Was haltet ihr von diesem Feiertag?Habt ihr schon geschenke? ich hab nämlich noch keine ahnung was ich meiner mutter kaufen soll. Postet mal schön fleißig!
Muttertag ist immer an jedem zweiten Sonntag im Mai. Dieses Jahr also am dreizehnten - und ich bin nicht zu Hause. :->
Naja, ich verschiebe es einfach um eine Woche und backe meiner Mutter nen Kuchen.
Naja, ich verschiebe es einfach um eine Woche und backe meiner Mutter nen Kuchen.
ich schenke miener mutter eine cd auf der ne art diashow is, von der familie, dem haus, freudnen und so, dazu ne schokolade!
Ich find den Tag unnötig... Man sollte seiner Mutter jeden Tag des Jahres zeigen, dass man sie lieb hat, nicht nur an dem Tag.
Ist dann auch so nen Zwang, jetzt was kaufen oder basteln oder backen etc.. zu müssen... :)
Ist dann auch so nen Zwang, jetzt was kaufen oder basteln oder backen etc.. zu müssen... :)
Gute Idee, Jayzed. Ich verzichte auf Weihnachten, und verlange jeden Tag kleine Geschenke. :D
Weihnachten ist was anderes wie Muttertag..
Aber du bist scheinbar jemand, der immer Geschenke haben will, um zu sehen, dass man dich lieb hat... Schwach!
Aber du bist scheinbar jemand, der immer Geschenke haben will, um zu sehen, dass man dich lieb hat... Schwach!
"Aber du bist scheinbar jemand, der immer Geschenke haben will, um zu sehen, dass man dich lieb hat... Schwach!"
Ich will keine Liebesbeweise, ich will nur die Geschenke.
Hätte nicht gedacht, das ein kleiner Spaß so aufhänglich sein kann. o_ô
Ich will keine Liebesbeweise, ich will nur die Geschenke.
Hätte nicht gedacht, das ein kleiner Spaß so aufhänglich sein kann. o_ô
ich weiß noch nicht weas ich meiner Mutter schenke... Warscheinlich eh nur blumen.
Ähm Jayzed: So bin ich nun mal: Weihnachten ist was anderes ALS Muttertag...
sry, alle anderen Regeln dürfen gebrochen werden:)
Ähm Jayzed: So bin ich nun mal: Weihnachten ist was anderes ALS Muttertag...
sry, alle anderen Regeln dürfen gebrochen werden:)
Meine Mutter sagt der Muttertag ist nur da damit die Blumenläden mehr verdienen und wir müssen ihr nichts schenken.*freu*
Ich hab gekürzt...
Ist was anderes WIE DER Muttertag stimmt normal..
@Sol Blade
Ist schon in Ordnung
Ist was anderes WIE DER Muttertag stimmt normal..
@Sol Blade
Ist schon in Ordnung
Nein, wie benutzt du nur, wenn es gleich ist.
Da es aber etwas anderes ist, ist es anders als der Muttertag. ;-)
Da es aber etwas anderes ist, ist es anders als der Muttertag. ;-)
Von: McOggy 12.05.07 - 16:30
Nur ne kurze frage wie meld ich mich an
Klick oben im blauen bereich auf den Link regristriehren und anweisungen befolgen
Nur ne kurze frage wie meld ich mich an
Klick oben im blauen bereich auf den Link regristriehren und anweisungen befolgen
Ich seh die Sache, wie einige andere, auch so, dass Muttertag unnötig ist. Meine Mutter bekommt von mir das ganze Jahr über ab und zu mal kleine Geschenke, Blumen oder sonst was.
Wieso sollte ich dann also an Muttertag noch was besonderes machen? An Vatertag macht schließlich auch keiner so einen Aufstand.
Wieso sollte ich dann also an Muttertag noch was besonderes machen? An Vatertag macht schließlich auch keiner so einen Aufstand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.