerüchte von dan houser aufgeräumt wurden, das die xbox 360 version limitiert wird( puhhhh...) wer weiß vielleicht wird es minimale unterschiede geben von PS3 und XB ich persönlich denke schon aber es kratzt mich nich hole mir GTAIV eh zum Release nach hause.
Naja ich würde sagen denn Thread kann man abhacken weil die gerüchte von dan houser aufgeräumt wurden, das die xbox 360 version limitiert wird( puhhhh...) wer weiß vielleicht wird es minimale unterschiede geben von PS3 und XB ich persönlich denke schon aber es kratzt mich nich hole mir GTAIV eh zum Release nach hause.
So, gehts weiter, "Der XB360 Spieler" das steht nirgendwo - bei Amazon nicht - und im ganzen scheiß Internet nicht das ist eine Entenjagd!
Und in diesem scheiß Theard wurde nur bei 2 Posts das Thema angsprochen!
Ich hab noch mal den Scheißdreck druchgelesen entweder Ihr habt alle in Englisch eine 6 oder Ihr habs nicht gelesen oder was falsch verstanden ich übersetze den Text:
Ein Interview mit dem offizielen PlayStation Maganzin deckt auf, dass Rockstar's "Creative VP" Dan Houser GLAUBT das die Xbox 360 die Entwicklung von GTA IV hindern wird.
Der Onlinepartner des Magazins "Computer and Videogames" stimmenüberein das Houser sagt das Fehlen einer festen (garantierten) Festplatte und die kleineren Speicherplatz der DVD geht an das Limit des Spiel Fortschritts (von GTA IV). Im gegensatz, alle PS3s haben eingebaute Festplatte und ihr Blu-Ray-Format kann ungefähr 5 mal mehr Inhalt haben als die DVD.
http://xbox360.ign.com/articles/785/785342p1.html
Houser ergänzt zu den beiden der Konsolen:
"beide sind eine enorme herausforderung" und "beide haben ihre eigenen Stärken und Schwächen."
"Wenn ich ehrlich mit dir bin wir haben diese Rätsel (Hardwaregegebenheiten) noch nicht gelöst", erklärt Houser
GTA IV ist geplant das es gleichzeitig für die 360 und PS3 am 17. Oktober herauskommt (wörtl. geschifft wird).
So und jetzt will ich von euch neunmal Klugen hören wo zum Fuck steht da limitierte Version für die Xbox???
Ich hab keinen Scheiß übersetzt und nichts dazu erfunden (ich schwöre es) - meine Übersetztung beginnt bei "An interview with..."
Und weiterhin der Text ist hinfällig da steht nur er GLAUBT das es probleme geben wird, glauben heiß nicht WISSEN! (Kein Fakt)
Bis jetzt waren alle gezeiten Screens, der Trailer und alle Vorführungen für irgendwelche Magazine an der Xbox 360 gezeigt worden!!! Außerdem hat Houser's Team die Xbox 360 schon erprobt mit der RAGE-Engine siehe "Rockstar präsentiert: Tischtennis"
Jetzt könnte ein Danke oder so kommen ich hab 5 min. meines Leben mit Übersetzten verschwendet, nur weil ihr nicht gescheit Englisch könnt, es versucht zu Übersetzten und dabei nur irgendwelche Missverständnisse rauskommen!
Und in diesem scheiß Theard wurde nur bei 2 Posts das Thema angsprochen!
Ich hab noch mal den Scheißdreck druchgelesen entweder Ihr habt alle in Englisch eine 6 oder Ihr habs nicht gelesen oder was falsch verstanden ich übersetze den Text:
Ein Interview mit dem offizielen PlayStation Maganzin deckt auf, dass Rockstar's "Creative VP" Dan Houser GLAUBT das die Xbox 360 die Entwicklung von GTA IV hindern wird.
Der Onlinepartner des Magazins "Computer and Videogames" stimmenüberein das Houser sagt das Fehlen einer festen (garantierten) Festplatte und die kleineren Speicherplatz der DVD geht an das Limit des Spiel Fortschritts (von GTA IV). Im gegensatz, alle PS3s haben eingebaute Festplatte und ihr Blu-Ray-Format kann ungefähr 5 mal mehr Inhalt haben als die DVD.
"beide sind eine enorme herausforderung" und "beide haben ihre eigenen Stärken und Schwächen."
"Wenn ich ehrlich mit dir bin wir haben diese Rätsel (Hardwaregegebenheiten) noch nicht gelöst", erklärt Houser
GTA IV ist geplant das es gleichzeitig für die 360 und PS3 am 17. Oktober herauskommt (wörtl. geschifft wird).
So und jetzt will ich von euch neunmal Klugen hören wo zum Fuck steht da limitierte Version für die Xbox???
Ich hab keinen Scheiß übersetzt und nichts dazu erfunden (ich schwöre es) - meine Übersetztung beginnt bei "An interview with..."
Und weiterhin der Text ist hinfällig da steht nur er GLAUBT das es probleme geben wird, glauben heiß nicht WISSEN! (Kein Fakt)
Bis jetzt waren alle gezeiten Screens, der Trailer und alle Vorführungen für irgendwelche Magazine an der Xbox 360 gezeigt worden!!! Außerdem hat Houser's Team die Xbox 360 schon erprobt mit der RAGE-Engine siehe "Rockstar präsentiert: Tischtennis"
Jetzt könnte ein Danke oder so kommen ich hab 5 min. meines Leben mit Übersetzten verschwendet, nur weil ihr nicht gescheit Englisch könnt, es versucht zu Übersetzten und dabei nur irgendwelche Missverständnisse rauskommen!
Wenn es ein GTA V geben sollte das würde doch die Xbox nicht aushalten oder? Wenn es jetzt schon knapp sein sollte was ist dann mit GTA V, dann sind die Xbox 360 Besitzer auf dem Kriegszug oder was!?
Und danke AK 47
Und danke AK 47
Also GTA V kommt doch würd ich mal schätzen 2011/12 oder so raus!
Und wann kommt eine Xbox720 oder was auch immer?
Wenn bis zu GTA V keine XB720 oder was auch immer rauskommt dann sind trotzdem nur die Xbox 360 Core edition angeschmiert!
Denn GTA V das kann ich euch versichern wird nicht für 360Core kommen Sondern für die XB 360 ELite mit 120gb
PS: was jemand über eine Xbox720 oder so bescheid? ich were interessiert!
Und wann kommt eine Xbox720 oder was auch immer?
