Gestern hat meine kleine Schwester(9) sich einen Kinderfilm angesehen und wurde in der werbung mit einem Spot über einen nichtjugendfreien Film konfrontiert. Was haltet ihr von so etwas?
Welcher Film war es denn? In der Regel sind die Werbungen darauf zugeschnitten.
@Ronny:
Sie hat ihn alleine geschaut und hat erzählt "in der werbung wurden leute abgeschossen und irgentwelche viecher haben die leute gefressen"
Sie hat ihn alleine geschaut und hat erzählt "in der werbung wurden leute abgeschossen und irgentwelche viecher haben die leute gefressen"
Unpassend. Also welcher Sender war es denn? Wenn es RTL oder so war... Ist es ganz natürlich.
Was interessiert mich was meine Schwester guckt? ich fand es nur erschreckend das "kleine" Kinder so etwas vorgesetzt bekommen.
Ich finde das unverantwortlich und unprofessionell seitens des fernsehsenders!
naja... is sowas nicht sogar untersagt??? also verboten irgendwie ich meine wenn es für das alter doch eh nicht bestimmt ist???
naja... is sowas nicht sogar untersagt??? also verboten irgendwie ich meine wenn es für das alter doch eh nicht bestimmt ist???
Naja, nicht GANZ so schlimm wie DIESET Thread!!.
Der Sender ist die Quelle...
Ich finds auch schrecklich.
@ick :
Ja XP
Ich finds auch schrecklich.
@ick :
Ja XP
Oh Gott, sowas ist echt total bescheuert! TV kann ich sowieso net leiden. Ich hätte später Angst um meine Kinder! Aber gut, dass deine kleine Schwester dir das erzählt hat! Ich würde echt vorsichtig sein..
pisst ihr euch jetzt wegen soner scheisse an?
Kleinkinder haben oft den Drang etwas Schlimmer zu machen als es ist.
Kleinkinder haben oft den Drang etwas Schlimmer zu machen als es ist.
meine Schwester hat keine probleme mit so was.
der könnte ich Doom3 vorsetzen das würde die nicht interessieren.
der könnte ich Doom3 vorsetzen das würde die nicht interessieren.
Einer 9Jährigen kann man aber sehrwohl plausibel erklären was der Unterschied zwischen Film/Fernsehen und Realität ist!
Also Zorris, warum machst Du dir nicht mal die Mühe und erklärst ihr den Unterschied zwischen Fiktion und Realität...
Bei Itchy und Scratchy kapieren die kleinen doch auch das es nichts mit dem realen Leben in Springfield zu tun hat.. ;-)
Also Zorris, warum machst Du dir nicht mal die Mühe und erklärst ihr den Unterschied zwischen Fiktion und Realität...
Bei Itchy und Scratchy kapieren die kleinen doch auch das es nichts mit dem realen Leben in Springfield zu tun hat.. ;-)
Kinder die vor den TV geschoben werden haben Kindern die etwas mit der Familie unternehmen viele Nachteile, ein bisschen Werbung mit gefressenen Menschen macht den Kohl da auch nicht mehr fett.
ich mach während der werbung oft gefrustet aus, beim zocken gibt es auch keine werbung ><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.