ICQ POOL (Multiplayer-Treff)

ICQ POOL (Multiplayer-Treff)

hab icq aber keiner von meinen freunden will pool zocken finden das scheiße. ich nich bin voll der fernatiker von dem game! falls es noch leute gibt die das spielen bis zum geht nich mehr möchten sich bitte melden


danke XD
keiner??? bin ich der einzige der das spielt ??
ich mach schon mit schick mal deine nummer
406926880
so heftig nu wieder auch nich!!!!!
Warum denn nicht, da findest sicher immer wen zum zocken. Musst halt bloß ggf. Termine einhalten und Ergebnisse eintragen ;)
einfach nur nummern schreiben un gut
Ich zock gerne bis zum umfallen
na dann gib deine nummer
genau solche leute such ich
481658156
pool wird in der ESL gespielt? O_0
Ja. Wenn du aktiver Spieler bist, dann solltest du die Ankündigungs-Mail bekommen haben. ;)
hää was is ESL ?
Electronic Sports League.
ja einfach nur nummern rein schreiben un gut!!!!!
ich spiel auch gern(bin aber nicht so gut)meine nummer is 497761147
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.