Wenn bis zu GTA V keine XB720 oder was auch immer rauskommt dann sind trotzdem nur die Xbox 360 Core edition angeschmiert!
Denn GTA V das kann ich euch versichern wird nicht für 360Core kommen Sondern für die XB 360 ELite mit 120gb
PS: was jemand über eine Xbox720 oder so bescheid? ich were interessiert!
ich denk eher das gta v erst 2010 oder so raus kommt und das wird dann ganz sicher nicht mehr auf der xbox laufen aber warscheinlich ist da eh schon xbox-xx drausen und ps4
Die neue Xbox sollte doch 2012 rauskommen oder?
So habe ich es gehört. Gluabt ihr das die Playstation 3 noch packt, sie hat immerhin 60 GB.
So habe ich es gehört. Gluabt ihr das die Playstation 3 noch packt, sie hat immerhin 60 GB.
Was labert ihr denn hier? GTA IV wird ganz bestimmt erst in 3 Jahren rauskommen. Nämlich dann wenn die PS3 rauskommt und wenn es die XBOX Ultimate gibt.
Ihr habt auch fantasie dafür nen forum einzurichten, Ironie Ironie...
Ihr habt auch fantasie dafür nen forum einzurichten, Ironie Ironie...
Playstation 3 is schon draußen und GTA IV kommt nicht in 3 Jahren sondern am 16.10.07 in Europa.
was reden die für s******* ??? könnt ihr das bitte in einem anderen thread machen??...manche wollen hier auch etwas sinnvolles reinschreiben
die PS3 soll ungefähr 10 jahre lang auf dem markt geführt werden. also glaub ich net, dass in 3 oder 4 jahren schon wieder ne neue konsole wie bei microsoft rauskommt.
Ich hab mich entschieden eine PS 3 zu holen und ich hoffe das stimmt Johncena02.
Zurück zum Thema: In einem Interview stand doch das die fehlende Festplatte die Xbox Version einschränken sollte. Dann sollte man einfach die 20GB Festplatte kaufen und wäre doch alles ok.
Zurück zum Thema: In einem Interview stand doch das die fehlende Festplatte die Xbox Version einschränken sollte. Dann sollte man einfach die 20GB Festplatte kaufen und wäre doch alles ok.
jap das stimmt das schon in 4-5 jahren eine neue Xbox erscheint 
naja ich hab beide Konsolen,
und das sie ich kroiegiere dich JohnCena02 MINDESTENS 15 jahre auf dem Markt bleiben soll stimmt!
Ich such mal nach einer Quelle

naja ich hab beide Konsolen,
und das sie ich kroiegiere dich JohnCena02 MINDESTENS 15 jahre auf dem Markt bleiben soll stimmt!
Ich such mal nach einer Quelle
Naja danke nochmal danke an AK 47!
Aber noch ma zum mitschreiben GTAIV kommt in EU am 19.10.2007 raus keine wiederrede (in USA am 16.)
Fragt mich nich warum aber naja war schon immer so.
Aber noch ma zum mitschreiben GTAIV kommt in EU am 19.10.2007 raus keine wiederrede (in USA am 16.)
Fragt mich nich warum aber naja war schon immer so.
Eine Logik zu den erscheinungs Termienen:
'Die Spiele müssen für viel Geld in andere Länder geschifft werden, und das dauert seine Zeit.
Auserdem kann in diesem Fall auch das Game auf den wichtigsten beiden Märkten getestet werden (USA und Japan).'
Das Games aus der USA zuerst in der USA erscheinen ist klar.
Nunja, aber normalerweiße kommen viele Konsolen Games aus Japan und den USA , und in der Ländern/Staaten wird es erst getest.
Games aus Japan (meist):
'1. Erscheinung Japan'
'2. Erscheinung in den USA'
'3. Endlich in Europa'
Games aus den USA (Fall1):
'1. Erscheinung USA'
'2. Erscheinung gleichzeit in Japan und Europa'
Games aus den USA (Fall2):
'1. Erscheinung USA'
'2. Erscheinung Japan'
'3. Endlich Europa'
Games aus den USA (Fall3):
'1. Erscheinung USA'
'2. Erscheinung Europa'
'3. Endlich Japan'
Games aus den USA (Sonderfall1):
'1. Japan'
'2. USA'
'3. Europa'
usw. :D
Games aus Europa (meist):
'1. Europa / Zeitgleich USA'
'2. USA wenn nicht 1b zu trifft'
'3. Japan'
^^.. Aber die meisten Japaner sind an unseren Europäischen Games eh nicht interessiert^^
'Die Spiele müssen für viel Geld in andere Länder geschifft werden, und das dauert seine Zeit.
Auserdem kann in diesem Fall auch das Game auf den wichtigsten beiden Märkten getestet werden (USA und Japan).'
Das Games aus der USA zuerst in der USA erscheinen ist klar.
Nunja, aber normalerweiße kommen viele Konsolen Games aus Japan und den USA , und in der Ländern/Staaten wird es erst getest.
Games aus Japan (meist):
'1. Erscheinung Japan'
'2. Erscheinung in den USA'
'3. Endlich in Europa'
Games aus den USA (Fall1):
'1. Erscheinung USA'
'2. Erscheinung gleichzeit in Japan und Europa'
Games aus den USA (Fall2):
'1. Erscheinung USA'
'2. Erscheinung Japan'
'3. Endlich Europa'
Games aus den USA (Fall3):
'1. Erscheinung USA'
'2. Erscheinung Europa'
'3. Endlich Japan'
Games aus den USA (Sonderfall1):
'1. Japan'
'2. USA'
'3. Europa'
usw. :D
Games aus Europa (meist):
'1. Europa / Zeitgleich USA'
'2. USA wenn nicht 1b zu trifft'
'3. Japan'
^^.. Aber die meisten Japaner sind an unseren Europäischen Games eh nicht interessiert^^
Das finde ich auch komisch warum die Japaner kein GTA wollen - GTA ist ein europäisches Spiel aus England (Rockstar North ist in Edinburgh) -
Weil die Japaner nur so Mario und Final Fantasy spielen und kein Action-, Shooter, oder sonst cooles Spiel von denen kommt - gibt zum glück Ansnahmen wie Resident Evil und so ein Zeug.
Weil die Japaner nur so Mario und Final Fantasy spielen und kein Action-, Shooter, oder sonst cooles Spiel von denen kommt - gibt zum glück Ansnahmen wie Resident Evil und so ein Zeug.
