Rivalen und herzevents (* Harvest Moon)

Rivalen und herzevents (* Harvest Moon)

hi an alle ich hab da ein Problem also ich habe mit Katja 3 herzevents gesehen und auch sonst alles (Anforderungen zum heiraten) aber dann hab ich ein herzevent zwischen katja und griffin gesehen kann ich das 4. jetzt noch machen und muss ich etwa ganz von vorne anfangen bin so weit *heul* bitte helft mir BBBIIITTTTTTEEEE
Du kannst trotzdem das 4. Herzevent mit Katja noch machen. Es sei denn, du hast bereits das 4. Event mit Katja und Griffin gesehen (das kann man aber erst ab dem 4. Jahr auslösen)
danke du bist echt klasse und äh weiss einer vieleicht wie wo und wann man das 4. herzevent von flora und carter sehen kann ???
Ich hab n anderes problem und zwar bei mir is es so, ich bin im 2. jahr und kann die anderen rivalenevents nicht auslösen, nicht ma eins, dürfen die mädchen etwa keine farbigen herze haben? ich verzweifle echt daran, weil ich die doch verheiraten möchte
Die Herzfarbe des Mädchens darf nicht höher sein als die Farbe des Rivalenevents. Um das schwarze Rivalenevent auskösen zu können, muss daher das Herz vom Mädchen schwarz sein.
Was bringen eigentlich Rivalevents????
(wenn man sie gesehen hat???)
Achso und wenn man die events von Flora gesehen hat
kann man dann nicht die Quellen krigen???
(hab gehört das man das blaue herzevent geshen haben muss!)
ICh will die nähmlich unbedingt!!
Und wenn das jetzt nicht mahr geht.....
(heul)
ich bin bei nami bis zum zweiten herzevent gekommen(blaues Herz)
Ich habe ihr weiterhin jeden Tag Traubensaft geschenkt.
Doch dann ging die Farbe des Herzes auf einmal wieder zurück auf lila und dann auf schwarz(bzw. grau). Was habe ich falsch gemacht? und habe ich trotzdem noch weiterhin chancen bei ihr? bitte um Antwort.
ja hast du werf KEIN unkraut auf den boden das bringt minuspunkte werf NIX auf den boden ( außer du willst die hexenprinzessin heiraten)
was sind herzevents?
wenn das herz zum beispiel bei katja garu oder höher is kannst du ein herzevent mit ihr sehen du musst nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein dann läuft so eine art "film"
wer kann mir gaaanz schnell sagen wann das 3.Rivalenevent von rock und lumina is???bitte melden *thx* ^.^
gehe an einem sonnigen tag ( außer dienstag und donnerstag) um 12-15 am an den strand. Eine frage kann man das 4. herzevent der rivaleb erst auslösen wenn man selbst verheirattet ist??? bin im 6. jahf hmds
ok muss ich ma machn ich will nähmlich dass die beiden heiraten ^^
das vierte geht abba erst wenn du selbst verheiratet bist glaube ich
man braucht 60 wichtel dann kan man die anderen verheiraten
jo weiß ich jetz auch langsam ^^ thx trotzdem...ich muss wohl noch länger playen ^^
Ich hab ne Frage wo sehe ich die Herz events der Meerjungfrau leia.Sie sitzt in der Badewanne von Daryl aber ich kann ihr die Feder nich geben.Bitte ausführliche Antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.