brauche antworten (* Harvest Moon)

brauche antworten (* Harvest Moon)

1.ich hab das geheime feld hinter dem wasserfall freigeschaltet(entlich)und hab auch dort schon samen verteilt aber sie wachsen einfach nicht.

2.gibt es mehr geiheime felder?

3.man hat mir gesagt dass man erntewichtel kriegt indem man ein geheimes quadrat irgentwo im spiel bewässert.aber ich krieg keinen einziegen.

4.in der 3. mine bekam ich das schwert das bei keira lag die im bett lag.muss ich mich etwa wieder durch die mine kämpfen um mit keira zu reden, denn dachdem ich das schwert nam stand ich wieder draußen vor der mine.

bitte helft mir ,ich muss ubedingt alle erntewichtel freischalten,um mit muffy zu heiraten.bitttttttttttttte
1.?
2.?
3.Du müsstest das schwert ind er Tasche haben, wenn du auf nicht nehmen gdrückt hast, dein pech!Wenn du was in der hand hattest, auch dein pech.Wenn alles nicht zustimmt, müsstest du es in der hand/Oder tadhce haben (Rucksack).
ich hab das schwert ja , aber wenn ich gieße kommt kein erntewichjtel
1 du must die planzen trotdem bewässern
3keira wohnt ind der 255.ebene der dritten mine nich inna 2.und dahin zukommen is einfach
in der dritten ,ich hab die aber in der 2. mine gesehen als ich dad schwert bekam .aber da kannste ja nichts für.danke für den tipp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.