Keller (* Harvest Moon)

Keller (* Harvest Moon)

kann der keller oder irgendein hausausbau eigentlich zusammenstürzen?
Ja glaub schon ^^

Edit:
Auser der Keller ist auch Goldholz gebaut ^^
Ja. Nur die zwei Hausausbauten nicht. Alles andere (Bad, Toilette, Keller) kann einstürzen. Wenn der oberste Keller einstürzt, dann sind auch die Keller darunter futsch.
kan man eigentlich reparieren, oder kontrollieren wie weit ein gebäude schon beschädigt ist?
Man kann seine Gebäude leider nicht repariren wenn sie eingestürtz sind..
des is ja voll scheiße dann -.-
wozu braucht man denn überhaupt einen keller??? muss man den haben??
wenn du einen keller hast, dann kannst du das ganze jahr über feldfrüchte anpflanzen (z.b kannst du dann auch im sommer dinge für den herbst anpflanzen oder im winter eben feldfrüchte anbauen) aber du musst dann immer die entsprechende sonne für die feldfrüchte haben --> z.B. für ananas brauchst du dann eine sommersonne (die sonnen findest du -glaub ich- in der dritten mine)
achso ist das^^

is ja praktisch und wie bekomme ich den keller?
wenn du den 1. hausausbau hast und sonst alles von kanal 2 gekauft hast und den teich hast...dann kommt der 1. keller..der 2. keller und der 2. keller , toilette und bad...des weiß ich aber ich finds scheiße wenn das einstürzen kann...weil mit goldholz kann ich des eh nich bauen weil mir dazu des geld fehlt^^
3. keller mein ich^^
kann man im keller eigentlich einen baum wachsen lassen?
fragezeichen
ich weiß nich hab ich noch nich ausprobiert..also ich hab bisher alle bäume draußen..weil was bringts dir wenn du im keller nen baum hast? der bleibt ja immer da...der trägt halt nur früchte im genannten jahr...aber sonst steht er ja nur auf dem hof^^
Man kann Bäume im Keller anpflanzen, aber sie tragen dort niemals Früchte.
na bravo^^ bringts ja auch total :D
aber im keller kann man nur was für die jahreszeit anpflanzen, wenn man die sonne hat
wie bekommt man den keller?
ja achne..ich hab ja alle sonnen außer eben winter xD muha..de keller bekommt wenn man den 1. hausausbau und alles eben bisher beim kanal 2 gekauft hat und so bla bla ^^
Kriegt man Goldholz noch wo anders ausser bei Götz?
von thomas bei erfolgreichem abschluss eines gefallen-events
Hä?
Bitte was ist ein gefallen-event?
thomas kommt am 2. wintertag zu dir und fragt nach irgendwas..wenn du das dann hast..musst du warten bis er halt um 4.30 oder wann er eben kommt..kommt xD und dann nimm das teil und gibs ihm aber nich in die kiste tun sondern ihm geben eben...und du kannst auch am 2. wintertag speichern gleich wenn du aufgestanden bist und kannst dann rausgehen dann kommt thomas und fragt dich das..du kannst dann immer wieder laden machen und bist ja dann wieder im haus wo du eben gespeichert hast..des kannsu ja dann so oft machen bissu das teil hast das thomas möchte..=) muh ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.