Wozu Internet ??? (Internet)

Wozu Internet ??? (Internet)

Wozu nutzt ihr das Internet? Kommt ihr noch ohne aus? mein ihr es besteht nur aus müll?

Über das Intenet sollen auch die Terror angriffe vom 11.9 vermittelt worden sein..

was sagt ihr?
Im Grunde genommen ist das Internet doch nur die bequemere Art sich zu informieren und zu kommunizieren.
Nur daß es natürlich noch ne Menge zum Runterladen bietet :-)
ich find internet is ganz gut!!!
würde aber auch ohne auskommen!
Ohne könnte ichs mir nich vorstellen.
Auch für die Schule ist es sehr wichtig.
Allerdings gibt es viele Nachteile:
-Schrottseiten mit lästiger Werbung
-frei zugängliche, nicht jugendfreie Inhalte
-Viel zu viele Daten - Unüberschaubarkeit

Aber die Vorteile überwiegen, denke ich.
...um solche Foren wie du zu schreiben...
Aber ich will echt nichtmehr drauf verzichten...
ich will auch nicht mehr auf´s I-net verzichten
Ich kann ohne Internet net leben, Internet ist ein Bestandteil meines Lebens !!!!! :)
Soweit will ich erst garnicht gehen. Internet kann auch Süchtig machen
Internet ist Mein Leben hätt ich kein Internet hätt ich keine Homepage und hätt ich keine Homepage wär ich Traurig das würde dazu Führen das ich ein Schläger werden müsste das wiederrum würde mich zu einem Verbrecher Führen danach wär ich ein Mörder und danach wär ich im Gefängnis im Gefängnis würd ich sterben weil wieder kein Internet anschluss da wär *heul* Also Internet Macht aus Verbrechern ehrliche Leute
So kann man es auch sehen ;)
internet ist doch ganz praktisch. sowohl für das eine auch für das andere oder? also.

MMhhh ob ich ohne auskommen würde weis ich net, es war bis jetzt schon lange nimma der fall. ? keine ahnung aber ich denke mal irgendwie würde man alles schaffen.
Wozu Mogelpower?
Ohne das inet wäre die heutig weltwirtschaft nicht das, was sie jetzt ist. Ohne internet würden bestimmt viele leute/firmen pleite gehen weil sie vom inet abhängig sind.

z.b die börse

dank dem inet(und tv) gibts sehr schnell die aktuellen aktien berichte.

und es werden auch geldtransaktionen über das inet gemacht.

und noch vieles mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.