Spider-Man 3 (Xbox 360)

Spider-Man 3 (Xbox 360)

hat jemand das spiel?wenn ja, wie findet ihr's?
Ich wills mir evtl. holen weil ich Spiderman an sich geil find und mal wieder was anstäändiges zu zocken will. Momentan isses nur etwas knapp mit dem Geld^^
Ich hab das game aber meine XBox noch net, aber die bekomm ich in 2 tagen!!! ;)

MfG
leute ahemm, ne frage: regt ihr euch schnell auf? ^^
kommt drauf an wieso? Also bei Videospielen nur wenn es sich um was extrem unfaires handelt ansonsten eher weniger^^
dann is das spiel nix für euch x) denn glaubt mir, ihr WERDET euch aufregen und zwar nich zu knapp xDDDDD
ohman ich reg mich total oft auf und so.
egol...^^
Also, ich habs mir mal ausser Videothek ausgeliehen und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Da fand ich den vorigen Spiderman teil wesentlich besser.
Im neuen sieht die Stadt so verdammt steril aus zumal kann man absolut mit gar nichts interagieren man kann keine autos einweben, keine anderen leute ärgern oder so sie beachten einen nichtmal es ist fast so als wär man unsichtbar.
Im spiel wurd sich zu sehr aufs leveldesign der gebäude und untergrund levels konzentreiert wies mir schein ... aber auch die sind nicht sehr hübsch geworden.
Die kampanimationen sind nicht sehr nett anzusehen und auch so recht unspäktakuler.
Gut man muss sagen die Stadt ist riesengroß und die sequenzen wo man schnell immer eine taste drücken muss sonst macht er n fehler und stirbt sind serh toll in szene gesetzt und auch sonst ist die grafik echt nett geworden aber was nützt einem die grafik wenn der rest nicht so dolle ist also ich bin sehr enttäuscht vom Spiel.
Solch Ar*******er die nur motzen können wir hier absolut nicht brauchen!!!
Ich find das spiel klasse!!
Und alsob die leute dich nicht beachten würden, sie gehen dir aus dem weg wenn du kommst, wie im 2er!!!!
Im Klartext: Hör auf nur zu motzen, es is ok mal was negatives zu sagen aber nicht jedes kleine unwichtige detail zu bemängeln!!!!

Ich hoffe die anderen stimmen mir zu!!!

MfG
ne der wehrwolf hat recht O_O hör DU ma lieber auf dich hier wie ne pussy aufzuführen, es sind genau die dinge die er aufzählte, die spiderman 3 eben so versaut hamm und die ihm nich das prädikat von next gen einbringen, die grafik is naja, das gameplay erst recht und was sich treyarch bei der synchro dachte bleibt wohl vielen auch ein geheimnis, ausserdem is der ganze spielfluss nich wirklich so pralle. alles in allem kann man einfach nur sagen das das spiel lediglich absoluter durchschnitt is.
@lefli

Muahahahah da kann ich ja nur lachen, bevor jemand wie du es schafft mir etwas zu verbieten ist es wahrscheinlicher das Kühe fliegen.
Also reiß dich mal am Riemen und halt den Ball flach, denn so ein Niveau ist hier nicht gern gesehen.
Und wenn du mal weiter als drei Wörter gelesen hättest würdest du auch bemerken das ich auch ein paar nette Worte losgeworden bin.
Und es ist kein gemotze es ist nunmal tatsache.
Und da smit dem Ignoriren mein ich nicht so das die leute durch einen durchlaufen, das war ja kalr das sie aus den weg gehen aber ich mein ich bin Spiderman ich will jubelrufe und leute die mir zuweinken wie im letzten teil und nicht doofe autos die mich überfahren und dann noch dreimal anfahren ehe ich aufstehen kann....

Und ich mein warum soll ich aufhören negatives zu sagen wenn es nunmal so viel gibt ich mein kann ich ja nichts für das du dir das spiel geholt hast und nicht zufrieden bist und dir nun einreden musst das es toll sei und deswgeen alles " Ar*****er" sind die nunmal sagen was fakt ist!

