wichtelstrumpf und weihnachten (* Harvest Moon)

wichtelstrumpf und weihnachten (* Harvest Moon)

wisst ihr wie man den wichtelstrumpf bekommt beim mir ist nämlich bald weihnachten und da braucht man den doch damit einer die geschenke aus minerallstadt bekommt. oder?
also wenn du harvest moon ds meinst, dann musst du nina (die alte ehefrau von galen) ganz oft geschenke machen usw.
bei keine ahnung wie vielen Freundespunkten macht sie dir ne socke, wenn du ihr garn bringst
wenn nina schon tot ist, dann musste galen beschenken
Kann die tot sein.
danke
ja die is tot wen du heiratest .seufts
schade
können auch noch andere sterbenß?
weiß nicht
nööööööööööööööööööööööööööö
was mag sie am liebsten??
Wie kann man anderen Geschenke machen?
@ Gigga
also lol... was kann man zu diesem kommentar noch sagen... wie wärs mit hirn anstrengen?? xD
naja du musst das geschenk halt in der hand halten und dann mit der person reden
Danke
Können die Leute wirklich sterben?
Wer kann alles sterben?
nina Smiley Smiley
Das ist schade
ich hab 255 freunschaft punkte bei nina aber sie schenkt mir kein socken ?
warum?
Du musst ihr an einem Wintertag Garn geben, wenn sie im Haus ist.
Wolle mag sie am meisten ^^
also hier sind die meisten Antworten für fast alles
ich glaub auch eine Liste mit dem was man dem und dem schenken muss
Was bekommt man eigentlich für ein Geschenk
Ich hab schon Celia geheiratet aber Nina lebt noch
du musst ein kind haben
glaub ich
ja sobald das kind da is is die tot weil ja drei jahre übersprungen werden
außerdem is sie ja hebamme die hilft das kind zur welt zu bringen
wo kann man Garn herkriegen? *danke im voraus*
Garn bekommst du(soweit ich weis)von der Garnmaschine die wiederum bekommst du wenn du einen Maschinenschuppen hast und den bekommst du,glaube ich,wenn du einen Hühnerstall und einen Kuhstall hast.
Hoffe das hilft dir:)
Hupps,die Garnmaschine musst du bei dem Schmid extra kaufen,die kostet glaube ich 20.000 und einmal Adamit(oder so)
Das wars auch "schon":)
wo gibts andamit?
und wie schgaft ihr das bis ebene 2555. runter zukommen?
ganz easy ganzen rucksack voller gräser oder bodigizer oder irgendwas zum mampfen was gut für die ausdauer is und dann los und wenn das noch nich reicht speicher in jeder ebene such die treppe oder nen loch merk dir die stelle lade wieder geh zu der stelle und grab dort die treppe aus
ganz easy ganzen rucksack voller gräser oder bodigizer oder irgendwas zum mampfen was gut für die ausdauer is und dann los und wenn das noch nich reicht speicher in jeder ebene such die treppe oder nen loch merk dir die stelle lade wieder geh zu der stelle und grab dort die treppe aus
Weiss jetzt jemand bei wieviel FP man nen Wichtelstrumpf bekommt?(sry,wenn das oben irgentwo steht!Hab die Texte nur über flogen!)
ich glaub man braucht 255fp

ps : wo gibt es goldholz??

ich hab mal in irgendnem theard gelesen das es so ne box gibt wo mann was reinlegt und am nächsten tag ist geld dri?!!!!
stimmt das?? ich red von HM DS
Also wenn du in die VERSANTKISTE z.B.Rüben tust,bekommst du am nächsten Tag Geld!Du hast es verkauft!
ja iuch wusste das es die gibt aber dachte nicht dass DIE die meinen!!!
also,ich fass alles zusammen,denn ich hab einen:1:2hühner oder tierställe 2:maschinenschuppen 3:admandit für garnmachine4:wolle+maschine=garn.5:200FP bei nina haben(sie mach garn^^)6:am wintertag garn schenken und und schwupp hat man nen wichtelstrumpf
Nina ist nicht tot wenn man heiratet o.O
Wie hat die denn sonst die Hebamme bei meinem Kind gespielt??
Die stirbt nach der Geburt des Kindes ...
RIEEEESIGES DANKESCHÖN AN GLAMOUR
nina tut mir leid weiß einer warum sie sterben muss?un was passiert dann mit galed(oder wie er auch heißt)?wer es auch traurig findet bitte diese zeichen am ende hinsetzen: %(
findet man den adamantit in der mine oder is der dabei wenn die maschine gebaut wird??
bald antworten!!
ok %(-)-)->( kann mich nicht entscheiden
@Emiliana
Meinst du dass vom Tele shopping??
Wenn ja sag ich dir dass man das nich kaufen kann, weil dass für Erntewichtel ist.Die benutzen dafür ne ganz andere Währung die man gar net kriegen kann.
wo finde ich adamantit
WELCHER DOOFE ARSCH HAT BEI NINTENDO GEMACHT DASS MEINE LIEBLINGS-PMI STIRBT(ICH BRING IHN UM!!)%
Lieblings-...was?PMI_was is das?^_^
Ich nehme mal an, dass es Lieblings-OMI anstelle von Lieblings-PMI heißen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.