hey ich hab jetzt ne insel qekauft!dann hab ich n landhaus qekauft aber ich finde das haus is n bissl kahl!kann man das auch erweitern oder möbel reinstellen un wozu is das überhaupt qut außer das man da schlafen kann xD
thx im voraus
thx im voraus
Tschuldigung aber kanste ma in mein Thema kommen??
Bitte...... Glaub da antwortet dir schneller einer!!
UNd wenn du schon so weit bist kannste uns auch nen paar tipps geben!!!
egal komm einfahc ma vorbei!!
(aber nur wenn du die DS version hast ok?)
Bitte...... Glaub da antwortet dir schneller einer!!
UNd wenn du schon so weit bist kannste uns auch nen paar tipps geben!!!
egal komm einfahc ma vorbei!!
(aber nur wenn du die DS version hast ok?)
(Freund)Was weiß ich...du nervst!Du spammst hier nur rum XD Das thema, welches du ertsellt hast, gibt es schon XXXXX und nochmal X mal!
Topic: Ich wollte gerade das selbe Thema erstellen, weiß das selber ned sorry! :-)
Topic: Ich wollte gerade das selbe Thema erstellen, weiß das selber ned sorry! :-)
Man kann leider keine Möbel dafür kaufen. Und das Haus ist auch für gar nichts gut (außer dass man dort schlafen kann).
Die Insel selbst braucht man, wenn man alle Fischarten angeln will. Zu mehr nutzt sie auch nicht.
Die Insel selbst braucht man, wenn man alle Fischarten angeln will. Zu mehr nutzt sie auch nicht.
redet ihr von harvest moon ds??
wenn ja,wie bekommt man ne insel und land haus????
bitte antwortet bald!!
wenn ja,wie bekommt man ne insel und land haus????
bitte antwortet bald!!
mangamaus, du bekommst sie, indem du samstags um 1:OO Pm zum haus von galen gehst!(Punkt 1 PM!!!!!!)
des landhaus is dafür gut dass deine frau dann da mit ihrem kind mal wohnt -.-
liest sich hier keiner die anleitung durch? dort steht haargenau, wie man die Angel bekommt! und es muss ned üunkt 1.00 uhr sein!!
LG Zelda
LG Zelda
Er durchlebt drei Stifen:
Baby,Kind,Teenager.
Danach hört er auf zu wachsen.
Baby,Kind,Teenager.
Danach hört er auf zu wachsen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.