ICQ gehackt (Internet)

ICQ gehackt (Internet)

hiho leute ...

ich hoffe unter den ganzen leuten gibts auch welche die mir mit meinem problem helfen können ...

wie das thema schon sagt -Mein Icq wurde gehackt- ...
ich kann mich nicht mehr einloggen ... da kommt nur das mein passwort falsch ist ...neues pw per email geht auch ni da mr. von und zu hacker meine email adresse aus dem profil gelöscht hat... ne neue will ich nicht ... da ich die eine schon seit 7 jahren hab ... und sie von der bedeutung mit meiner handynr gleichkommt ...

kann mir irgend jemand sagen wie ich an mein pw komme?
mir wäre jeder weg recht ... würde im zweifelsfall sogar hacks(in dem fall pn an mich) benutzen ...

danke schonmal :(
Bei mir kommt immer "This Account has been deleted" Oo
(Ich nutze QIP)
Ich hoffe mal das es nicht so ist...
Hab meinen Account seit 2004!

Edit: Angeblich wurden tausende von ICQ Accounts gelöscht, niemand weiss wieso..
Was solls, ich hab ein Backup von meiner Liste Smiley
rofl. Auch wenn dein Acc "gehackt" wurde, dann hast du es verdient! Immerhin kann man nicht umsonst so viele PW zeichen in ICQ eingeben. Nimm nächstemal n größeres pw dann passiert dir das nicht mehr. Und falls es groß ist, wirds warscheinlich n masterPW sein, womit du dich auf jeder seite anmeldest. Dann hast dus auch verdient!
du bist n held kleiner ...
bei icq gehen nur pw bis 8 zeichen ...
soviel zu deiner logik!
nein es war kein masterpw ... held ...

ich habs also verdientgehackt zu werden? *kopfschüttel* ich denke ... keiner hat es verdient gehackt zu werden oder?
Naja, ich will nicht sagen, dass du's verdient hast, dazu weiß ich einfach zu wenig über die Sachlage.
Aber wer so blöd ist, seinen Vornamen als PW zu nehmen, und das überall und dann auch noch überall alle möglichen Schmuddelseiten besucht, ohne Firewall, ohne alles und sowieso auf jeden Scheiß klickt, der um die Ecke biegt, sodass er gigabyteweise Spyware, Trojaner und was weiß ich alles auf'm Rechner hat, dem geschieht's imo nur noch recht. Vielleicht lernen solche Leuts dann wenigstens aus sowas ...
vornamen ?
schmuddelseiten ?

oh man ich bin hier damit mir geholfen wird!
stattdessen wird einem hier sonstewas unterstellt ...
ich verfüge schon über genung erfahrung ... 7 jahre internettauglich dürften wohl reichen ...

mit spyware oder trojanern hatte ich noch nie probleme ...schon garni mit icq ... die ganzen 7 jahre ni ...

wie gesagt ... entweder konstruktive beiträge oder garnix ... lest euch also alle noch mal bitte meinen eröffnungbeitrag durch ... danke!
Ich benutzte MSN und finde es viel besser als ICQ,
ICQ hat zu viel Zeugs.
Kannst nichts machen erstell einen neuen Account

oder mein rat lad dir msn (Windows Live Messenger) runter.
hat sich erledigt ...

icq hat die passwörter zurückgestellt ...

@ Brenda - naja aber all meine leute haben icq ... kein einziger msn ... also was will ich damit? :)
Schön, dass sich das klären ließ :)
@Grandmaster3: Nochmal deutlich und zum Mitschreiben: das, was ich geschrieben hab, von wegen Schmuddelseiten und Vornamen als PW, bezog sich nicht auf dich. Hab ich auch versucht, deutlich zu machen, ich zitiere "Naja, ich will nicht sagen, dass du's verdient hast, dazu weiß ich einfach zu wenig über die Sachlage."
Das bezog sich allgemein auf deine Aussage, dass es niemand verdient, gehackt zu werden ;)
Bei mir war das auch so :( hatte so viele kontakte :(
@ Prinz Valium - sorry ... war nur ein bissel angepisst weil dieses SmackDownkind grütze geschrieben hat

verzeih mir :)
Chrisem, wie macht man ein Backup seiner icq Liste (Ich nutz auch qip)?
http://www.icq-tools.de/
Da gibts ein Programm dazu. Aber ob das mit qip geht weis ich nicht.
@Grandmaster3: jo jo, kein Problem.
Wollt das bloß klarstellen, dass du's nicht in den falschen Hals bekommst ;)
Hauptsache, du hast deinen Account wieder =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.