Saints row, habe 67 % kann nicht weiter spiel (Xbox 360)

Saints row, habe 67 % kann nicht weiter spiel (Xbox 360)

Hallo erstmal.
Ich habe Saints row und bin grad bei 67 Prozent. Ich bin bei einer Mission und(eigentlich nur ein Video) am Ende explodiert was und dann bin ich gleich danach im Menü(bin TOT). Kann mir da jemand helfen das ich dann weiter spielen kann, also ein anderes ende kommt? Ich würde gerne die 100 Prozent erreichen.
ach eig bin ichs leid aber ok... also wenn du ma in deine datenbank siehst, dann wirst du sehen dass des die letzte mission von saints row is, die wo du auf des schiff von hughes kommst und es explodiert und wenn du bisschen logisch denken würdest, dann würdest du vielleicht von allein draufkommen, dass du die 100 % nich erreichst indem du einfach nur die hauptstory spielst, sondern indem du auch noch ALLE aktivitäten erledigst, ALLE cd´s findest und ALLE markierungen sprühst... DANN hast du 100 % aber die hauptmission hast du jetzt beendet. und nein des ende kannst du nich abwenden, frage beantwortet????
Weiste ich habe gedacht das ich nur 99 Prozent erreichen würde weil dann eine Mission fehlt. Danke
xPerfectVergilx

Das Ende ist sowas von beschissen. Weiß garnicht warum Julius das getan hatt: :(
Also einfach garnicht Die Mission bzw. Video nicht starten. Scheiß auf Julius.
Hab da noch ne Frage. Wenn man z.B die Platinum T3K-Urban freischaltet wird die alte dann ersetzt?
jo ich finds auch n hartes ende aber wenn du dir ma die reportage anhörst die am ende abläuft hörst du dass keine leichen gefunden wurden, ergo is dein charakter noch am leben, was förmlich nach einer fortsetzung schreit... und des mit der platinum kann ich dir nich sagen da ich dummerweise die brd und nich die uncut version hab aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die dadurch ersetzt wird, ebenso wie alle platinumwaffen
Jo perfectVergil wie heißt dein xb live account?
wieso willst du denn das plötzlich wissen aber um dir den seelenfrieden zu gewähren PeRFeCTxVeRGiL ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.