Ach dann lass ihnen halt ihre verroteten Mangafressen^^
oder Yu-gi-Oh, Pokemon, naruto und wie der ganze mist da heisst
nun ja das ist so das in den USA fast jeder 2 haushalt eine Konsole hat, in europa nur jeder 10te oO
na? erkennt ihr was?
Und kommt MGS nicht auch von den japanern?
oder Yu-gi-Oh, Pokemon, naruto und wie der ganze mist da heisst
nun ja das ist so das in den USA fast jeder 2 haushalt eine Konsole hat, in europa nur jeder 10te oO
na? erkennt ihr was?
Und kommt MGS nicht auch von den japanern?
Die Japaner wollen GTA. Aber ihre Moralapostel/GTA-Hasser lassen sich erstmal 2 Jahre pro Spiel Zeit es ausgiebig zu beschneiden und das Ergebnis darf dann auch nur in bestimmten Präfekturen(Bundesländer in Japan) legal verkauf werden.
aha toll und was hat das jetzt mim Thema zu tun??
ich glaube du willst nur das Thema auffrischen damit ein neuer krieg beginnt
ich glaube du willst nur das Thema auffrischen damit ein neuer krieg beginnt
Ich hab in GTA IV Threads das wieder von der limitierten Version reden.* Die 2 Trailer/Gameplay wurden auf einer Xbox 360 vorgeführt! Also wie das jetzt aussieht wird nichts ausfallen!
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/GTA_IV#GTA_IV_.282007.29
Was meint ihr? Wir die Version gekürzt? In ein Interview wurde gesagt das die Xbox 360 wenig Speicher zu ferfügung hätten. Aber die Playstation 3 hatt dank Blue Ray 60 GB. Ich bitte um eure Meinung
*-Z.B GTA Xtreme Forum
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/GTA_IV#GTA_IV_.282007.29
Was meint ihr? Wir die Version gekürzt? In ein Interview wurde gesagt das die Xbox 360 wenig Speicher zu ferfügung hätten. Aber die Playstation 3 hatt dank Blue Ray 60 GB. Ich bitte um eure Meinung
*-Z.B GTA Xtreme Forum
Ich hab da Interview noch mal in Deutsch runter kopiert, dass keine Missverständnisse aufkommen:
Kein wunder das das OPM so was schreibt die sind halt nur kreuz-neidisch auf die Inhalte und reden Müll!
"Ein Interview mit dem offizielen PlayStation Maganzin deckt auf, dass Rockstar's "Creative VP" Dan Houser GLAUBT das die Xbox 360 die Entwicklung von GTA IV hindern wird.
GTA IV ist geplant das es gleichzeitig für die 360 und PS3 am 17. Oktober herauskommt (wörtl. geschifft wird)."
Und weiterhin der Text ist hinfällig da steht nur er GLAUBT das es probleme geben wird, glauben heiß nicht WISSEN! (Also kein Fakt)
- Fazit nach heutigem Stand:
Für die Xbox 360 ist nix gekürtzt und auch nix limitiert, es gibt sogar Exklusiv-Inahlte, wer hätte das gedacht das die 360 das Rennen macht - (ich)!
Und wenn hier die GTA IV Entwicklung gestört wird, dann durch die PS3, ja der Cell-Prozessor macht das Entwickeln von Spielen halt voll schwer für Rockstar und alle andren Entwicklerstudios! Deshalb gibt es so wenig Games für PS3!
Kein wunder das das OPM so was schreibt die sind halt nur kreuz-neidisch auf die Inhalte und reden Müll!
"Ein Interview mit dem offizielen PlayStation Maganzin deckt auf, dass Rockstar's "Creative VP" Dan Houser GLAUBT das die Xbox 360 die Entwicklung von GTA IV hindern wird.
GTA IV ist geplant das es gleichzeitig für die 360 und PS3 am 17. Oktober herauskommt (wörtl. geschifft wird)."
Und weiterhin der Text ist hinfällig da steht nur er GLAUBT das es probleme geben wird, glauben heiß nicht WISSEN! (Also kein Fakt)
- Fazit nach heutigem Stand:
Für die Xbox 360 ist nix gekürtzt und auch nix limitiert, es gibt sogar Exklusiv-Inahlte, wer hätte das gedacht das die 360 das Rennen macht - (ich)!
Und wenn hier die GTA IV Entwicklung gestört wird, dann durch die PS3, ja der Cell-Prozessor macht das Entwickeln von Spielen halt voll schwer für Rockstar und alle andren Entwicklerstudios! Deshalb gibt es so wenig Games für PS3!
was hälst du dann hier von? ist zwar von nem fanboy aber er hat meiner meinung nach recht.
PS. das soll jetzt zu keinem krieg oder sonstigem führen. mich interessiert nur, was ihr über aussagen im video denkt.
PS. das soll jetzt zu keinem krieg oder sonstigem führen. mich interessiert nur, was ihr über aussagen im video denkt.
Mich wundern diese Aussagen nicht, von Seiten der PS3-Fanboys:
Wenn ich für eine Konsole um 600 EUR (1.200 DM) für die bis jetzt noch kein gutes Spiel (für meinen Geschmack) gekommen ist habe
und sie nur gekauft habe um ein besseres GTA IV zu haben
und vielleicht mal ein 1 oder 2 Jahren MGS zu zocken
und sich dabei herausstellt, dass die Xbox 360 die viel weniger kostet und eine GTA IV-Version mit besonderen Inhalten hat plus viele geile Spiele, und sau viele Leute (http://nexgenwars.com/) die sie noch besitzten mit denen man über die 360 und deren Fun quatschen kann über Xbox Live, per Headset,
dann würde ich auch so etwas wie diese Leute machen weil ich kreuz-neidisch wäre!
Und wenn das mit Blu-Ray ein Argument ist und das mit der Festplatte, die bei der Elite-Verison eine größe von 120 GB hat ist, sollen mir die Typen erklären warum so Spiele wie Devil May Cry, Assassins Creed und Resident Evil jetzt auch für die 360 kommen.
Und sollen mir erklären wenn die 360 so schlecht ist wie sie behaupten, sie sich aber glänzend verkauft (http://nexgenwars.com)
Und warum Sony kein Video von R* zu geschickt hat bekommen bei der Sony-Pressekonferenz!
Und, und, und!
Wenn ich für eine Konsole um 600 EUR (1.200 DM) für die bis jetzt noch kein gutes Spiel (für meinen Geschmack) gekommen ist habe
und sie nur gekauft habe um ein besseres GTA IV zu haben
und vielleicht mal ein 1 oder 2 Jahren MGS zu zocken
und sich dabei herausstellt, dass die Xbox 360 die viel weniger kostet und eine GTA IV-Version mit besonderen Inhalten hat plus viele geile Spiele, und sau viele Leute (http://nexgenwars.com/) die sie noch besitzten mit denen man über die 360 und deren Fun quatschen kann über Xbox Live, per Headset,
dann würde ich auch so etwas wie diese Leute machen weil ich kreuz-neidisch wäre!
