Japanische Events (* Harvest Moon)

Japanische Events (* Harvest Moon)

Bei mir sind manche Events auf japanisch/chinesisch/koreanisch. kann es leider nicht unterscheiden.

bisher das event wo darryl im winter das mukkumuku belästigt. auch im winter hat muray an der quelle den gourmet getroffen und die kidis (kate und hughe) streiten sich bei mir ausschließlich auf japanisch. hat jemand das selbe problem und/od eine lösung/üersetzung?

wäre toll
jo is bei jedem so, kann man nix machen, haben die übersetzer halt übersehn
einzige chance: japanisch/chinesisch lernen lol
@ Die! reale !Zelda : ^^

@ Hattu: ich hab das problem auch...is manchmal etwas nervig ,weil m,an nischt versteht...-.-
echt das nervt tottal
hattet ihr schon mal das mit Daryl und Muku oder wie der heißt?
sry ich meinte Mukumuku...
ne abba ich weiß was hugh und kate da reden: die reden über ein spiel ( ka wie das heißt) und high verliert immer so ärgert kate ihn damit und sie fangen an sich zu streiten. So was in der art müssten die da reden ich konnte leider net komplett übersetzen sry ;-)
joa das stimmt ich bin mal Hgh hinterhergegangen, er ist ins Hus gegangen..Dann kam ein Event wo er erzählte das Kate in Geographie immer gegen ihn gewinnt...Dann konnte man ihn Geograhieunterricht geben oder es bleiben lassen...
Ich hab dann ok gesagt und dann konnte ich nix mehr machen iwie war das komisch!!!???.....Ich wusste nit weiter und bin raus gegangen.
Das Geographie-Quiz (1)

Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag zwischen 10 und 16 Uhr. Kate und Hugh stehen am EG-See. Kate meint, dass Hugh blöd wäre, wogegen Hugh natürlich protestiert. Sie fordert ihn auf, das zu beweisen, indem er mit ihr das Geographie-Quiz spielt. Wenn er gewinnt, gibt sie zu, dass er nicht blöd ist. Danach nennt sie einen Buchstaben, mit dem nicht geendet werden darf und nennt ein Land. Als Antwort nennt Hugh ein Land, das mit dem von Kate verbotenen Buchstaben endet. Sie erklärt ihm triumphierend, dass er verloren hat und dass er blöd, blöd, blöd, blöd sei. Und mit einem blöden Jungen wolle sie nicht spielen. Hugh ist sauer.

(In der deutschen Version ist der Dialog leider auf japanisch; in der US-Version kann man das Event nicht auslösen)

Das Geographie-Quiz (2)

Wenn du "Geographie-Quiz (1)" gesehen hast, betrete Wallys Haus zwischen 6 und 9 Uhr.

Hugh fragt dich, wie er im Geographie-Quiz gewinnen kann. Es gäbe da ein Mädchen, dass er in diesem Spiel schlagen möchte. Wenn du bereit bist, ihn zu unterrichten, versteht Hugh das Spiel. Ihm ist nun klar, dass er einen Ortsnamen finden muss, der mit dem Buchstaben endet, der beim Ortsnamen zuvor am Anfang war. Hugh bedankt sich bei dir.

Dialog :

Hugh: "Hmm, wie kann ich Kate in Geografie schlagen? "

Du betrittst das Haus

Hugh: "Oh, Thommy! Thommy, wie kann ich in Geografie gewinnen? Da ist 'ne Göre, die ich bei diesem Spiel

schlagen will! Wenn ich nicht gewinne, denken alle Leute, dass ich total dumm bin!"

- Hmm, ich weiß nicht

- Ich unterrichte dich

Hugh: "Wirklich? Wirklich? Ehrlich? Wie?"

(Lehre Hugh, wie er gewinnt)

Hugh: "Oh. Also du findest einen Ortsnamen, der mit dem Buchstaben endet, der eben am Anfang war!

Thommy, vielen Dank! Du bist klasse! Also dann, wünsch mir Glück!!"

Das Geographie-Quiz (3)

Wenn du Hugh in Geographie-Quiz (2) unterrichtet hast, verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag.

Kate und Hugh stehen wieder am EG-See. Kate meint, dass Hugh heute so selbstbewusst aussieht und meint, dass er seine Grenzen nicht kennen würde. Hugh erwidert, dass er heute gewinnt und dass sie dann dumm aussehen würde. Kate sagt, dass er sie niemals schlagen wird und beginnt erneut das Geographie-Quiz. Sie nennt ein Land. Hugh nennt daraufhin ein Land, das mit dem Buchstaben beginnt, mit dem Kates Land geendet hat. Kate ist erstaunt, dass Hugh eine richtige Antwort gegeben hat und nennt ein neues Land. Dieses Land endet mit dem gleichen Buchstaben, mit dem schon ihr erstes Land geendet hat. Hugh ist ratlos und gibt nun erneut sein Land von vorhin als Antwort. Kate meint, dass er das schon gesagt hatte, bezeichnet ihn als Narren (und mit Narren spielt sie nicht) und geht. Hugh ist erneut frustriert.

Das sind die japanischen Events.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.