Also hier würde ich gern mal erfahren
was es alles für Fehler/Bugs in den
Harvest Moon Versionen gibt.
In Btn z.Bsp. sagt Lilia immer wenn ich
Hühnerfutter kaufe. Wieviel "Fütter" ich möchte. Und Zum Schluß dann auch noch "Rick bringt alles in die Fütterhütte deiner Farm."
was es alles für Fehler/Bugs in den
Harvest Moon Versionen gibt.
In Btn z.Bsp. sagt Lilia immer wenn ich
Hühnerfutter kaufe. Wieviel "Fütter" ich möchte. Und Zum Schluß dann auch noch "Rick bringt alles in die Fütterhütte deiner Farm."
Entweder wird das von analphabeten übersetzt oder wir haben eine neue unbekannte rechtschreibreform XD
Isses auch ein Bug, dass Popuri bei BtN zu Unkraut "Dankeschön" sagt? Ich hab sie immerhin mal dadurch geheiratet XD Sehr nützlich
Und bei FoMT steht bei den Wichtelspielen immer "LÖSCHEN" wenn mans fertig hat. Hat wohl einer mit google üübersetzt, im Englischen steht da vermutlich "CLEAR"
und bei DS is ja der bug mit Kate und Hugh, dass das gespröch zwischen denen an der quelle beim wichtelbaum auf japanisch is. wüsste gerne wieso die sich da so anschreien XD
Und in FoMT sind ja auch manchmal noch englische zeilen in den gesprächen, zb bei doug oder was bei duke?
Und ich weiß nicht mehr ob es bei BtN oder FoMT war, aber Elli steht total auf Erze XD
Isses auch ein Bug, dass Popuri bei BtN zu Unkraut "Dankeschön" sagt? Ich hab sie immerhin mal dadurch geheiratet XD Sehr nützlich
Und bei FoMT steht bei den Wichtelspielen immer "LÖSCHEN" wenn mans fertig hat. Hat wohl einer mit google üübersetzt, im Englischen steht da vermutlich "CLEAR"
und bei DS is ja der bug mit Kate und Hugh, dass das gespröch zwischen denen an der quelle beim wichtelbaum auf japanisch is. wüsste gerne wieso die sich da so anschreien XD
Und in FoMT sind ja auch manchmal noch englische zeilen in den gesprächen, zb bei doug oder was bei duke?
Und ich weiß nicht mehr ob es bei BtN oder FoMT war, aber Elli steht total auf Erze XD
ALSOO:
mein spiel hat meinen DS geschrottet!!!
des is die gaaanze zeit ausgefallen uns´d wenn ich nen anderes spiel spielen will fällt des auch AUS!!
mein spiel hat meinen DS geschrottet!!!
des is die gaaanze zeit ausgefallen uns´d wenn ich nen anderes spiel spielen will fällt des auch AUS!!
wie ausgefallen?Was meinste damit?Das kann aber eigentlich nicht sein.Du hast wahrscheinlcih schon nen schrott ds von aldi gehabt !?!?
Ich will Popuri auch heiraten ich weiß aber nicht wo man sie findet! Könnt ihr mir das sagen? Bitte.
Na,ich würde ehervon kick!
Aldi ist auch "noch" besser als kick!
Wie kann man denn jetzt Popuri heiraten?
Aldi ist auch "noch" besser als kick!
Wie kann man denn jetzt Popuri heiraten?
schreibt das wo anders rein
bzw wenn ihr HMDS meint könnt ihr popuri gar nicht heiraten
bzw wenn ihr HMDS meint könnt ihr popuri gar nicht heiraten
doch mann kann die heiraten, hab ich gehört.
Aber wenn man das tut soll angeblich nach der hochzeit das spiel zu ende sein.
Aber wenn man das tut soll angeblich nach der hochzeit das spiel zu ende sein.
das geht in den deutschen versionen nicht, weil man da DS nicht mit FoMT verbinden kann, in den US und JP versionen geht das ja nur bei uns wurde die funktion entfernt.
wir können die nur an festen sehn und mit denen reden aber nicht heiraten
wir können die nur an festen sehn und mit denen reden aber nicht heiraten
XDDD! OH MAn, hier sind ja heiße Dikussionen am laufen ! ^^ Aber mein DS ist auch schon zwei mal hängen geblieben, weiß nicht, ob das an Harvest Moon liegt.. NAja ! Mir macht es trotzdem noch Spaß! ;)
Aber könnt ihr mir mal sagen, was FoMT bedeutet?! Habe das nämlich schon in diversen anderen Foren gelesen...und wurde zunehmend ratloser.. ! -.-
Und.. Weiß irgendjemand wo der Weg hinführt, der an Vestas Haus vorbeiläuft?! Immer wenn ich da lang gehen will versperrt mir ein Wichtel den Weg ... ! ICH WILL WISSEN WAS DA IST! :D ;)
Schon mal Danke im vorraus für die Hilfe..! ;)
Aber könnt ihr mir mal sagen, was FoMT bedeutet?! Habe das nämlich schon in diversen anderen Foren gelesen...und wurde zunehmend ratloser.. ! -.-
Und.. Weiß irgendjemand wo der Weg hinführt, der an Vestas Haus vorbeiläuft?! Immer wenn ich da lang gehen will versperrt mir ein Wichtel den Weg ... ! ICH WILL WISSEN WAS DA IST! :D ;)
Schon mal Danke im vorraus für die Hilfe..! ;)
FoMt= Friends of Mineraltown
und hinter dem weg ist eine welt voller nichts muahahaha!
des is wie in awl(a wonderful life) da kommst du ned vorbei, dahinter ist ja auch nix!
und hinter dem weg ist eine welt voller nichts muahahaha!
des is wie in awl(a wonderful life) da kommst du ned vorbei, dahinter ist ja auch nix!
