Lf2 DataChanging Tipps (* Little Fighter)

Lf2 DataChanging Tipps (* Little Fighter)

Hi Leute hier könnt ihr alle eure data-changing-erfahrungen reinschreiben; hier mein tipp:
Früher wusste ich nie warum grade Julian oder firzen nur mit dem cheat spielbar ist und andere auch ohne cheat die antwort: alle charas mit der id: von 50-59 sind unter dem cheat versteckt :)
hey namenklauer. bessere ideen hatte ich auch schon... (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=191338)
Jetzt mal zwei Punkte, die, meiner Meinung nach, sowohl über die id's als auch etwas Grundlegendes über das Data Changing sagen sollen:

Punkt 1: alle id Nummern von 30-60 sind versteckt
Punkt 2: das mit dem id-Zeugs hat eigentlich nix mit Data Changing zu tun.

Alles, was in data.txt steht, sollte ein guter Data Changer nur benutzen, um zu erfahren, welche Objektnummer mit Hilfe des Befehls "oid:" daraus aktiviert werden soll.
Ich habe meinem Woody jetzt versucht die Doppelgänger-Attacke von Rudolf zu lernen, aber wen er sich klont bekomme ich immer Rudolf. Was muss ich ändern wen er Woodys machen soll ?
Freeze wody vll. kannst du mir helfen...
Ich wollte mir meinen Character aus bandit machen aber
leider weiss ich nicht wie man combos einsetzt

PLX Hilfe
@Freeze Woody

Haste schon ma was von dem Bregriff "oid:" gehört? Änder die Zahl dahinter von 5 zu 9 oder so (such in data.txt die id von Woody)
Kann mir einer sagenwie das Data changing geht oder gibt es das irgendwo zu "lernen"
Sagt mirf das ich voll verblödet bin und keine Ahnug von nix habe!!! Ich kapier die Tutorials nicht
Du bist voll verblödet und hast keine Ahnung von Nix^^

Wenn du direkt in die Advanced Tutorials geschaut hast, is das auch kein Wunder...
Lies dir zuerst ma alles zu den Frame-Elementen durch
wie kann ich veränderte charas speichern?
Auf die kleine Diskette im der oberen Leiste des DC's klicken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.