Harvest Moon DS macht spiele schrott? (* Harvest Moon)

Harvest Moon DS macht spiele schrott? (* Harvest Moon)

ja, macht es das denn?Ich hoffe, hoffe, hoffe nicht!Sagt beascheid!
also ich spiele harvest moon ds jezt auch schon etwas länger... spiele auch noch super mario & so hab aber noch nichts gemerkt ;)
Was ist das denn für eine Frage? -.-
Spiele können doch keine anderen spielen kaput machen xD...(jedenfals denk ich das Ö_ö)
doch ein spiel kann aber den DS schrotten, was sich dann auf das spiel auswirkt.Erst denken dann posten!
sowas haben böse stimmen auch schon über nintendogs behauptet und das spiele ich seit es rausgekommen ist und habe nichts bemerkt. außerdem hast du garantie u.s.w.
das is doch blödsinn ey ich spiele harvest moon schon seit es rausgekommen is und auch meine 4 anderen spiele und die gehen alle noch SEHR gut also nich alles glauben was so behauptet wird xD
ich glaube auch dass das mal totaler schwachsinn ist .
Zwar hängt der Ds ma aber nur bei HM DS
joa was soll denn daran stimmen wow hm ds hat viele fehler das heißt aber net das andere spiele davon schrotti gehn also meie anderen beiden funken noch ohne irgendwelche probleme
@Spaniel
Lies jetzt die anderen post dann können wir weiter über denken reden -.-

Scheint wohl geklärt zu sein..
HM DS macht keine spiele kaput..=)
Schwarzes schaf ignoriert...nagut, dasd es nicht kapput geht, ich hatte schon schiss :-)
hier in nem thread, habe ih dieses hier von sum66 gelesen :

Von: Sum66 08.05.07 - 12:43
ALSOO:
mein spiel hat meinen DS geschrottet!!!
des is die gaaanze zeit ausgefallen uns´d wenn ich nen anderes spiel spielen will fällt des auch AUS!!
bei mir isses heute auch ausgefallen, aber bis jetz nur einmal und funktionieren tut auch noch alles
@Spaniel
Du kannst auch deinen Text editieren..

@Tropsi
Meinst du im HM DS game oder anders..?
weil im Games isses klar..^^
völliger blödsinn das passirt doch nicht ,die sind hhalt alle blöd im kopf das geht nicht kaput
@schwarzes schaf:
das is mir bei HM passiert als ich mich wohin teleportiert hab und dann sofort losgerannt bin da hat sich das spiel aufgehängt. zu viel belastung aufeinmal vllt, passiert^^
ich hatte das ma bei meiner ps2 . Da hing GTA un roch es ganz komig un die ps2 war schrott. Aber lag vll auch daran das ich schon 4Stunden am spieln war xD xD
ja,.. so was kommt vor! auch bei meinen anderen konsolen hängt mein spiel manchmal,.. ich mach dann aus und muss eben all dass schon gespielte noch mal wiederholen *grummel*

aber dass das gleich die Konsole schrottet,... denke da ist dann eher was an der Konsohle defekt.-.-
hi ich weis nicht ganz genau aber ich hab HM DS und habs auch nich so lange 3 wochen oder so bei mir war nur der fehler mit dem pferd (manchen kennens ) bei mir ist der ds nur anfangs bei animal crossing (2 oder 3 mal) hat sich aufgehängt aber sonst klappt alles und eine (einer) schreibt hier auf dieser seite das dieses spiel andere kaputt gemacht hat bei sich selber ich denke mal es könnte sein jedenfalls das er (sie mal den DS fallen gelassen hat liegen gelassen hat und (schwester oder so) was gemacht hat oder der DS vll voll verstaubt is und man ihn reinigen muss (wen sowas nötig sein muss)
ich hab schnell ne frage ich hab jetzt 60 erntewichtel und die erntekönigin freigeschaltet ich geh dauernt zum teich aber ich seh dir nirgends
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.