du musst dich mit carter anfreunden, dan komst du in den keller. dann musst du das selbe machen wie bei den anderen damen (herzevents, geschenke)
ausserdem ist das letzte event nur auszulösen indem man miteiner flaschenpost (angeln) in der hand in carters labor spaziert. ohne hilfe kommt man net auf die idee.
ausserdem ist das letzte event nur auszulösen indem man miteiner flaschenpost (angeln) in der hand in carters labor spaziert. ohne hilfe kommt man net auf die idee.
Wirklich?? Also ich habe den Eindruck, dass sie sich eher über Schmuck freut...
Äh...wann kann ich eigentlich diese Flaschenpost bekommen?? Ja, im Frühling nach 18 Uhr, aber wann genau?? Welches Datum??
Bei mir kommt die einfach nicht -.-
Kommt wenn ich die gefangen habe ein Film oder eine Melodie oder ist das nur wie wenn ich Fische oder so fange?
Äh...wann kann ich eigentlich diese Flaschenpost bekommen?? Ja, im Frühling nach 18 Uhr, aber wann genau?? Welches Datum??
Bei mir kommt die einfach nicht -.-
Kommt wenn ich die gefangen habe ein Film oder eine Melodie oder ist das nur wie wenn ich Fische oder so fange?
wenn du ein gelbes herz bei leia hast kannst du sie jederzeit im frühling nach 18.00 uhr fangen!
und was passiert wenn du sie fängst... öhm.. kA^^
und was passiert wenn du sie fängst... öhm.. kA^^
wie viel zuneigungs und freundschftspunkte brauch man um leia zu heiraten
keine ahnungschaud mal in irgend so ne seite rein die hatt mir schwarzes-schaf entfohlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.