Ice LF2 (* Little Fighter)

Ice LF2 (* Little Fighter)

Hat jemand Lust ein "Ice LF2" mit mir zu machen?Ich meine nur Eisstages, -Charas, -Items usw.



PS:Mit meinem kleinen Bruder "Chaud" kann ich nichts mehr machen denn er hat eine komische Krankheit und darf weder in den PC noch Glotze gucken.
wie kann mit charakteren die man gedownloadet hat spielen
Hallo?!Dieses Thema hat nichts mit deiner Frage zu tun!
Wow, geil!
?? was ist denn geil?
Natürlich das er eine Eis Version macht.Ach ja T.F boyz:Ich möchte gerne mitmachen.
Okay!
Okay,Ihr könnt euch eintragen jeder der mitmachen will.UND ES SOLLEN KEINE UNWICHTIGEN BEMERKUNGEN KOMMEN!!!!!
würd gerne mitmachen :)


is zwar schon wewig her aber vllt zockste ja noch ^^


kann so ziehmlich alles kenn mich aus abaer paar fragen hab ich noch aber wird sich denk ich klären!
(bin T.F boyz(Chaud hat kein Bock mehr))
Juhuuu!Endlich will jemand mitmachen.
Kannst du schon einen chase-Drachen programmieren?Wenn ja bitte einen Eisdrachen.Du kannst ihn auch Spriten (wenn du gut bist).Wenn nicht kann ich das auch machen.
Willst du jetzt mitmachen oder nicht?!
jo sry war bei oma aber leider is mein zeichen programm nich merh auf pc weil ich neuen bekommmen hab ! sprite kann ich schon machen aber progen kannst du machen webnns geht :)
oda mach ma so add mich icq meine ´nummer418-469-645
bin ab heute so um 6 online vorher kann ich ned

und mein D.C funst nemmer :( kann frame ...nicht mehr öffnen wel ich nemmer find hilfe !!
Am besten du spritest den Eisdrachen(hab ich auch ma gemacht mit den Eisattacken zb. von freeze bild is aber weg)
jo kann ich machen aber....

ich bin für 4oder 3tage weg(urlaub) schik mir pls schon mal des netz über icq (oben is nummer)weil ich dann den laptop von meiner schwester benutz im urlaub kann ich zwar spriten aber nicht proggen des is des brauchs dann morgen pls schiken ;=)
sry aber ich muss auch für 4 Tage zu Bekannten und wir haben keinen Laptop.
ich hab einen (nicht selber gemacht ) wenn der nich past kann ich nen neuen machen
wann musste hin?
hab etz gemacht dass die fledermäuse von bat vereisen ich brings freeze bei!

ich würd sagen bei dem ice_LF sollten wir freeze zum stärksten machen :)
hab ein problem !!! hab ne ice granate geprogt aber jetzt kommen anstat den granaten julians kuglen runter wie des? vorher wo ich ne normale granate hatte gings aber jetzte nemmer pls help!!!!
Vielleicht ist die id die Selbe.
Zaubertinte: [Hallo]Smiley
Oh mann...Wolltest du testen wie die Smilies gehen.Und die Zaubertinte:Naja...
des gehört nich zum tehma...
ok hab etz cold dennis, frozen_Woody, Ice_bat,ice_davis,ice_deep,ice_dennis,IceBall,freezeSP und iceblock gemacht ;)
is nicht alles von mir !
aus einem Sicherheitsgrund weil schon wieder jemand meinen Namen benutzt hab ich ihn wieder geändert.Kannst du die Spieler die nicht von dir sind verändern und ganz neue Namen und Sprites machen?und auch mal die Attacken ganz neu machen zb. ein Komet oder ein Erdbeben.Bin grad am Spieler Frozer.
Stimmt könnt ich machen :D

aber wie stellste dir des erdbeben vor ´?

sprites veränder ich dann eben is ned so schwer
vllt sollten wir ne 6te stage dazu machen und die is dann halt feuer mit nem feuer endgegner
sode wo bist du eig ?
sry ich bins _
/ \
/ \
---
||

lol soll n Pfeil sein
achso.
was hast du eig schon alles gemacht? :D
Ich hab Silverice erstellt(Kopf LouisEX,Körper Firen und Umhang Freeze und Farbe geändert) dieser Spieler is seeehhhr schwer zu proggen!Sitz schon 2 Monate dran!Und Frzen is fertig.
Frozen mein ich
geil!!!
Ich mach nicht gerne so chars die wo lange dauern!! weil ich ned so viel zeit hab aber naja ich tu mein bestes dein char hört sich gut an!