Und wenn das mit Blu-Ray ein Argument ist und das mit der Festplatte, die bei der Elite-Verison eine größe von 120 GB hat ist, sollen mir die Typen erklären warum so Spiele wie Devil May Cry, Assassins Creed und Resident Evil jetzt auch für die 360 kommen.
Und sollen mir erklären wenn die 360 so schlecht ist wie sie behaupten, sie sich aber glänzend verkauft (http://nexgenwars.com)
Und warum Sony kein Video von R* zu geschickt hat bekommen bei der Sony-Pressekonferenz!
Und, und, und!
1. Ich finde der Typ hat recht auch wenns Fanboy ist.
2.Wenn ich für eine Konsole um 600 EUR (1.200 DM) für die bis jetzt noch kein gutes Spiel
DM sind geschichte und haben nix damit zu tun. Soweit ich weiß muss man auch einbischen vorraus denken. man bezahlt das Geld und hat für den Rest des Zockerlbenes eine geile Konsole. Die Spiele kommen noch (vorraus denken)
3.und sie nur gekauft habe um ein besseres GTA IV zu haben
Du klaufst dir also eine Konsole um GTA IV zu zocken? alles klar. Man ikauft sich PS3 sicher nicht nur wegen GTA.
4.Dir ist doch wohl klar das Xbox 11/2 jahre länger draußen ist?
Also: man lege 100 qualetive geile und Leistungsfähige und für den Rewst des lebens haltbare ROLEY uhren in den laden und 100 billige gefälschte Taiwan uhren die am nächsten Tag kaputt gehen. Die Taiwan uhren gehen besser weg weil sie nunmal billigzeugs sind.
5.Worauf bitte kreuzneidisch? auf 60€ im jahr für Xbox Live? Auf eine Ratterkiste?
6.60gb reichen auch und man kan die PS3 mit einer "2.5"'er festplatte ausstatten das sie hinterher 160gb hat. Ausserdem reuichen 60 schon
6. ganz einfach: sie wollen einfach nur noch mehr Geld verdienen wie es geht.
7.Da weren wir wieder bnei der Rolex und den Taiwan Uhren
8.na und? kann mal püassieren
9. Die vielen ausfälle und zerkratzen DVD's brauch ich wohl nicht erwähnen.
Ausserdem liegt Blueray grad vorne und mit der PS3 wird Blue-ray noch mehr unterstützt.
10.l Inhalter werden 100% auch für PS3 kommen glaubs mir
PS: du bist ganz klar Fanboy der sich kaum halten kann die PS3 zu beschmieren.
P.S2: hab mich gegen den kauf einer Xbox entschieden - spreicht einfach zu viel dagegen wenn man eine PS3 hat
lg :)
2.Wenn ich für eine Konsole um 600 EUR (1.200 DM) für die bis jetzt noch kein gutes Spiel
DM sind geschichte und haben nix damit zu tun. Soweit ich weiß muss man auch einbischen vorraus denken. man bezahlt das Geld und hat für den Rest des Zockerlbenes eine geile Konsole. Die Spiele kommen noch (vorraus denken)
3.und sie nur gekauft habe um ein besseres GTA IV zu haben
Du klaufst dir also eine Konsole um GTA IV zu zocken? alles klar. Man ikauft sich PS3 sicher nicht nur wegen GTA.
4.Dir ist doch wohl klar das Xbox 11/2 jahre länger draußen ist?
Also: man lege 100 qualetive geile und Leistungsfähige und für den Rewst des lebens haltbare ROLEY uhren in den laden und 100 billige gefälschte Taiwan uhren die am nächsten Tag kaputt gehen. Die Taiwan uhren gehen besser weg weil sie nunmal billigzeugs sind.
5.Worauf bitte kreuzneidisch? auf 60€ im jahr für Xbox Live? Auf eine Ratterkiste?
6.60gb reichen auch und man kan die PS3 mit einer "2.5"'er festplatte ausstatten das sie hinterher 160gb hat. Ausserdem reuichen 60 schon
6. ganz einfach: sie wollen einfach nur noch mehr Geld verdienen wie es geht.
7.Da weren wir wieder bnei der Rolex und den Taiwan Uhren
8.na und? kann mal püassieren
9. Die vielen ausfälle und zerkratzen DVD's brauch ich wohl nicht erwähnen.
Ausserdem liegt Blueray grad vorne und mit der PS3 wird Blue-ray noch mehr unterstützt.
10.l Inhalter werden 100% auch für PS3 kommen glaubs mir
PS: du bist ganz klar Fanboy der sich kaum halten kann die PS3 zu beschmieren.
P.S2: hab mich gegen den kauf einer Xbox entschieden - spreicht einfach zu viel dagegen wenn man eine PS3 hat
Ich glaube wohl kaum das die 360 Fassung kürzer ist als die Ps3 Fassung.Wie soll das bitte gehen?GTA San Andreas hat auch auf eine DVD gepasst und GTA4 soll ja nicht so groß werden.Überhaupt,solang Spiele wie Oblivion auf die DVD mit 8.4 GB passen,wird es wohl kaum probleme geben.
Halt,die meinen sie wissen nicht wie sie es schaffen die version für die Core zu machen,weil diese keine Festplatte drin hat.Darum gehts,jedes Spiel muss für die X360 einmal für die Premium gemacht werden und einmal für die Core.Nix mit weiger GTA für die 360.
Lest den Text,dortht das die PS3 eine Festeingebaute Festplatte hat,aber das dies bei der X360 nicht immer der Fall sei.Die Core halt.
Halt,die meinen sie wissen nicht wie sie es schaffen die version für die Core zu machen,weil diese keine Festplatte drin hat.Darum gehts,jedes Spiel muss für die X360 einmal für die Premium gemacht werden und einmal für die Core.Nix mit weiger GTA für die 360.