.. hmm.. ich hab mal gelesen, dass wenn man A wonderful life oft genug mit der Version für den Gameboy verbindet, dass das dann wohl irgendwann möglich ist, da lang zu gehen.. aber naja ich bin mir nicht mehr so sicher, ist schon ne weile her.. ;) naja irgendwas mit dem verbinden war da, und ich hab es ein paar mal auch schon probiert, aber man müsste es wohl so um die hundertmal machen, und es geht leider nur einmal am tag, da hab ich dann aufgegeben.. NAJA. ich finde aber, dass Back to the Nature der beste Teil war, oder?! ;)
Liebe Grüße..
Liebe Grüße..
..waaa.. jetzt bin ich ganz durcheinander gekommen mit den teilen !-.- entschuldigung, also ich meinte natürlich, wenn man Fomt oft genug mit dem teil für den Gameboy advance verbindet, dann geht es...
Meint ihr es wird für die Wii auch noch einen Teil geben!??
Meint ihr es wird für die Wii auch noch einen Teil geben!??
Das sind Fehler die mir aufgefallen sind:
-FoMT:
Nach den Wichtelspielen steht da Löschen...Übersetzungsfehler ^^
-FoMT:
Bei Mehl steht Blume...obwohl es im Englischen "Flour" heißt. Schlechte Übersetzung.
-FoMT:
Ganz zu schweigen davon das manchmal überhaupt nicht übersetzt wurde...^^'
*drops*
-MfoMT:
Wenn man Ann die Blaue Feder zeigt sagt sie: "I'm shure SHE'S wateing."
She?! Man spielt da ein Girl! ô_o
-FoMT:
Ich hatte mal Karen geheiratet und dannach Rick angesprochen. Er fragte mich: "Kennst du Karen...blablabla..."
-?! ö.ö
-FoMT:
Kauf auf der Jodel-Farm Futter. Barley wird sagen: "Ich tue das Hühnerfutter jetzt in den Eimer!" ^^'
-HM DS:
Bis jetzt hatte ich drei japanische Szenen. ^^
Zwei mit Hugh und Kate, eine mit Mukumuku und Darley. ^^
-FoMT:
Nach den Wichtelspielen steht da Löschen...Übersetzungsfehler ^^
-FoMT:
Bei Mehl steht Blume...obwohl es im Englischen "Flour" heißt. Schlechte Übersetzung.
-FoMT:
Ganz zu schweigen davon das manchmal überhaupt nicht übersetzt wurde...^^'
*drops*
-MfoMT:
Wenn man Ann die Blaue Feder zeigt sagt sie: "I'm shure SHE'S wateing."
She?! Man spielt da ein Girl! ô_o
-FoMT:
Ich hatte mal Karen geheiratet und dannach Rick angesprochen. Er fragte mich: "Kennst du Karen...blablabla..."
-?! ö.ö
-FoMT:
Kauf auf der Jodel-Farm Futter. Barley wird sagen: "Ich tue das Hühnerfutter jetzt in den Eimer!" ^^'
-HM DS:
Bis jetzt hatte ich drei japanische Szenen. ^^
Zwei mit Hugh und Kate, eine mit Mukumuku und Darley. ^^
In Fomt gibt es auserdem noch den Fehler das bei Barley ein hund ist wenn man den Hund anspricht sagt Barley "nun spiel schon mit Xell"(xell mein Hund heißt dort so)Obwol das garnicht mein Hund sit..
Als ich das Schwarze Herevent von Lumina und Rick gesehen habe beim Teich der Erntegöttin (bin aus dem Erntewichtelhaus gekommen), da war der Dialog auf japanisch anstatt deutsch *hehe*
Naja, einmal war noch, dass ich plötzlich beim hüpfen über einem Unkraut hängen geblieben bin...
Und nachdem ich einmal mein Pferd herumgestossen habe, hatte mein HM-Männchen wohl einen Hexenschuss. Der ist die ganze Zeit über gebückt und langsam gegangen, wie als würde er immernoch ein Pferd oder eine Kuh herumschieben.
Nach ein und Ausstellen wars dann wieder gut :D
Naja, einmal war noch, dass ich plötzlich beim hüpfen über einem Unkraut hängen geblieben bin...
Und nachdem ich einmal mein Pferd herumgestossen habe, hatte mein HM-Männchen wohl einen Hexenschuss. Der ist die ganze Zeit über gebückt und langsam gegangen, wie als würde er immernoch ein Pferd oder eine Kuh herumschieben.
Nach ein und Ausstellen wars dann wieder gut :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.