wir brauchen so was wie bandit und so was für hunter wegen stage mode könntest du des machen dann schikst dus mir und dann mach ich schonmal stage 1 fertig hintergrund hab ich schon. Und sprites von den spielern die nicht von mir sind hab ich auch schon fast fertig
Gut hab mir schon gedacht dass du Stage 1 machst.Ich bin grad an Stage 2.Wir könnten Frozen als Ersatz für Hunter nehmen.Er kann nur Iceball als Attacke.
Und Dabke für das Kompliment wegen Silverice ;)
Hallo hab ma ne frage.Wo kann man sich Freeter für little foghter 2 downloaden?
Mach grad einen Ersatz für Bandit! Hunter haben wir ja :) schik pls mal den ersatzt für hunter also frozen! dann mach ich stage 1 fertig :D ich mach mal paar Ice_waffen ;)
ich meine freezer?
hmm sollte der bandit eine eis atacke haben oder nur ice gespritet sein? hab ihn gespritet vllt sollte er ne ice schlag azacke haben
Hab ein problem hab in der 1ten stage schonmal den hintergrund gemacht ice mountain aber ich nicht von 1-1 zu 1-2 warum?!
problem gelöst :D
Allmählich vergeht mir die Lust in diesen Thread zu schreiben weil manche dauernd irgendwelche Fragen und sonstiges stellen die nichts mit dem Thema zu tun haben!
Siehe:wie kann mit charakteren die man gedownloadet hat spielen

?? was ist denn geil?

Zaubertinte: [Hallo]

Oh mann...Wolltest du testen wie die Smilies gehen.Und die Zaubertinte:Naja...

Hallo hab ma ne frage.Wo kann man sich Freezer für little foghter 2 downloaden?





DAS ist alles NUR AUS DIESEM THREAD!Die einzigen die sich an die Regeln halten sind WoodyEX und ich.BITTE HÖRT AUF!!!
Stimmt bitte nicht mehr irgenteine Scheise reinschreiben! Goldrausch kennst du den Character Zeus hab ihn überarbeitet neue Sprites und seine Atacken zu Ice atacken gemacht naja is zwar nocht nicht ganz so gut aber ich Arbeite dran ;) Ich Brauche deine Ice Version von Hunter für die erste Stage.Ich hab als Hintergrund für Stage 1 Ice Mountain genommen ich hoffe du hast das nicht für Stage 2^^ Hab auch schon nen IceNinja gemacht (Rudolf verändert) Er kann nur Wurfsterne werfen die vereisen mehr nicht.Ist gut so find den könnten wir als ersatzt für Mark nehmen oder?Hast du ICQ? Wenn ja sag mir bitte mal Nummer dann Kann Ich dir meinen IceBandit geben und du mir den IceHunter :D
Sorry aber ich hab kein icq und kann im Moment auch irgendwie nichts runterladen-auch kein icq.Ich hab Ghost erstellt.Er wär gut für sorcecer weil er nur eine Attacke kann:Sich klonen in dem er sich die Hälfte seiner LebensEnergie nimmt.
Kannst du mir den hunter dann über e-mail Senden?

hier meine e-mail adresse

ka4259-319@online.de
Und Gohst auch bitte der klingt gut :) IceLord ist fertig :) Ich fang jetzt an stage 1 zu machen.
ähm ich weiss nicht wie man charaktere selbst macht kannst du mir deine schicken büdde meine icq numma is:421-218-755
also büdde schick sie mir rüber und kontaktier mich ich spiel das spiel schon 3 jahre dann wird es langsam nähmlich langweilig kannst du mir sagen wie man charaktere selbst macht aber büdde genau erklären!!!!
*grummel* hast du nicht die beiden letzten Nachrichten von mir gelesen?!Das sollte deine Fragen beantworten!!
Ich bin grad an Nara.Er ist aus den Beinen von bat dem Kopf von Woody und dem Körper von Freeze.
B-boy bitte du kannst in einem thread fragen wo das das tehma ist ich frag mich wie offt ich des noch sagen muss -.- kannszt du mir etz den hunter schiken goldrauhsch=???

hab Ice_lord fast fertig muss aber noch viel spriten !
Neeeeiiiin mein PC ist im Ar***!Ich am PC von meinen Eltern und da darf ich keine Mails verschicken.Die Stage muss leider noch etwas warten.Sorry!