Lest den Text,dortht das die PS3 eine Festeingebaute Festplatte hat,aber das dies bei der X360 nicht immer der Fall sei.Die Core halt.
http://youtube.com/watch?v=zRaYXHHCgxo das wurde von keinem Fanboy gemacht auch wenn die eine Sache mit der behinderung von GTA IV nicht stimmt.
http://youtube.com/watch?v=F20SF7RDXOw&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=rs8lhKVjZ0Y
ich empfehle euch die Videos ALLLE anzuschauen VORALLEM DU AK-47
schau dir alle Videos an
somit entscheide ich mich offizuiel dagegen eine Xbox360 ins haus zu holen
und is au nicht böse gemeint sind fakten
http://youtube.com/watch?v=F20SF7RDXOw&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=rs8lhKVjZ0Y
ich empfehle euch die Videos ALLLE anzuschauen VORALLEM DU AK-47
schau dir alle Videos an
somit entscheide ich mich offizuiel dagegen eine Xbox360 ins haus zu holen
und is au nicht böse gemeint sind fakten
Heute morgen ist die Ausgabe Games Aktuell gekommen!
In der Zeitschrift werden Screenshots von der PS 3 und der Xbox 360 gezeigt. Was ist da?! Ich sehe KEIN Unterschied! Die Grafik von den Xbox 360 Screenshots sehen hammer aus also da ist die Xbox 360 Version nich kürzer.
In der Zeitschrift werden Screenshots von der PS 3 und der Xbox 360 gezeigt. Was ist da?! Ich sehe KEIN Unterschied! Die Grafik von den Xbox 360 Screenshots sehen hammer aus also da ist die Xbox 360 Version nich kürzer.
@ Aldi-Krieger:
http://youtube.com/watch?v=sPOHmSLyouc&mode=related&search=
Hier ist die Graphik nocheinmal mit Bildern verglichen, sehe selbst!
Was soll das andauernd, ihr wollt doch nur euren Konsolen-König finden, früherer war es die PS2, sie hatte sich am besten verkauft, obwohl die Dreamcast und die Xbox technisch besser waren, heute ist es genauso, die 360 hat sich bis jetzt am besten verkauft, obwohl die PS3 besser ist. (http://nexgenwars.com)
Zum dem Argument die 360 hättte kein 1080p, stimmt nicht ganz, es gibt schonlage ein Update:
http://de.wikipedia.org/wiki/HDTV#Spielkonsolen
und der Rückwärtskompabilität:
http://www.areagames.de/areagames/news/7016/Europaeische-PS3-mit-eingeschraenkter-Rueckwaertskompabiltaet.aspx
wenn du dich über die 360-Spiele vergewissern willst, monatilch wird die Liste Upgedated und somit verlängert:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Und das mit dem Aussehen kann man nicht erörtern, hast du das nicht in der Schule gelernt, Geschmack kann man nicht pauschal bewerten es ist jeden selbst überlassen - für mich sieht die PS3 wie eine Kühlschranktüre aus, dir gefällt sie vielleicht besser und auf der 360 sieht man keine Fingerabdrücke und außerdem kann jeder seine Xbox 360 so gestalten wie sie einem gefällt:
http://www.llamma.com/xbox360/news/images/rockstar/RockStar%20Complete%20117.jpg
und wenn die 360 nicht so groß ist, ist das ja nur ein Vorteil, sie ist viel Platzsparender!
Und das die PS3 kein Rumble im Controller hat, hat keiner in diesen Videos erwähnt also alles von Fanboys gemacht! Die haben nicht alle Argumente erwähnt,... da hätte ich jedes Video besser gemacht und ohne einen Sieger zu küren, sodass es sachlich bleibt und für jeden nachvoll ziehbar, der Typ im ersten Video hat garnicht gewusst was er schreibt!
Ich könnte dir auch 10 Videos zeigen bei denen die Xbox 360 als gewinner dasteht!
Wie falsch die die Xbox anschlossen, ist ja eine frechheit! (im +9 Minuten Video)
Und wenn die 360 so schelcht ist die sagen warum verkauft sie sich so glänzend?
Das ist meine Meinung dazu, wenn du's anders siehst OK, wenn es dir zu sagt dann viel Spaß damit!
Und ich hoffe das ist mit dem Konsolenkrieg abgeschlossen, das ist mein letztes Wort dazu es langweilt mich schon wieder, bitte schreibt mich dazu nicht mehr an, das ist mir zu blöde, mich dafür zu äußern ich steh immer für meine Aussage!
http://youtube.com/watch?v=sPOHmSLyouc&mode=related&search=
Hier ist die Graphik nocheinmal mit Bildern verglichen, sehe selbst!
Was soll das andauernd, ihr wollt doch nur euren Konsolen-König finden, früherer war es die PS2, sie hatte sich am besten verkauft, obwohl die Dreamcast und die Xbox technisch besser waren, heute ist es genauso, die 360 hat sich bis jetzt am besten verkauft, obwohl die PS3 besser ist. (http://nexgenwars.com)
Zum dem Argument die 360 hättte kein 1080p, stimmt nicht ganz, es gibt schonlage ein Update:
http://de.wikipedia.org/wiki/HDTV#Spielkonsolen
und der Rückwärtskompabilität:
http://www.areagames.de/areagames/news/7016/Europaeische-PS3-mit-eingeschraenkter-Rueckwaertskompabiltaet.aspx
wenn du dich über die 360-Spiele vergewissern willst, monatilch wird die Liste Upgedated und somit verlängert:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Und das mit dem Aussehen kann man nicht erörtern, hast du das nicht in der Schule gelernt, Geschmack kann man nicht pauschal bewerten es ist jeden selbst überlassen - für mich sieht die PS3 wie eine Kühlschranktüre aus, dir gefällt sie vielleicht besser und auf der 360 sieht man keine Fingerabdrücke und außerdem kann jeder seine Xbox 360 so gestalten wie sie einem gefällt:
http://www.llamma.com/xbox360/news/images/rockstar/RockStar%20Complete%20117.jpg
und wenn die 360 nicht so groß ist, ist das ja nur ein Vorteil, sie ist viel Platzsparender!
Und das die PS3 kein Rumble im Controller hat, hat keiner in diesen Videos erwähnt also alles von Fanboys gemacht! Die haben nicht alle Argumente erwähnt,... da hätte ich jedes Video besser gemacht und ohne einen Sieger zu küren, sodass es sachlich bleibt und für jeden nachvoll ziehbar, der Typ im ersten Video hat garnicht gewusst was er schreibt!
Ich könnte dir auch 10 Videos zeigen bei denen die Xbox 360 als gewinner dasteht!
Wie falsch die die Xbox anschlossen, ist ja eine frechheit! (im +9 Minuten Video)
Und wenn die 360 so schelcht ist die sagen warum verkauft sie sich so glänzend?
