hey leute gibt es ein anonymes programm das die ip immer wieder verändert?und dass man dann nur noch über poxyserver ins internet surfen kann? mfg
ich hab nen plugin für firefox, womit man die IP innerhalb weniger sekunden ändern kann. wenn du interesse hast meld dich mal per icq. Nummer im Profil.
da hat wohl jemand was zu verbergen :>
100%igen schutz bietet dieses programm dennoch nicht...
100%igen schutz bietet dieses programm dennoch nicht...
dann sag mal Br@!n $h0+ welches programm würdest du mir empfehlen???
mfg dani
mfg dani
Wozu willst Du Deine IP verbergen?!?
es gibt keinen wirklich 100 prozentigen Schutz;
es gibt keinen wirklich 100 prozentigen Schutz;
es muss ja nicht jeder "leie" wissen wo ich herrumsurfe und was ich im netz mache oder ?es muss auch ein wenig privatsphäre geben??
...
...
ähm?!?
jeder leihe soll also wissen, wann und wo du surfst?
So ein Schmarn *kopfschüttelt*
jeder leihe soll also wissen, wann und wo du surfst?
So ein Schmarn *kopfschüttelt*
okay hab villt übertrieben aber se gibt programme bei diversen zeitschriften die für leute das hacking spionage einfach machen..
ne pass mal gut auf ..ich habe blos GEMEINT..WENN due es net kappierts dann ist es dein problem..
mfg dani
ps ist nur gut gemeint ;))) ist scho jud
mfg dani
ps ist nur gut gemeint ;))) ist scho jud
@blue joe
Nenne mir mal jemanden, der begründetes Interesse daran haben könnte, deine Netzaktivitäten zu verfolgen?
Nenne mir mal jemanden, der begründetes Interesse daran haben könnte, deine Netzaktivitäten zu verfolgen?
Ich werde dir jetzt mal einige Illusionen zerstören:
1. Dein Licht ist viel zu klein, als dass sich diese Organisationen für deine Netzaktivitäten interessieren könnten.
2. Wenn sie (was ja nach 1. nicht der Fall ist) doch einmal der Rappel packt, werden sie deinen PC durchsuchen egal welche Programme du zur Anonymisierung verwendest. Denkst du die lassen sich von einem Programm aufhalten, dass dir jemand in einem öffentlichen Forum wie Mogelpower verlinkt hat?
1. Dein Licht ist viel zu klein, als dass sich diese Organisationen für deine Netzaktivitäten interessieren könnten.
2. Wenn sie (was ja nach 1. nicht der Fall ist) doch einmal der Rappel packt, werden sie deinen PC durchsuchen egal welche Programme du zur Anonymisierung verwendest. Denkst du die lassen sich von einem Programm aufhalten, dass dir jemand in einem öffentlichen Forum wie Mogelpower verlinkt hat?
ja ja ist okay gut etz weiß ich lol
und ausserdem nochwas was ich net verstehe warum die ,die leutee bestrafen weils ie illigal heruntergeladen haben ??die sollten die leutee bestrafen die diese sachen überhaupt ins netz bringen..
nur so ein argument
und ausserdem nochwas was ich net verstehe warum die ,die leutee bestrafen weils ie illigal heruntergeladen haben ??die sollten die leutee bestrafen die diese sachen überhaupt ins netz bringen..
nur so ein argument
Deshalb werden ja auch beide bestraft.
Lade einfach nix illegal aus dem Netz herunter und schon bist du einige Sorgen los.
Lade einfach nix illegal aus dem Netz herunter und schon bist du einige Sorgen los.
Proxy Server nutzen!
Sicher besser als irgendein IP-änderndes Programm.
Sicher besser als irgendein IP-änderndes Programm.
@Dr. Greg House
was nutzt das? Dann fragt die Polizei eben erstmal beim Proxyserver an...
was nutzt das? Dann fragt die Polizei eben erstmal beim Proxyserver an...
Was nützt da ein IP Changer ?
Wenn die Polizei dich im Internet haben will, findet sie so oder so herraus woher die Daten gekommen sind, egal wie oft die geändert wurde.
Wenn die Polizei dich im Internet haben will, findet sie so oder so herraus woher die Daten gekommen sind, egal wie oft die geändert wurde.
@ paranoider blue joe
glaub uns einfach, es bringt so gut wie nichts, wenn das FBI dich ausspionieren würde, dann kann deine arme freeware auch nix dagegen tun, oder der staat oder die bullen, was weiß ich, mach einfach alles so weiter wie dus machst, es wird dich schon keiner ausspionieren ;)
glaub uns einfach, es bringt so gut wie nichts, wenn das FBI dich ausspionieren würde, dann kann deine arme freeware auch nix dagegen tun, oder der staat oder die bullen, was weiß ich, mach einfach alles so weiter wie dus machst, es wird dich schon keiner ausspionieren ;)
Wenn du so Angst hast -> Kabel rausnehmen!
und das beim W-Lan *gehäßig_ist*
und das beim W-Lan *gehäßig_ist*
@HI
hey kollege pass mal a bisschen auf mit deiner Wortwahl.und ICH HABE ES NACH DEM 15 TREAD HIER SCHON KAPPIER.und es ist mir etz egal ob oder nicht der pc "ausspioniert wird oder net weil das alles mit freeware und den anderen programmen hier nichts nützen wird.Also @ all vielen dank ;)
hey kollege pass mal a bisschen auf mit deiner Wortwahl.und ICH HABE ES NACH DEM 15 TREAD HIER SCHON KAPPIER.und es ist mir etz egal ob oder nicht der pc "ausspioniert wird oder net weil das alles mit freeware und den anderen programmen hier nichts nützen wird.Also @ all vielen dank ;)
@ blue joe
na also, übrigens: die dinger heißen posts, nicht threads, threads sind das wo wir reinschreiben, posts sind unsere "nachrichten"
p.s: seit wann ist das wort paranoid eine beleidigung?
na also, übrigens: die dinger heißen posts, nicht threads, threads sind das wo wir reinschreiben, posts sind unsere "nachrichten"
p.s: seit wann ist das wort paranoid eine beleidigung?
Man die Polizei ist auch nicht dumm. Wenn ihr die IPAdresse wecheslt ist das doch null roblemo für die und die könn auch locker auf nen proxyserver zugreifen. Der Saat hat ja die totalen Profis für sowas. Ladet doch einfach nix illegal runter.
Das Problem ist halt wenn der Proxyserver in Russland oder sonst wo steht, kann die Polizei nicht hergehen und IP Adressen verlangen.
Tag Leute,
es ist nicht möglich absolut anonym im Internet zu sein, JAP ist ein Ansatz, kostet aber teilweise viel Speed. Allgemein gesagt geht´s sowieso nicht, da sich die IP und damit deine Identität immer irgendwie zurückverfolgen lässt.
Vergiss es. Ich akzeptiers auch, dass die Iluminaten mich bespitzeln^^
Gruß,
Marcel
es ist nicht möglich absolut anonym im Internet zu sein, JAP ist ein Ansatz, kostet aber teilweise viel Speed. Allgemein gesagt geht´s sowieso nicht, da sich die IP und damit deine Identität immer irgendwie zurückverfolgen lässt.
Vergiss es. Ich akzeptiers auch, dass die Iluminaten mich bespitzeln^^
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.