PS:B-boy bitte du kannst in einem thread fragen wo das das tehma ist ich frag mich wie offt ich des noch sagen muss -.-

Ähhhm ICH sag das doch dauerend...
Naja egal,mach ich halt noch n paar chars waffen etc. ich weis das du des sagtst aber naja wollte des des acuh mal sagen ^^ :=) Ice_lord is ganz fertig.
ich möchte mitmachen wenn mir erst jemand erklärt wie man so gute charas zeichnet bitte BITTE BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
big daddy da hilft dir kein BIIIIIIIIITTTTTTEEEEE und auch kein betteln und flehen also ich erklärs dir nicht und sag des BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEEE !!! NICHT in diesen thread!!! hmpf ich sag dir nur wo du lernen kannst

http://www.zendurl.com/lfempire/LF2-EMPIRE/Other/CounterPopup_deu.html




lies dir dort D.C. durch nach und nach mehr mach ich nicht des ist für alle !! Und wehe jemand sagt noch mal so unwichtige sachen sonst kommt ich und rasier ihm die eier weg!!!!!!!!!!




/\_/\
( O O )
( _ _ )
könnt ihr mir die version wenn se fertig ist schicken? sakusa@ gmx.net
Sorry, war lange nicht da!Ich musste mich erstmal über den Sohn von Bekannten ärgern, weil er diesen Thread extra für b-daddy gemacht hat.Bissl stimmts ja auch...
@Sakusa:Mal überlegen ob sie spielbar ist.

Oh!Ich muss essen!

Ciao!
wenn du ein Paar Charakter vielleicht haben möchhtest komm einfach auf meine
seite
Wollt ihr Tipps für LF2 ich geb euch paar

1.Gibt wenn ihr die Charaktere auswählt ein lf2.net und schon habt ihr mehr Charaktere :D

Das war es mit LF2

Wollt ihr Tipps für Little Fighter Turbo 3 ich geb euch paar

1.Der Cheat der oben steht gebt euch neue Charaktere
2.nimmt immer den letzten Davis Ssj3 Davis der ist am besten das wars wenn ihr mehr Cheats braucht sagt bescheid komme immer hier her ^^.
Hier kommen Cheats für Die Sims tierisch gut drauf

1.drückt Strg+Alt+C+Shift (das ist die Taste unter der Eingabetaste die grosse ^^) dann kommt oben links ein kleins Fenster gibt dort ein:



rosebud;: und dann immer die Eingabetaste gedrückt halten und schon kommt viel Geld auf euer Konto meiner lebt schon zufrieden xD

MAP_EDIT ON:es sind Felder dort ihr müsst auf die Felder klicken die ihr haben wollt und schon könnt ihr euer Haus über die Strasse bauen habs probiert ist echt Hammer
Wenn ihr Stick Arena kennt ich kann euch paar Trainer geben wenn ihr es nicht kennt gibt oben in der Zeile ein
www.XGenstudios.com wichtig com nicht de naja nun sucht ihr das Spiel Stick Arena und spielt es wer dort Hacker entdecken solltet ihr könnt auch einer werden unzwar so:

1.Gibt oben in der Zeile www.Google.com ein
2.Gibt in der Zeile Stick Arena Final Trainer V3 ein oder ihr geht auf www.opiumtest.blogspot.com und da steht die Version
3.Ladet sie euch runter
4.Viel Spass beim Hacken (es klappt wirklich kein Betrug habs selber bloss noch Stick Arena V2 und V1 xD
Ähm das hat absolut nix mit dem Spiel zu tun O.o... die cheats muste wo anders hin schrieben.

