Sonne im Keller, welche Miene? (* Harvest Moon)

Sonne im Keller, welche Miene? (* Harvest Moon)

Hi!Ich habe eine ganz wichtige Frage!Ich habe mir einen Keller gebaut, (Konnte ich wegen angel bug!Juhuuu!) und dann hat mir Götz eine HERBSTSONNE gegeben.Alles gut und schön, ber in welcher miene finde ich denn die anderen sonnen? (Also Sommer Frühling...)?Achja, und noch ein TIPP zum Angel-Bug!:

Ihr braucht KEINE Mystril angel oder wie die heißt!Es klappt mit einer GANZ normalen Angel!Einfach ur die WICHTEL im WINTER am STRAND ANGELN schicken!

Sorry, habe noch ne Frage 2.:

Achja, wie kriege ich mehr als 1Mio. G?Dank dem angel-bug habe ich nun so viel, aber wenn ich was bei Van verkaufe, steigt die Summe nicht, sie bleibt.Das ist aber nur bei 1.Mio. G so.Bei z.B 4367425 geht es! *Einfach mal eine Zahl auf die Tasten Haut*
mehr als 1 mio geht nich..

wie komme ich an das angelteam ran
also du krieqst die sonnen in der 3.miene also die übliche miene un dann kommt der eine un will dass du n loch inne wand kloppst das passiert eiqentlich nachdem der keller qebaut wurde!

ans anqelteam kommt man wenn man in eiqenem teich fischt,50fische fischt usw...
ich habe den keller noch nicht fertig ausgebaut, erst die 1.te stufe!Wird sich aber gleich ändern ;-)also, was mussich jezz genau tun, um die 3. miene zu griqqen??Dankööö!
bin erst bei miene 2!
nur im eigenen teich?
oder auch wenn man z.B 50 im meer fischtß
du kriegst das angel-team, wenn du z.B einen dunkelblauen wichtel findest, dazu brauchste dann keine 50 fische!So'n quatsch!
und wo finde ich den xD
Du musst einfach angeln, irgentwann kommt ein wichtel!Wenn du die privatinsel hast, geht es noch schneller!

und noch was: ich habe mir das doppelbett gekauft, aber jezz steht es direkt neben dem kleinen bett, und ich kann mich net ins große legen, isses bei euch auch so?Ich finde das blöd!
was is denn jezz?
du must in der 2.mine bis lvel 255 kommen da die monster besiegne wenn mö´glich das schwert nehmen und dnn wieda nei carter das teil auslösen
weiß ich doch XD bin doch schon in miene 3 XD Nur das mit dem bett(Oben.)
ja das ist so das bett ist für deine freu und kind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.