Bugs? (* Harvest Moon)

Bugs? (* Harvest Moon)

Wie viele gibt es denn von dennen?
Könntet ihr die aufzählen??
ssssssssoooooooooo viele die merkste noch selber!
Ja es gibt sehr viele... z.B. geht manchmal dein Spielstand kaputt und du musst von vorne anfangen (bei mir wars in der 3. Miene). Dann gibt es einen Angelbug. Da musst du im Winter das Angelteam der Erntewichtel an den Strand schicken und du bekommst 100000 G.

Hab keine Lust noch mehr aufzuzählen...
Bitte zähl noch ein paar auf Giana
Ja,weil ausgerechnet von diesen beiden habe ich schon gehört...Gibt´s vielleicht noch mehr Geld-Bugs?
nicht das ich wüsste aber programmierfehler gibt es zuhauf..
japanische gespräche , in der luft reiten, dein spiel hängt sich auf usw
Heul!!! Jetzt habe ich mein Spielstand auf beiden Tagebüchern gespeichert damit wenn einer kaputt geht ich den anderen nehmen kann! Jetzt sind beide kaputt zur selben Zeit und ich kann gar keinen mehr laden! Ich geb das Spiel zurück!
*HEEEEEUUUUUUUL*

Und jetzt zu euch: Genau es gibt noch programierfehler die haben aber nicht direkt irgentetwas mit deinem Spielstand zu tuen. Also sie machen nichts kaputt und du bekommst kein Geld z.B. Wenn du etwas in die Satteltaschen deines Pferdes wirfst und der Wichtel erscheint kannst du aufs Pferd steigen und wenn du reiten willst hängst du in der Luft und dein Pferd bleibt stehen. Geht allerdings nur beim ersten mal wenn du deinen Wichtel bekommst.
Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein vielleicht ja später...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.