Ist die version schon fertig oder hat sie über haubt jemals angefangen? :D
DragonXL meinste mich?
Wenn ja bei welchem Spiel??
Die
Cheats
sind
für
viele
nützlich


Ich meine wer benutzt keine Cheats um weiterzukommen okay manche machen es aber naja ich benutz bei jedem Spiel Cheats wenn es welche gibt zum Beisiel bei Just Cause gibt es keine Cheats naja für PS2 und bei Sims 2 Haustiere gibt es zwar welche ich kapier die bloss nicht
xDD
Ich kenn sogar für Star Wars Battlefront II (II=2) Cheats aber nur für PS2 wer sie hören will meldet sich bei mir
Wenn du mich meinst das es garnichts damit zu tun hat hast Recht :P aber man sagt ja lass keine Chance aus oder Augen zu und durch auch wenn du dich blamierst XD




[Sind meine Mottos XD]
Ist hier jemand??







Ähmmmm
Hallo???? XD boah kommt verarscht mich nich XD
DragonXL brauchst du Cheats für Star Wars Battlefront II (II=2) für PS2 (Playstation 2) bin ein herumlaufender Cheatinformanter mal so gesagt ich kenn auch noch ein kleinen Cheat für Die Sims tierisch gut drauf :P kannst ihn ja hören ich schreib das wenn du den brauchst falls du das Spiel hast dieser Cheat geht glaube ich bei allen Die Sims Spiele aber nur 1 nicht 2 ^^ dafür habe ich leider keine Cheats aber ich werde noch für paar Spiele herausfinden nennt mir ein Spiel und ich kuck nach Cheats habe nähmlich ne eigene Cheatseite ^^ naja wie gesagt nennt mir ein Spiel ich kuck auf meine Seite ob's Cheats gibt wenn ja informiere ich euch so schnell wie möglich ^^. Naja dann viel Spass beim zocken und wie gesagt meldet euch bei mir ich schreib und komm ja nicht umsonst hierher xD und ihr kennt ja meine Mottos ^^. Wer
meine Seite wissen will ich sag es nicht ^^ ist eine private Seite naja schreibt mir mal oder lasst von euch hören wie man so schön sagt xD. Ich werd versuchen so oft wie möglich herzukommen und euch Cheats für die Spiele zu nennen.
So Leute bin mal wieder on ihr nicht :( ihr hasst mich xD
Little Fighter ist mein Lieblingsspiel :D kann garnicht genug davon kriegen xD ich habe 2 Versionen Little Fighter V2 das richtige und Little Fighter V2,5 das ist besser weil man in der Stage Mode sogar F6 und so benutzen kann wie im VS Mode kann ich unendlich viel Mana verbrauchen xD
Hahahahahahaha das will ich sehen los gib Cheats für Die Sims tierisch gut drauf =D
Okay


1.Strg+Alt+c+Shift [is die Taste unter der Eingabetaste]

2.MOVE_OBJECTS on = Du kannst alles bewegen egal was sogar dein Tier oder dein Sim

3.rosebud;: = Eingabetaste gedrückt halten und auf's Konto sehen schon kommt Simlons ohne Ende für dich =D

4.rosebud = das musst du immer einzelnt eingeben und du kriegst immer 1000 Simlones dazu mach also lieber 3. is besser und angenehmer =D

Bitte ich glaube das reicht als Beweis das ich ein laufender Cheatinformant bin! =D
Boah!!! danke man muss gleich ausprobieren xD vielen Dank
FreezAndDavis aber ich glaub du hast dein Namen falsch geschrieben xDDD
ja xDD sry ^^
interessant über was hier alles geredet wird O.o
DragonXL brauchst du für irgendwas Cheats??



[ich bins FreezeAndDavis wirklich]
Nö cheats hab ich in massen...
x) sagt jeder ich bin der grösste Cheater eine Cheaterlegende die keiner kennt. xD ^^ naja aber trotzdem sag wenn du Cheats brauchst.
Kam ein kleiner Cheater auf der Welt brachte er die Scheisse zum dampfen.
Und konnte nichts mampfen.
Er war beschäftigt ne Seite zu machen.
Cheats und etwas zum lachen.
Bei GTA San Andreas könnt ihr unendlich viele Bomben lassen krachen.
Und bei Die Sims 2 Haustiere für PS2 (Playstation 2)
könnt ihr schummeln
müsst nicht länger nach Cheats bummeln!!!!!!!!!!!!!
Boah! keiner braucht Cheats Mann :( das macht mich krank
\|/
(@ @)
+ooO--( )--------+
|afhgsdfjakdfhakg|
+-----------Ooo--+
/==/ \==\
(===) (===)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.