@xPerfectVergilx

Stimmt die Synchro hatt ich schon verdrängt so grottig ist die... da bekommt man ja Ohrentripper^^
Also ich find das Spiel super und lefli chill mal ne Runde^^
Hey Leute, kennt ihr gute Kombos für dieses Spiel, die die bei Upgrades stehn funktionieren nich richtig.
das spiel ist auch ganz nett.stellenweise wirklich abartig schwer,aber nett. hab alles durch bis auf connors Teil 2. die Mission kann man nicht schaffen!
Die Mission in der man die Echse in der Kanalisation verprügelt? So schwer fand ich die garnicht. :)
Ich auch nicht. Wenn man immer ausweicht ist sie leicht.

Gruß Timi
nein,nicht die. ich mein die letzte mission mit der echse,da wo man 3 behälter in der kanalisation füllen muss..
Und? kennt jemand gute Kombos?
Zu Hio....Der dritte Verteiler machte mir auch sehr zu schaffen, probier mal fast permanent den Spinnensinn zu benutzen und immer in der Nähe vom verteiler zu bleiben. Wenn die Anzeige voll ist drück A, RB, und Y ein paar mal, dann sollte sowas wie ein erdschmetterer kommen der die gegner erst mal wegpustet. Habs auch erst ca. beim 5. versuch geschafft.
Grüsse Vertigo777
Noch ne Frage an die, die das Spiel schon durchgespielt haben....Ist die Story mit dem schwarzen Spiderman anders, oder ist alles gleich wie mit dem normalen Anzug?
grüsse Vertigo777
Die Story ist gleich, wobei einige Boss-Gegner ohne das schwarze Outfit extrem schwer zu besiegen sind.
mit oder ohne,am schlimmsten ist der Kingpin...
Jo Kingpin nervt schon ziemlich, aber wenn man das schwarze outfit an hat muss man netz jojo machen, dann an der decke rumlaufen und immer wieder RB drücken bis man raserei hat, dann ohne spezial attacken auf ihn einprügeln bis die Raserei vorbei ist und das dann wiederholen bis er erledigt ist.
Dauert zwar ne Weile aber is sehr effektiv :)
Grüsse Vertigo777
-----Geil aber schwer----
alter oO spiderman is voll easy was checkt ihr euch aus?
muss ich auch sagen,also wenn man sich nen bischen anstrengt schafft mans auch. hab nur die 360 neu und muss mit der steuerung noch klarkommen, hab viele jahre lang playstation gespielt und wenn da X steht klopp ich immer auf a rum... :-)
und nu hab ichs durch!!

Weiss jemand hier wie man VENOM oder diesen KOBOLD bekommt??

DANKE
@alcatras,

in wieviele Threads willst du das denn noch fragen:

Es ist kein Venom in den Games vorhanden, und der Kobold ist nur in der letzten Mission spielbar. Es sei dem du hast die PS3 Spezial Version. Dort ist er verfügbar.

Gruß Timi
na denn frag ich ab jetzt in keinen mehr.ich dachte nur weil bei "spielbare charaktere" unter den spiderman noch soo viel platz war,aber nö,umsonst gehoft---
was bringt eigentlich dieses ganze Symbolesammeln,ich meine die rattensybole,gangsymbole...???

Ich weiss nur,wenn man alle spinnensymbole hat,hat man max. reflexe.

Wenn man das Verbrechen zu 100% bekämpft hat man max. health.

Falls ihr da draußen noch was wisst könnt ihr uns das ja mitteilen, DANKE!!
weiß es ZUFÄLLIG jemand???

wenn nicht dann noch viel spaß beim suchen... :-)
das dient wohl nur dem gamerscore ;>)
weisst du es oder vermutest du es??
?
1 wort SUPER!!!
3 !!! super!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.