Forza Motorsport 2 demo ist da! (Xbox 360)

Forza Motorsport 2 demo ist da! (Xbox 360)

Leute,es ist vollbracht.
Microsoft hat endlich,die lang ersehnte demo auf den marktplatz geschmissen.
ich hab sie mir sofort donwngeloadet,und ich muss sagen,es ist der absolute hammer.das schdensmodel.

leute,ihr MÜSST die demo downloaden!
geilllll mach ich
Die Grafik ist ja wohl saumässig schlecht! Aber die Fahrphysik ist top!
hast du auf hdvt gezockt
Also nun, die Grafik ist etwas altbacken, hätte mehr erwartet aber es ist ja noch nicht fertig.
Die fahfphysik ist endlich mal wieder echt geil geworden gab lang kein gutes Rennspiel mehr.
Nur schade das es kein wirkliches Schadensmodell wie bei dtm oder so gibt.
grafik kam mir auch nich grad sooo gut vor und der rest hat mir eh nich gefallen. hängt halt vom typ ab aber mir sagt sowas nich zu. schon allein deswegen, wenn man einen fehler begeht wird es schwer zu gewinnen, sowas nervt doch
naja, sowas nennt man realismus. Ein rennfahrer der ins kiesbett fährt hats auch schwer zu gewinnen. Ist halt nicht need for speed wo man nur n knopf drücken muss und gelegentlich mal lenken und schon is man erster.

Also ich finds toll das mal endlich wieder ein rennspiel und kein arcarde racer rauskommt.
ja das ist mir schon klar, hab ja auch gesagt wers schön findet bitte...
Naja, war ja auchnicht verurteilend gemeint wollts nur mal sagen^^
Ich werde es mir aber auf jedenfall zulegen, auch wenn duie Grafik jetzt nicht so der Über-Hammer ist....
Und an der Grafik wirds sich nichts mehr ändern, da es ne Demo ist die aufs fertige Spiel basiert und das nur das Schadensmodell fehlt halt.
omg das hab ich aber echt ma überhört grad oO klar ändert sich an der grafik noch was, vor allem wenn die die streckenoptik so lassen isses lachhaft für n 360 spiel zu der zeit, ich mein pgr3 kam als erstes rennspiel für die 360 heraus und hat um LÄNGEN bessere optik, von den strecken ganz zu schweigen, ausserdem auf den screenshots die man ursprünglich zeigte sah man noch fotorealistische grafik und davon is nix mehr übrig geblieben, ich freu mich jetzt lieber ma auf Colin McRae: Dirt denn DAS (hooooly shit), DAS is next gen optik vom feinsten, dagegen sieht motorstorm nach nem uralt-grafik rennspiel aus
Wieso sollte sich an der Grafik noch was ändern? Nenn mir nur ein Spiel, wo die Demo um längen schlechter aussieht als die Vollversion.

