Hali Hallo,
ich habe die schnauze voll von PC´s(Tower) weil ich nähmlich öfters mal auf ne lan gehe und es echt doof ist den überall mit hinzuschleppen. desweiteren bin ich sehr oft unterwegs wo ich keine möglichkeit habe nen pc zu benutzen um mir die zeit zu vertreiben. aus diesen und noch anderen nicht nennenswerten gründen möchte ich mir nen laptop kaufen. nun wollte ich euch fragen was so derzeit standart ist. es sollte ein lappy sein mit dem man gut arbeiten aber auch abundzu (24/7) speile spielen kann wie zb stalker das brauch ja ne gute grake guten ram und so. wenn ihr ein paar gute seiten kennt wo ich nicht überteuert an gute laptops rankomme (ich sag mal schmerzgrene sind 1200€) mehr hab ich immo nicht :P.
ihr könnt auch gerne schreiben was so ein laptop für meine zwecke alles haben müsste bzw haben sollte. ein guter kumpel von mir sagt ich solle mir den
hohlen weil der schon recht gut wäre und den preis mag ich irgentwie auch^^
nun seit ihr drann viel spass beim beraten ^^
MfG Das Chris Tier
ich habe die schnauze voll von PC´s(Tower) weil ich nähmlich öfters mal auf ne lan gehe und es echt doof ist den überall mit hinzuschleppen. desweiteren bin ich sehr oft unterwegs wo ich keine möglichkeit habe nen pc zu benutzen um mir die zeit zu vertreiben. aus diesen und noch anderen nicht nennenswerten gründen möchte ich mir nen laptop kaufen. nun wollte ich euch fragen was so derzeit standart ist. es sollte ein lappy sein mit dem man gut arbeiten aber auch abundzu (24/7) speile spielen kann wie zb stalker das brauch ja ne gute grake guten ram und so. wenn ihr ein paar gute seiten kennt wo ich nicht überteuert an gute laptops rankomme (ich sag mal schmerzgrene sind 1200€) mehr hab ich immo nicht :P.
ihr könnt auch gerne schreiben was so ein laptop für meine zwecke alles haben müsste bzw haben sollte. ein guter kumpel von mir sagt ich solle mir den
hohlen weil der schon recht gut wäre und den preis mag ich irgentwie auch^^
nun seit ihr drann viel spass beim beraten ^^
MfG Das Chris Tier
Zumindestens ist dieser Laptop nicht geeignet, um Stalker zu spielen. Er ist überhaupt nicht geeignet, um ausser Tetris für Dos irgendetwas Anspruchsvolleres zu spielen.
Zu wenig RAM, eine relativ müde Singlecore CPU und eine kindische ATI Radeon Xpress 1150 sind was für Excel und Word. Das ist ein übertreuerter Büro-Laptop. Mehr nicht. Zum Zocken absolut ungeeignet. Vergiss ihn besser gleich wieder.
Vielleicht sollten hier jetzt mal die zu Wort kommen, die selbst einen Laptop in der 1000€ Klasse besitzen und von Ihren Erfahrungen berichten. Sonst verlierst Du bei dem sonst so üblichen Hardwaregetrolle schnell den Überblick :o)
Zu wenig RAM, eine relativ müde Singlecore CPU und eine kindische ATI Radeon Xpress 1150 sind was für Excel und Word. Das ist ein übertreuerter Büro-Laptop. Mehr nicht. Zum Zocken absolut ungeeignet. Vergiss ihn besser gleich wieder.
Vielleicht sollten hier jetzt mal die zu Wort kommen, die selbst einen Laptop in der 1000€ Klasse besitzen und von Ihren Erfahrungen berichten. Sonst verlierst Du bei dem sonst so üblichen Hardwaregetrolle schnell den Überblick :o)
dann schreib mir mal bitte nen link von nem lappy, der meinen ansprüchen genügt denn wie gesagt ich hab keine ahnung davon^^
thx
thx
hm, mein Notebook ist aus dieser Preisklasse;
(nur wurde er nicht zum zocken gekauft ;) )
Ich rate davon ab Dir einen hauptsächlich zum spielen zu kaufen;
Da Du in der Preisklasse kaum etwas finden wirst, was Deinen Ansprüchen genügnen wird
(nur wurde er nicht zum zocken gekauft ;) )
Ich rate davon ab Dir einen hauptsächlich zum spielen zu kaufen;
Da Du in der Preisklasse kaum etwas finden wirst, was Deinen Ansprüchen genügnen wird
Ich habe nen DELL Inspiron 9400 für 1300€ gekauft und kann damit wunderbar zocken, Filme gucken etc.
Eine Geforce 7900GS sowie ein Intel Core 2 Duo Prozessor machen's möglich :)
Schau aber mal hier: www.one.de
Eine Geforce 7900GS sowie ein Intel Core 2 Duo Prozessor machen's möglich :)
Schau aber mal hier: www.one.de
soll jetzt nicht schwul klingen aber...ICH LIBE DICH^^ sone seite hat mir gefehlt da gibs ja echt super teile omg thx thx und nommals thx besser kann ichs net ausdrücken ^^
hab geguckt und der ist mir sofort ins auge gefallen und liegt auch in meiner preisklasse nur das prob ist die wartezeit
MfG Christian
hab geguckt und der ist mir sofort ins auge gefallen und liegt auch in meiner preisklasse nur das prob ist die wartezeit
MfG Christian
:D ich bin mir meiner sexuellen Orientierung bewusst, ich komm klar damit ;)
Was du dir ausgesucht hast sieht wirklich gut aus, ne 7900 GS sollte es aber mindestens sein. Die 7600 soll wohl nich so gut sein.
Ich hab mal mit dem Dell Konfigurator gespielt: Folgende Config:
Inspiron 9400 17"
Core2Duo 1.83 GHZ,
2 GB 667 mhZ Ram
160GB Festplatte sowie
GeForce 7900 GS
für 1300 euro minus das was du bei der Bestellung am Preis drücken kannst. (Dell lässt mit sich reden - lahoo/one kann wegen mangelnder Größe nicht kulant sein)
Ich würd mal behaupten, dass DELL und dieser Lahoo/one Shop sich preistechnisch nicht viel nehmen. Beide sind aber auf jeden fall günstiger als Sony, Toshiba, Acer etc.
Was du dir ausgesucht hast sieht wirklich gut aus, ne 7900 GS sollte es aber mindestens sein. Die 7600 soll wohl nich so gut sein.
Ich hab mal mit dem Dell Konfigurator gespielt: Folgende Config:
Inspiron 9400 17"
Core2Duo 1.83 GHZ,
2 GB 667 mhZ Ram
160GB Festplatte sowie
GeForce 7900 GS
für 1300 euro minus das was du bei der Bestellung am Preis drücken kannst. (Dell lässt mit sich reden - lahoo/one kann wegen mangelnder Größe nicht kulant sein)
Ich würd mal behaupten, dass DELL und dieser Lahoo/one Shop sich preistechnisch nicht viel nehmen. Beide sind aber auf jeden fall günstiger als Sony, Toshiba, Acer etc.
ich bin ber am überlegen ob ichg dedrunter für 1499€ nehme das heißt ich muss meinen pc dazu noch loswerden und vllt oma und opa ampumpen^^ aber haut schon hin
PS: bin mir meiner sexuellen orientierung ebenfalls bewusst :P
PS: bin mir meiner sexuellen orientierung ebenfalls bewusst :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.