Das ist meine Meinung dazu, wenn du's anders siehst OK, wenn es dir zu sagt dann viel Spaß damit!
Und ich hoffe das ist mit dem Konsolenkrieg abgeschlossen, das ist mein letztes Wort dazu es langweilt mich schon wieder, bitte schreibt mich dazu nicht mehr an, das ist mir zu blöde, mich dafür zu äußern ich steh immer für meine Aussage!
Aldi-Krieger
Das Video wurde von einen Fanboy gemacht,der eindeutig auf Sony fixiert war.Noch dazu wurde so viel Mist geschrieben.Unglaublich.Jeder,der sich in etwa mit Technki auskennt weiß,das die GPU von der X360 stärker ist als die der PS3.
Außerdem ist das BD Laufwerk viel langsamer als das der X360.Dann meint er noch das der Xenos von RAM gespeist wird.Dabei hat der Xenos 256MB RAM.
Ein Festplatte von 750GB ist auch unrealistisch,das geht höchstens extern,was bei der X360 auch kein Problem sein würde.Zum schluss die Spiele.Bei der PS3 werden nur die Titel gezeigt die noch nicht draußen sind und wo nur die Trailer zu sehen sind,die meistens nicht viel über das Game aussagen.Noch dazu nimmt er bei der X360 nur Spiele,die schon erscheinen sind,ausser Halo 3.Dabei kommen dieses Jahr so viele neue Titel,die muss ich ja nicht noch nennen?!
Einzig im CPU kann ich übereinstimmen.Jedoch ist die spielerische Entwicklung noch gar nicht soweit wie Sony.Über das Design kann man streiten,sehen beide schick aus.
Es geht mir nicht darum zu sehen das die PS3 gegen die X360 abloost.Nur wenn irgendwelche Spackos,die nix wiisen,die PS3 soweit über die X360 stellen,da geht mir das Messer in der Tasche auf!
Zum letzten mal.GTA4 ist nicht gekürzt!!
Das Video wurde von einen Fanboy gemacht,der eindeutig auf Sony fixiert war.Noch dazu wurde so viel Mist geschrieben.Unglaublich.Jeder,der sich in etwa mit Technki auskennt weiß,das die GPU von der X360 stärker ist als die der PS3.
Außerdem ist das BD Laufwerk viel langsamer als das der X360.Dann meint er noch das der Xenos von RAM gespeist wird.Dabei hat der Xenos 256MB RAM.
Ein Festplatte von 750GB ist auch unrealistisch,das geht höchstens extern,was bei der X360 auch kein Problem sein würde.Zum schluss die Spiele.Bei der PS3 werden nur die Titel gezeigt die noch nicht draußen sind und wo nur die Trailer zu sehen sind,die meistens nicht viel über das Game aussagen.Noch dazu nimmt er bei der X360 nur Spiele,die schon erscheinen sind,ausser Halo 3.Dabei kommen dieses Jahr so viele neue Titel,die muss ich ja nicht noch nennen?!
Einzig im CPU kann ich übereinstimmen.Jedoch ist die spielerische Entwicklung noch gar nicht soweit wie Sony.Über das Design kann man streiten,sehen beide schick aus.
Es geht mir nicht darum zu sehen das die PS3 gegen die X360 abloost.Nur wenn irgendwelche Spackos,die nix wiisen,die PS3 soweit über die X360 stellen,da geht mir das Messer in der Tasche auf!
Zum letzten mal.GTA4 ist nicht gekürzt!!
klar wurde erwähnt, dass der PS3 controller kein rumble hat.
und @Prison46
''Außerdem ist das BD Laufwerk viel langsamer als das der X360''
die xbox hat gar kein BD Laufwerk. ich glaub aber du meinst, dass das normale laufwerk der xbox schneller ist als das BD laufwerk der PS3.
und @Prison46
''Außerdem ist das BD Laufwerk viel langsamer als das der X360''
die xbox hat gar kein BD Laufwerk. ich glaub aber du meinst, dass das normale laufwerk der xbox schneller ist als das BD laufwerk der PS3.
1. ich wollte nur schauen wie ihr drauf reagiert und was davon nin wurklich stimmt und ein Konsolenkrieg...also bitte es hat keiner angefangen und es wird nie einen geben ausser hardcote Fanbooys die sich was beweisen müssen.
Momentan bin ich an der Xbox Elite interessiert.
Und soweit ich weiß is das BD lauifwerk der PS3 schneller was allerdings sogut wie keine Rolle spielt da es auf die Sekunden nicht ankommt :)
Kann sein das ich mich teusche.
@AK-47:
sag mal ERLICH: findest du echt das Design der PS3 schlecht? Aber werlich.
Ich finde das Design der Xbox mittel weil
und nätürlich is es gemschmackssache und im Endeffekt sind beide Konsolen gleichgeil
und ja es wird nichts gekürztz :)
lg sry für die katastrofale rechtschreibung
is schon spät
Momentan bin ich an der Xbox Elite interessiert.
Und soweit ich weiß is das BD lauifwerk der PS3 schneller was allerdings sogut wie keine Rolle spielt da es auf die Sekunden nicht ankommt :)
Kann sein das ich mich teusche.
@AK-47:
sag mal ERLICH: findest du echt das Design der PS3 schlecht? Aber werlich.
Ich finde das Design der Xbox mittel weil
und nätürlich is es gemschmackssache und im Endeffekt sind beide Konsolen gleichgeil
und ja es wird nichts gekürztz :)
lg sry für die katastrofale rechtschreibung
is schon spät
Die PS3 hat ein BD Laufwerk mit zweifacher Lesegeschwindigkeit.Die Xbox 360 hat ein DVD Laufwerk mit zwölffacher Lesegeschwindigkeit.
Man kann dieses Manko nur ausgleichen wenn man die BD doppelt beschreibt,das machen sie auch neuerdings.
Ich persönlich finde die PS3 eigentlich recht hübsch.Zwar kann man sie schnell einsauen,Fettfinger und co.
Aber an sich alles schön und gut.Ausser der Player,der geht gar nicht.Der ist viel zu klein.Aber ansichtssache.
Die Xbox 360 Premium sieht vielleicht nicht so Edel aus,aber das kommt auf den Geschmack an.
Man kann dieses Manko nur ausgleichen wenn man die BD doppelt beschreibt,das machen sie auch neuerdings.
Ich persönlich finde die PS3 eigentlich recht hübsch.Zwar kann man sie schnell einsauen,Fettfinger und co.
Aber an sich alles schön und gut.Ausser der Player,der geht gar nicht.Der ist viel zu klein.Aber ansichtssache.