Die Demos basieren normal auf das fast fertige Spiel.
Naja, recht hast du es ist verdammt selten das grafisch meist noch viel gemacht wird und wenn dann nur so minimal das man keinen wow effekt herausbekommt.
Aber mir ists eigentlich egal, ich bin mit der Grafik zufrieden. Wenn sie nur noch ein gescheites Schadensmodell einbringen werd ich mir den Titel aufjedenfall nicht entgehen lassen.
Also die Lichteffekte und die Spiegelungen gehören momentan zum bsten was es gibt!Die Autos sind perfekt modeliert.
Das Schadensmodell ist auch der Hammer,es wird in der finalen Version auch einfluss auf das Fahrverhalten haben,wozu sonst gibt es die kleine übersicht am rechten Bildschirm rand?Nur die Umgebung könnte etwas besser sein,ist aber auch nur eine Demo!
die grafik ändert sich meist immer in den letzten 10 % prozent des fertigstellens nochmal drastisch und das is normal allgemein bekannt, also ich sag nur das wenn die forza mit DER optik rausbringen bin ich extremst enttäuscht von denen, denn die bilder die hamm so richtig viel gesagt aber DAS jetzt is echt lächerlich da vor allem kantenflimern extremst stört
Das stimmt garnicht. Wie gesagt, nenne mir eine Vollversion die um Längen besser aussieht als die dazugehörige Demo.
lost planet zb, die demo von lost planet kam ca einen monat nach dem erscheinen der 360 und wenn ma sich ma die fertige version ansieht dann sieht ma da schon n deutlichen unterschied o_O
Hmm, ich mein die Lost Planet demo kam lange vor dem Erscheinen des eigentlichen Spiels raus.
er wollte nur n beispiel haben und ausserdem ich sags ja, die grafik ändert sich meist in den finalen 10 %. an der spielmechanik und dem spielfluss kann man nich mehr wirklich viel ändern, weil wenn der nich stimmt dann isses schwer den noch in den griff zu kriegen kurz vor release aber was die grafik angeht kann ma noch einiges fixen und hochschrauben. ausserdem spiel ich hier nur drauf an das die grafik nich auf dem niveau is das vorgegeben war und pgr als des erste rennspiel noch um einiges besser aussieht (vor allem die strecken sind DEUTLICH besser) und das würde mir zu denken geben.
Die Spiegelungen sehen wohl viel besser aus als bei PGR3.Die Lichteffekte ind auch ein Traum,von den modelierten Autos ganz zu schweigen...
Natürlich ist es nicht Perfekt.Ihr seid wohl mit nix zufrieden was?
ne zumindest nich auf DEM niveau, mit colin mcrae bin ich jedoch mehr als zufrieden x) ausserdem sehen die nich besser aus als bei pgr, forza is von der qualität noch meilenweit hintendran (wortwörtlich)
Also die grafik sieht ja wohl deutlich detailärmer aus als PGR3 oder wie Motorstorm. Die Lichteffekte sind MAtt und die spigelungen wircken nciht grad so schön wie bei PGR3. Das SPiel kam mir wie ein Gt4 vor. Bin sichtlich entäuscht
amen
Hmm, das sich hier immer über irgendwelche Spiegelungen unterhalten wird, was wirklich wichtig ist bei nem Rennspiel ist die Fahrphysik und sowas, mir doch egal ob sie sich schön spiegeln die autos in pgr aber in Forza ist die Physik meines erachtens nach wesentlich besser. hab pgr aber nicht lang gespielt weil ichs blöd find also sollte ich mich irren bitte verbessern ;)
Raul,das du dich Melden musst war klar,keine Xbox 360 aber natürlich weisst du wieder alles!
Die Spiegelungen sind einfach Hammer!Besser als PGR 3 oder so!Das Thema ist mir zu doof.Fanboy
aber echt,fanboy's der ps3 sollen sich in das ps3 forum zurück scheren:
Nene ich habe derweil ne 360 und kann gut mitmischen und labber keinen Fanboy scheiß niemand außer dir scheint mir der Grafik zu frieden zu sein und auch in berichten wird desöffteren gezeigt das die garfik noch unreif wirckt
es ist noch eine demo!
Jaja,sonst hast NUR die PS3 angepriesen und die 360 runtergebuttert!Jetzt auf einmal soll die Erleuchtung gekommen sein?
Ich kann selbst Mitmischen,die Spiegelungen sind nunmal besser als die von PGR3.Natürlich wirkt die PGR 3 Grafik noch stimmiger.´Die vorzüge der Forza Grafik sind in asätzen schon zu sehen.(Spiegelungen und Autos)
Das wars,mehr sag ich dazu nicht!
ich habe nie die Xbox360 herunter geredet wie oft habe ICh erzählt das beide Konsolen klasse sind und ich mir auch iene holen will. Außerdem geht es hier nicht um ein spiel auf der PS3 und 360 ne hier geht es um 360 und 360 deswegen labber ich nichts fanboy mäßiges
Ich seh ihr diskutiert hier über Forza2.
Besucht doch mal www.theplanet2.de dort diskutieren wir auch über Forza2,über die Strecken,die Demo,wir haben dort ein Auktionshaus,usw.!!
Wär echt nett,das Board ist seit dem 20.5.07 online ;)
Ganz schön dreist oder? In einem Forum Werbung fürs andere zu machen ... ich mein ich stell ,mich doch auch nicht zu mc donalds rein und sag:" Hey leute die bei Burger King haben auch pommes und dies und das usw..."

Sowas ist nicht nett...
sowas tut man nicht? jetz weiss ich was das schleimige neulich auf meim big mac war ^^
Hehe nein das war die "spezial Soße" natürlich handgemacht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.