könnt ihr mir bitte sagen wann und wie ihr die insel bekommen habt wieveil sie gekostet hat und wenn gehst bilder mfg julian xD
es kostet 90mio. der burgermeister(tohmas)
kommt den eines tages vorbei und fragt dich ob du es kaufen willst
kommt den eines tages vorbei und fragt dich ob du es kaufen willst
Wann kommt er denn vorbei? Ich hab das Geld zusammen aber bis jetzt ist er noch nicht gekommen...
Thomas kommt nur im Frühling vorbei und fragt,ob du die Insel kaufen willst.
ich habe schon 10.000.000.000G und bekomme die insel immer noch nicht
also ich meine der kommt immer auf den 1. also 1. frühling,1.sommer. 1.herbst, 1.winter....
- Sehr klein, keine Pflanzen
- Außenrum nur Meer
- Nur zu gebrauchen zum Fische fangen und übernachten
- Außenrum nur Meer
- Nur zu gebrauchen zum Fische fangen und übernachten
...danke... wie lahm... also ist da nicht mal ein Feld? also so zum sachen anbauen und so?
Hier kannst du ein Bild von der Insel sehen:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a190a71a9.html
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a190a71a9.html
ne,es gibt kein feld, und die Einrichtung lässt auch zu wünschen übrig. Ein Bett und ein Tisch, mehr nicht.
also würdet ihr all denen, die die Insel noch nicht gekauft haben, eher davon abraten? oh, und danke fürs bild!!!
ok... die insel sieht, finde ich, auch totaaaaaaal lanweilig aus!
wenn man den angelbug benutzt kann man sich die schon kaufen, aber ich würde nicht extra deswegen jahrelang sparen und geld sammeln
hatte ich auch nicht vor! Aber sobald wieder Winter ist (supa, ich hab Frühling), mach ich mal das mit dem Angel-bug. Einfach, weil ich Geld brauche...
bloß blöd, dass ich das mit dem Bug erst richtig kappiert hab, als der Winter bei mir schon fast vorbei war... Da konnte ich nicht so schnell alles angeln um genug Angel-Wichtel zu bekommen...
du brauchst nur einen(mir kommt es sovor als hätte ich dir dat schon einmal gesagt.....)
Wisst ihrÜberhaupt,dass man wenn man im Winter die Erntewichtel des Angelteams im Meer für ein Paar Tage Angeln lässt(ich würde eine Woche Empfehlen) dass man dann sehr viel Geld Bekommt!!!
Ja! Sonst hätte ich noch lange nicht die Privatinsel. Außerdem steht das schon in etlichen Threads.
Hallo
Ich möchte einen Apfelkuchen backen,aber ich weiss nicht wie man einen Apfel bekommt.
Ich möchte einen Apfelkuchen backen,aber ich weiss nicht wie man einen Apfel bekommt.
Geh an einem tag der auf 3 oder 8 endet nach oben in den gasthof um ca. elf uhr müsste da van sein der dir die sachen verkauft
@quester man:der verkauft aber nur power getränke und accessoirs.
man bekommt die samen nur bei vesta
man bekommt die samen nur bei vesta
einfach ab 16:00 in dem haus,neben dem wo sie,celia und marlin wohnen,reingehen,dich for den trehsen stellen und A drücken.dann einkaufen.
Hat jemand lust nen harvest moon spiel zu machen?
wenn ja einfach melden max.werner2@gmx.de
wenn ja einfach melden max.werner2@gmx.de
was ist Maxret?hast du auch was nützliches zu diesem tread bei zutragen?
ach...das ist nicht schlimm,das geht so^^.
MAN MAXRET,HALTE DEINE SCHNAUZE!!!!KEINE WILL SOWAS HIER SPIELEN,ES GEHT HIER UM HM UND NICHT IRGENDSO EIN RPG MAKER;KLAR!!!!!MERJKE DIR DAS FÜR DIE ZUKUNFT!!!!UD NOCH WAS.....NEIN ICH KENNE MICH DAMIT NICHT AUS!!!!
so,hast du es kappiert,mache das mit deinem freundin und nicht in einem forrum wo man über solche sacchen,wie,wenn heiate ich,wie kriege ich viel geld,was ist ein marschinenschuppen ect. disskutiert...
man,wenn shcon eröffne nen tread dafür!
MAN MAXRET,HALTE DEINE SCHNAUZE!!!!KEINE WILL SOWAS HIER SPIELEN,ES GEHT HIER UM HM UND NICHT IRGENDSO EIN RPG MAKER;KLAR!!!!!MERJKE DIR DAS FÜR DIE ZUKUNFT!!!!UD NOCH WAS.....NEIN ICH KENNE MICH DAMIT NICHT AUS!!!!
so,hast du es kappiert,mache das mit deinem freundin und nicht in einem forrum wo man über solche sacchen,wie,wenn heiate ich,wie kriege ich viel geld,was ist ein marschinenschuppen ect. disskutiert...
man,wenn shcon eröffne nen tread dafür!
auc hsry,aber das musste unbedingt gesagt werden.solche haben hier nichts zu suchen.
vorallendingen betrieb er hier dppelposting und dazu noch mit unnützen,nicht zum thema passenden zeugs.
lg Witchprincess
vorallendingen betrieb er hier dppelposting und dazu noch mit unnützen,nicht zum thema passenden zeugs.
lg Witchprincess
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.