Sound? (Hard- und Software)

Sound? (Hard- und Software)

hi zusammen, mein sound funktioniert seit ich mein Pc neu gemacht hab nimme, ich hab die ganz simplen lösungen schon abgechekt, (d.h: stecker drin, richtig eingesteckt... ^^) aber mein PC erkennt ihn nicht oder ( ich erkenn ihn nich) :S naja ich hab alle meine Treiber installiert ausser genau 2, die ich nicht kann, ein sogenanntes

PCI-Device

und ein

Unbekannt

Hardware hab ich noch, doch der Treiber für den früher mein Musikteil gelaufen is nimmt der nich an.... PS: das Hardware teil is sogar schon aufem Motherboard...
also ich weiss nimme weiter und vielleicht habt ihr mir einen tipp was PCI is und wieso das Musik nich angezeigt wird.

danke schonma fürs lesen
Gruss
Firemozzi
???????????????
Nimm die Mainboard-CD, die bei Deinem PC dabei war, und installiere die Soundtreiber. Sollte gehen.
hab ich gemacht, jetzt is ne neue Hardware aufgetaucht, die aber mitm ! in nem gleben kreis is bei den installierten hardware. aber funktionieren tuts immernoch nich... aber danke schonma
Den alten mit dem Ausrufezeichen rauslöschen. Danach mal den neuen aufklicken und die Fehlermeldung lesen.
es geht plötzlich lol ^_^ aber danke *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.