ich habe der katja so viel geschenkt dass sie ein pinkes herz hat. ich habe mein haus 1mal ausgebaut aber nur ein bett.kann ich ser trozdem heiraten
Ne um sie zu heiraten brauchst du ein Doppelbett, 60 Wichtel, ein rotes Herz und du musst mit katja alle 4 Herzevents gesehen haben. Und dein Haus muss glaube ich 2 mal ausgebaut werden.
sorry aber du kanns sie nich heiraten (auser wenn ein bug passiert dann vll)
Das muss du haben um heiraten zu können
Das Mädchen muss ein rotes Herz haben. Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot
Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.
Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.
Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).
Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).
Das muss du haben um heiraten zu können
Das Mädchen muss ein rotes Herz haben. Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot
Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.
Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.
Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).
Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).
Natürlich geht das nicht man bekommt ja erst bei einem Orangenem Herz eien Feder.
warscheinlich ist profi farbenblind und das "lilane" herz ist in wirklichkeit rot gewesen xD
das war wahrscheinlich ein bug. ich hatte bei celia ein oranges herz und hab dann die feder gekauft. ich hatte auch schon 60 wichtel und 2x mal ausgebaut und doppelbett. und ich hatte bei katja ein lilanes herz ( weil ich sie zurts heiraten wollte.und dann hab ich ihr aus Spaß die feder gezeigt. Und dann hat sie mich geheiratet. war ein bug abba ein cooler xd
@Sum66: Du kannst Herzevents nachholen. War cuh bei mir so als ich bei Flora das blaue Herz haven wollre wegen der heißen Quelle. Da hab wollt ich nur das blaue freischalten und da hab ich die anderen auch gesehen
aber wenn man n schwarzes verpasst und die dann schon n lilanes hat kommt doch des schwarze nicht mehr oder?
doch .undma an allle wen man ein kind bekommt is die ertse quelle atomatisch da nur so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.