Die Xbox 360 Premium sieht vielleicht nicht so Edel aus,aber das kommt auf den Geschmack an.
JO. Meine PS3 is ein guter Staubfänger das ist das negative wegen dem Lack. Und ich versuche drauf zu achten die PS3 nicht oft oben zu berühren...es tut mir sogar weh sie per touchscreen zu starten da ich fingerabdrücke hinterlasse^^
@Prison: heißt das jetzt das die Xbox 6x schneller ist??? Und wie meinst du mit doppelt beschreiben?
PS: ich würde Xbox hübsch finden wenn sie auch sonen luck hätte wie PS3^^
Aber Xbox finde ich immer noch hübscher wie PS2^^
@Prison: heißt das jetzt das die Xbox 6x schneller ist??? Und wie meinst du mit doppelt beschreiben?
PS: ich würde Xbox hübsch finden wenn sie auch sonen luck hätte wie PS3^^
Aber Xbox finde ich immer noch hübscher wie PS2^^
die lesegeschwindigkeiten der PS3 sind:
BD - 2fach
DVD - 8fach
CD - 24fach
BD - 2fach
DVD - 8fach
CD - 24fach
@Aldi-Krieger: nein, diese x-fach bezieht sich auf die ursprüngliche Standartgeschwindigkeit einer CD beim Abspielen von Musik. Da eine Blu-ray-Disk viel dichter beschrieben ist als eine DVD wird bei doppelter Blu-ray-Geschwindigkeit 0.5556 mal so schnell wie bei 12-facher DVD-Geschwindigkeit. Wenn man aber beide Schichten dieser BD liest kommt man auf 1.1111-fache Geschwindigkeit gegenüber 12-facher DVD-Geschwindigkeit. (142 MBit/s)
Nebenbei hat eine BD 50 GB und eine HD-DVD nur 30 GB Kapazität.
Nebenbei hat eine BD 50 GB und eine HD-DVD nur 30 GB Kapazität.
Trotzdem ist das DVD Laufwerk schneller,das haben schon viele Hersteller gsagt.Das ist zwar kein wirklicher nachteit,aber die Entwickler gehen daggegen an indem man die BD doppelt beschreibt.Also wird das gleiche Spiel doppelt drauf geschrieben.Man kann auch ein Teil des Spiels auf die Festplatte auslagern,dadurch werden die Ladezeiten noch kürzer.
Omg ich hab zwar erst die ersten paar kommentare gelesen aber mir ist jetzt schon übel! BEIDE Versionen werden identisch sein und nur die XBox 360 Version hat downloads,da microsoft die Rechte dazu gekauft hat. Nur weil PS3 jetzt überall mehr platz hat, heisst das nicht gleich, dass das die Spielemacher voll ausnutzen! Kommt mal wieder runter!
Eigentlich ist die Discusion 360 vs. Ps3 sinnlos weil die 360 einen ganz entscheidenden nachteil hat, Welchen? Sie kam einfach viel früher auf den Markt, so konnten die von Sony in aller ruhe kucken was die 360 kann und Locker noch einen drauf setzen genauso war es damals als die erste X-Box nach der Ps2 raus kam. Dafür wird vllt. die nächste X-Box wieder besser als die Ps3.
yo, das war mir bei der ersten xbxo gleich aufgefallen.
und zu den exklusiv-inhalten. ich glaube, die werden früher oder später auch für PS3 kommen. vielleicht nicht die gleichen aber es wird schon noch was kommen.
und zu den exklusiv-inhalten. ich glaube, die werden früher oder später auch für PS3 kommen. vielleicht nicht die gleichen aber es wird schon noch was kommen.
Hm,deswegen hat auch die X360 12 Millionen verkaufte einheiten und die PS3 4 Millionen.Das leuchtet ein.Auch kommen für die Xbox 360 96 Exklusivtitel.Für die PS3 40.
Ja,Sony hat richtig was gelernt.
Dir ist aber schon klar das die PS3 eigentlich schon im Mai 2006 rauskommen sollte?Der vorsprung der X360 war gar nicht eingeplant.
Ja,Sony hat richtig was gelernt.
Dir ist aber schon klar das die PS3 eigentlich schon im Mai 2006 rauskommen sollte?Der vorsprung der X360 war gar nicht eingeplant.
Hier ein sehr schöner Link mit neuen Infos:
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/forum/thread.php?threadid=20147
Warum ich das heir reinpost, wegen dieser Info:
Die Demo lief auf einer Xbox360 und ist gut fünf Wochen alt. Die PS3-Fassung liegt ein oder zwei Wochen zurück, laut Rockstar Games. Die Framerate soll allerdings deutlich besser sein als bei der letzten Demo
Tja, also die Xbox 360 Fassung ist nicht geschnitten.
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/forum/thread.php?threadid=20147
Warum ich das heir reinpost, wegen dieser Info:
Die Demo lief auf einer Xbox360 und ist gut fünf Wochen alt. Die PS3-Fassung liegt ein oder zwei Wochen zurück, laut Rockstar Games. Die Framerate soll allerdings deutlich besser sein als bei der letzten Demo
Tja, also die Xbox 360 Fassung ist nicht geschnitten.
Entschuldigung für Doppelpost aber ich kann nicht mer editieren.
Lest das:
Rockstar Games Sprecher Simon Hosi empfiehlt in einem Interview mit Destructoid.com die Xbox 360-Version von GTAIV zu kaufen.
They're identical games. We're not hardware makers, and we're not like a pawn between these companies, we try not to be as much as we can. We make great games for people to enjoy on whichever system they want. But I guess if you want the complete experience with the episodes, then yeah, you should buy the 360, I suppose.
--------------------------------------------------------------------------------
Es sind identische Spiele. Wir sind keine Hardwarehersteller und wir sind kein Bauer (Schachfigur) zwischen den Firmen. Wir versuchen nicht mehr zu sein als wir sind. Wir machen tolle Spiele für Leute, die sie genießen sollen - auf welchem System auch immer sie möchten. Aber Ich glaube, wenn du das ganze Erlebnis mit den Episoden haben möchtest, dann, ja, solltest du dir eine 360 kaufen - meine Ich.
Wer also wert auf herunterladbare Zusatzinhalte legt, der muss wohl zur Xbox360 greifen. Auf der PS3 soll das Spiel aber dennoch gleich aussehen.
Quelle: Gtareactor
Also wenn man das Spiel mit allen Episoden will dann solte man zur Xbox 360 version greifen.
Und darin Stand auch das die Versionen IDENTISCH sein werden!
