HM DS mit FoMT verbinden? (* Harvest Moon)

HM DS mit FoMT verbinden? (* Harvest Moon)

Hallo zusammen

Ich habe gelesen, dass wenn man DS und GBA Spiel zu Harvest Moon im gleichen Gerät hat, man eine Verbindung herstellen kann, Überraschungen erlebt und es für einige Herzevents gewisser Mädchen wichtig ist.
Nun... wenn ich das Modul zu GBA drin habe und das DS Spiel spiele, passiert nix.
Muss ich da irgendwas machen damit eine Verbindung entsteht oder merke ich davon gar nix?

Komisch finde ich auch noch, wenn man bei Vestas Hof (Osten) weiter hinausläuft, eine Strasse die ins Nirgendwo führt, dann hält mich immer ein Erntewichtel auf. Muss ich zuerst alle Erntewichtel haben zum da hin zu kommen? Was ist da hinten überhaupt?

Danke für die Hilfe und Gruss
Whisky
In vielen Theards steht doch "keine verbindung mit fomt"Also geht das auch nciht sufu benutzen..

Der weg führt dich zu friends of mineraltown..
Also..du kannst da aber nicht hingehen das ist soo..ähh..deko..^^
erm... das raff ich jetzt nicht genau was du gemeint hast in dem zweiten satz ^^°
das geht mit dem verbinden, aber
nur in der US und der Japanischen Version
Ja das schon..

@coldzero
Naja... der weg bei Vesta fürt zu Fomt..da kannste aber nix machen..also das ist nur so als deko da..
erm... aber dann kann ich ja teilweise herzevents gar nicht machen weil die eine verbindung zu fomt benötigen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.