Heiraten(DS) (* Harvest Moon)

Heiraten(DS) (* Harvest Moon)

Welche bedingungen muss man in HM DS erfüllen um zu heiraten? Und welche besinderen bedingungen gibt es für lumina. Ich kann sie nicht heiraten, wobwohl ihr herz rot(65535Zuneigungspunkte[also alle])ist und ich ein haus lv.3 mit badezimmer,Wc, Doppelbett und alle drei Keller habe. Bitte helft mir.
1.Du musst 60 Wichtel haben
2.Du musst dein Haus 2 mal ausbauen
3.Sie muss ein rotes Herz haben
4.Du musst mit deiner Zukünftigen alle 4 Herzevents gesehen haben
5. Du musst das Doppelbett haben
6. Du musst die blaue Feder bei Karen gekauft haben

Wenn du das erfüllt hast schenke deiner Zukünftigen die blaue Feder
kann ich auch noch heiraten wenn ich ein herzevent des Rivalen schon gesehen habe????? ich hab jetzt nähmlich 3 mit Katja mir fehlt noch eins kann ich sie noch heiraten oder muss ich von vorne anfangen???? und äh muss sie das herz in der farbe haben in der das Event is oda is das egal bitte helft mir ich verzweifle ( ich bin gar kein profi hab nur so den namen genommen)
ich weiß ned, ob man ALLE 4 gesehen haben muss, denke aber schon!
und zum letzten:
also wenn dein herz höher ist als die farbe des herzevents kannst du es schon sehen. also z.B. wenn du ein blaues herz hast, kannst du trotzdem das schwarze oder violette herzevent sehen, die darüber natürlich ned
ALSO.........
Ich bin neu uund wollte fragen wie man das blaue Herzevent bei flora krigt (weiß zwar net genau was dad is aber
ich glaub man krigt dann ne heise Quelle odda so!!!)
Was muss mann dazu mache??
danke im vorraus!
ich weiss es so auch nicht aber geh ma auf www.cheats.de und dann auf Ds und dann auf h und dann auf harvest moon ds ( oda was auch immer du hast) nun sind das tipps u.s.w du must auf herzevents gehen da stehen alle herzevents von allen mädchen
hey danke
glaub du kennst dich ganz gut aus komm ma zu meinem Thema
Kann man Karen bei HM DS heiraten? Wenn ja:
1. Wo finde ich sie?
2. Wann finde ich sie dort?
3. Was mag sie?
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Im deutschen HMDS kann man Karen nicht heiraten. Und sie ist da auch nur am Telefon zu sprechen.
och nööö das ist ja doof! Und Popuri?
nein auch nicht man kann nur muffy ( katja), lumina,celia und noch eine die mit mt n oder m anfängt außerdem eine Meerjungfrau( leia), hexprinzessin, erntegöttin und keira die mädchen aus der stadt nicht
Die Verbindung von fomt zu HMDS ist bei der deutschen Version nicht möglich.
Och nö! Schade. Danke trotzdem
geht mal bitte auf mein Thema bitte
Kann mir einer mal bitte eine seite sagen wo ich die ganzen herzevents finde?
Danke im Voraus! ^^
hab mir das Liebesarmband geholt und schenke den mädchen immer etwas, doch am nächsten Tag sind die LP meist wieder auf 0, was mache ich falsch?
Wirfst du was in der Stadt weg?
Wenn ja dann wunderts mich nicht
darf ich in der statt nichts wegwerfen, oder was?
Ne, solltest du nicht aber am Hof darfst du.
Ok danke werd ich gleich mal ausprobieren
Ich habe mal ne fragen Wirde die frau bei HMDS ach dick wenn sie schwanger ist??
Hey ich habe echt ein Problem
ich schenke Katja jeden Tag etwas aus der Mine
aber am nächsten Tag hat sie weniger Zuneigungspunkte als am Tag davor! Ich hatte schon ein lilandes Herz aber jetzt alles futsch. Hat mein Spiel ein Buk oder einen Fehler brauche Hilfe!
zu Naddeli: du darfst keinen Müll wegwerfen, das lässt die Punkte sinken!

Meine Frage: wie löse ich kerias herzevent aus? hab alle currys mit
zu kariel:
Schwarzes Herzevent:

Besuche Keira und schenke ihr das Currygericht, das auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (In der US-Version steht zwar Currygericht auf der Tafel; sie möchte aber entweder Ultimate Curry oder Finest Curry).
Lila Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Entspannungstee.
Blaues Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Juwel (auf der Tafel neben ihrem Bett steht, welches es sein soll).
Gelbes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Goldholz.
Ich hoffe das hilft dir
ach ja danke
hab mir das Liebesarmband geholt und schenke den mädchen immer etwas, doch am nächsten Tag sind die LP meist wieder auf 0, was mache ich falsch?

das is leider sehr falsch,aber hab die Lösung...das Liebesarmband hat ne macke...lass es nie..niemals für längere Zeit an,ich rate dir,es sofort auszuziehen,wenn du es nicht mehr brauchst und es ist sehr riskant,es über Nacht anzuziehen...also Vorsicht!
help,ja bin zwar(jaja Eigenlob stinkt)eig. ein Profi auf dem Gebiet HM DS,aber brauch dringend Hilfe,war weit mit Celia,aber verpeilt,blaues Herzevent zu machen...naja so bin ich wieda zurück zu blau un dann klappt das net ...obwol ich eig die zeiten weiß(Dr. Hardy,6-12pm,nich Montag,Regen,nich Winter)krieg ich aber net hin...heul,was kann ich tun..HELP..bin verzweifelt
also erst ma man kann ALLE herzevents auch noch auslösen wenn das herz ROT ist. Das stimmt nicht das man es auf der farbe haben muss. Aber warum das jetzt nicht klappt weiß ich net genau das schwarzes und lila herzevent hast du sicher schon oder ?? mhm ka
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.