Dwemerpläne, quest der magiergilde in ald'ruhn (* Morrowind)

Dwemerpläne, quest der magiergilde in ald'ruhn (* Morrowind)

wenn man für die magiergilde in ald'ruhn di eaufzeichnungen aus den ruinen unter der eiermine in gnisis suchen soll, habe ich ein buch und einen zettel gefunden. diese lagen auf einem schreibtisch. geht man weiter herunter ist in den ruinen eines der dwemer-monster zu besiegen, dochj dort unten befinden sich keine weiteren pläne?! ich finde jedenfalls keine.
die magierin sagt mir jedoch imemr weider 'dort müssen sich mehr aufzeichnungen befinden' aber ich finde sie in diesem raum nicht. HELP?!
Suuuuuuch! ^^
tolle antwort :-/
Dann gib 'ne bessere.
danke... wenn man so schlau ist, kann man mir doch bitte vll auch sagen wo genau dei weiteren sind?
Wenn man den Zettel "Dwemerische Luftschiffpläne" im Inventar hat und das Stichwort "Bethamez" anklickt, sollte das eigentlich reichen. Über das Buch "Göttliche Metaphysik" kann man von ihr auch etwas erfahren, wird aber nicht benötigt (zumindest bei diesen Quest).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.