Lest das:
Rockstar Games Sprecher Simon Hosi empfiehlt in einem Interview mit Destructoid.com die Xbox 360-Version von GTAIV zu kaufen.
They're identical games. We're not hardware makers, and we're not like a pawn between these companies, we try not to be as much as we can. We make great games for people to enjoy on whichever system they want. But I guess if you want the complete experience with the episodes, then yeah, you should buy the 360, I suppose.
--------------------------------------------------------------------------------
Es sind identische Spiele. Wir sind keine Hardwarehersteller und wir sind kein Bauer (Schachfigur) zwischen den Firmen. Wir versuchen nicht mehr zu sein als wir sind. Wir machen tolle Spiele für Leute, die sie genießen sollen - auf welchem System auch immer sie möchten. Aber Ich glaube, wenn du das ganze Erlebnis mit den Episoden haben möchtest, dann, ja, solltest du dir eine 360 kaufen - meine Ich.
Wer also wert auf herunterladbare Zusatzinhalte legt, der muss wohl zur Xbox360 greifen. Auf der PS3 soll das Spiel aber dennoch gleich aussehen.
Quelle: Gtareactor
Also wenn man das Spiel mit allen Episoden will dann solte man zur Xbox 360 version greifen.
Und darin Stand auch das die Versionen IDENTISCH sein werden!
@ Prison46,
ist ja schön das die Ps3 im Mai 2006 rauskommen sollte ist sie aber nich. Und warum? Na damit die von Sony noch einen drauf setzen können. Oder denkst du das sie im Mai 2006 das Projekt erstmal ein paar wochen eingefroren haben, und sie nicht noch verbessert haben?
ist ja schön das die Ps3 im Mai 2006 rauskommen sollte ist sie aber nich. Und warum? Na damit die von Sony noch einen drauf setzen können. Oder denkst du das sie im Mai 2006 das Projekt erstmal ein paar wochen eingefroren haben, und sie nicht noch verbessert haben?
@ Toni88 und alle Andren, hier steht es noch besser erklärt.
http://www.areagames.de/areagames/news/23300/Fuer-vollen-GTA-IV-Genuss-brauchst-du-die-Xbox-360.aspx
http://www.areagames.de/areagames/news/23300/Fuer-vollen-GTA-IV-Genuss-brauchst-du-die-Xbox-360.aspx
Mir wird es nichts bringen weil ich kein xbox live besitze:(, is mir zu teuer.
Xbox live Gold(Jahr): 60 €
Microsoft Points: 20€?
Wlan Stick von Microsoft: KP
Xbox live Gold(Jahr): 60 €
Microsoft Points: 20€?
Wlan Stick von Microsoft: KP
also mich würde mal intressieren wieviel points die zusatz episoden kosten weiß das schon jemand???
hier nocheinmal
http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=168
@ toni88, in den meisten Games, die Xbox-Live unterstützt sind, sind "Live-Gutscheine" also z. B. bei Brunout Revange war ein 1 Monatiger Gutschein oder wenn du die Premium-Version der Xbox hast, kriegt man 2 Monate Xbox Live Gratis, wird bei GTA IV wohl auch so sein, R* hat schon bei der Special Edition die Spendierhosen an!
Außerdem hat R* gesagt die Exklusiv-Inahlte sollen Gratis sein, also kannst du sie dir schon mit einem kostenlosen Siver-Accout holen!
Und warum W-Lan-Stick? Steck halt ein Kabel ein egal wie es aussieht! Der Microsoft W-Lan-Stick kostet 80 EUR!
http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=168
@ toni88, in den meisten Games, die Xbox-Live unterstützt sind, sind "Live-Gutscheine" also z. B. bei Brunout Revange war ein 1 Monatiger Gutschein oder wenn du die Premium-Version der Xbox hast, kriegt man 2 Monate Xbox Live Gratis, wird bei GTA IV wohl auch so sein, R* hat schon bei der Special Edition die Spendierhosen an!
Außerdem hat R* gesagt die Exklusiv-Inahlte sollen Gratis sein, also kannst du sie dir schon mit einem kostenlosen Siver-Accout holen!
Und warum W-Lan-Stick? Steck halt ein Kabel ein egal wie es aussieht! Der Microsoft W-Lan-Stick kostet 80 EUR!
1. ich brauch ein wlan stick.
2. Nur mit Gold kann man doch Spieleinhalte runterladen oder? Und wenn wo steht das es kostenlos ist?
Modis bitte nicht löschen es ist wichtig!!
Ist ja für gta iv ;)
2. Nur mit Gold kann man doch Spieleinhalte runterladen oder? Und wenn wo steht das es kostenlos ist?
Modis bitte nicht löschen es ist wichtig!!
Ist ja für gta iv ;)
@ak ich würde auch gern wissen wo du das mit dem gratis her hast ist sehr schwer vorzustellen
@ gtazockerwien, das hab ich mal gelesen, wenn ich den Link finde poste ich ihn, dort stand: R* hat gesagt sie wollen den Spielern nicht 2x Geld aus der Tasche ziehen wie bei Oblivion und deshalb die Inhalte umsonst bereitstellen. Und mit Silber kann man schon Dinge umsonst runterladen, für manches braucht man ggf Microsoft-Point, aber ich glaub sie machen es ganz umsonst, Microsoft hat für die Inhalte ja schon 50.00.000 $ gezahlt, also als Werbung!
Ich schätze die zusätzlichen Inhalte werden um die 2000 Points kosten.
Du bist nicht Gott! Microsoft weiß wie viele GTA verrückt sind deswegen kosten die Zusatzinhalte was.
Nirgendswo steht das sie kostenlos sind. Das währe ein guter Gewinn. Es würden viele dann in den nöchsten Markt rennen und sich Microsoft Points kaufen.
Nirgendswo steht das sie kostenlos sind. Das währe ein guter Gewinn. Es würden viele dann in den nöchsten Markt rennen und sich Microsoft Points kaufen.
ja da hat toni recht die würden sich wirklich wie blöd verkaufen wäre zwar ein sehr feiner zug von microsoft aber ich denke die werden sich das geschäft nicht vermasseln wollen
Microsoft staubt ja schon damit ab, dass sich GTA-Fans jetzt die 360 kaufen, wegen den Inhalten, ich weiß wie geldgeil die Firmen heutzutage sind, aber das die jetzt 2x abzocken glaub ich nicht, hat R* ja gesagt, dass stand in einer Zeitschrift, dass R* keien Download-Kneipp ala Oblivion macht, also!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.