Hallo!Habe mich gerade mit meiner freundin verbunden (DS ZU DS!) nun habe ich eine flaschenpost geschickt, aber sie ist jetzt ja nicht mehr bei mir in meiner stadt, d.H, sie hat ihren DS aus.Meine Frage:
1.Kann sie trotzdem meine FP erhalten, wenn sie nicht, ich sage mal ON ist?
Bitte schnell antworten!
1.Kann sie trotzdem meine FP erhalten, wenn sie nicht, ich sage mal ON ist?
Bitte schnell antworten!
Alsu wenn ich die verschiicke ;;
sind die immer erst nach 2 - 3 Tagen (wenn nicht
auch noch später) da (!)
sind die immer erst nach 2 - 3 Tagen (wenn nicht
auch noch später) da (!)
Ja!Das kann sie!Ich verschicke an meine Freunde ständig FP!!Meine eine Freundin hatte DS verbot(fragt nicht warum)und als sie wieder spielen durfte lagen 4 FP die ich verschickt hab da!
ja also irgendwas in de flaschenpost schreiben (jetzt z.B. an meine freundin angelina:hi angelina wie gehts?) und dann einfach ins wasser werfen un dan bekommt SIE es??
Ich hab da auch mal ein paar Fragen: Wenn ich mir eine neue Stadt baue sind dann die FP von meiner Stadt davot gelöscht oder kann die meine Freundin immer noch bekommen? Und bekommt meine Freundin wenn ich mich mit ihr treffe alle FP die ich geschrieben hab oder bekommt sie manche auch erst beim nächsten Treffen?
PS:Was ist eigentlich die Mehrzahl von Flachenpost?
PS:Was ist eigentlich die Mehrzahl von Flachenpost?
ja also kann ich ihr NUR flaschenpost's schicken wenn wir im moment dann verbunden sind oder auch nur wenn wir im acww freunde sind?
Ich glaub man kann Flaschenpost immer versenden aber ein fester "Termin" wann die Postz ankommt ist erst nach dem nächsten verbinden
Ich hab ne Frage:
Ihr habt es zwar einiger maßen erklärt,aber Frage:
Ich hab meine Freundin(Angi,so heisst sie in ACWW)in meine Freundesliste eingetragen!Wie kann ich ihr jetzt eine/n Flaschenpost/Brief schicken?!
Ihr habt es zwar einiger maßen erklärt,aber Frage:
Ich hab meine Freundin(Angi,so heisst sie in ACWW)in meine Freundesliste eingetragen!Wie kann ich ihr jetzt eine/n Flaschenpost/Brief schicken?!
Mal eine kleine Frage ...habt ihr mal Flashenpist bekommen von so einer Jessica ?
~(*Jessica*)~ODER SO ÄHNLICH ?
~(*Jessica*)~ODER SO ÄHNLICH ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.