Sämtliche 3D-Grafiken fehlerhaft (Hard- und Software)

Sämtliche 3D-Grafiken fehlerhaft (Hard- und Software)

Hi, ich wollte mal was fragen unzwar hab ich heute versucht ein Spiel auf dem PC zu installieren und es lief nicht... naja, dann hab ich mir zum Spaß ne NFS-Demo gedownloaded. Naja am Anfang kein langes Laden etc. etc. aber spätestens bei der Wagenliste wo die Fahrzeuge (nur eins in der Demo, EA halt) auszuwählen sind bleibt er hängen, die Musik im Hintergrund stoppt erst etwas später. Denkt nicht ich hab einen Schrott PC, für ne NFS-HP2 Demo reichen doch 1500 Mhz aus! Seid mir nicht böse, ich kenn mich überhaupt nicht mit Computer etc. aus. Woran liegt dieser dämliche Fehler! Wenn mal EIN Spiel nicht funzt OK, ABER ALLES WAS MIT 3D GRAFIKEN ZU TUN HAT FUNKTIONIERT NICHT! Es ist nicht normal... irgendwelche Ideen was los ist? Danke :)
Haste Grafikkartentreiber und so installiert??? Und DX9c???
Dazu erst mal 4 Preisfragen:

1.) Was für ein Betriebssystem hast Du?
2.) Welche Grafikkarte hast Du?
3.) Welches DirectX ist installiert?
4.) Welche Grafiktreiberversion hast Du drauf?

Das wichtigste wären Karte und Treiber, NFS HP2 läuft nämlich auch unter DX8. Allerdings wirst Du mit einer einfachen Onboard-Grafik keine Freude haben. Im Übrigen, die Menüs und das was Du bis zum Auto siehst, ist 2D-Grafik. Das erste 3D-Objekt, was angezeigt wird, ist nun mal das Auto. Entweder hast Du einen mistigen Onboard-Chipsatz, oder Deine Grafikkarte taugt nichts bzw. es fehlen die richtigen Treiber. Mit Standard-Windowstreibern kann man nicht spielen.

Also: Ein paar Antworten wären hilfreich
Danke für die schnelle Hilfe =D
Zu FormatCs 4 Preisfragen:
1.) Windows XP Home Ed
2.) son unbekanntes Standartteil:
SiS 661FX 760 M661FX M760 M741
3.) DirectX 9.0 und DirectX 8.1
4.) AMD Sempron(tm) 2200+
OK ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich versuch außerdem das Problem selber zu lösen. Es gab ne Zeit da hat sogar noch ein 3D Bildschirmschoner einwandfrei funktioniert ;)
melde mich wieder
Mit der SiS onboard kannst Du eigentlich keine 3D-Spiele zocken. Du benötigst für Dein Board die neuesten Chipset-Treiber. Da sollten die Grafiktreiber mit dabei sein.

SiS-Homepage
lol seit wann ist ein Sempron 2200+ eine grafiktreiberversion?? XD, man beachte die 4te frage von formatc, und die antwort von noob^^
Was heißt hier keine 3D-Spiele, sobald irgendetwas in 3D auf meinem Monitor erscheint friert alles ein, lediglich die Maus lässt sich bewegen. Treiber gibts keine gescheiten. Ich meine, ich muss nicht die neuesten und grafisch fortschrittlichsten Spiele zocken, aber wenn nicht einmal Google Earth oder sowas läuft... friert sofort ein. Wenn ich das mit ner anderen, besseren Grafikkarte verbessern könnte
Ganz klar: Du hast keine 3D Grafikkarte
Hmm dann sollte ich mich mal informieren wos günstige 3D Grafikkarten gibt. Aber vor so einem Jahr konnte ich noch Spiele in 3D spielen. Komisch
@NOOB^^:
Du machst Deinem Namen echt Ehre. Ich Trottel suche Dir auch noch die Downloadseite von SiS. Hast Du dort geguckt? Garantiert nicht...
FormatC: Natürlich. Und gebracht hat alles nichts, ich seh schon, dass mein lächerlicher PC nicht gut genug ist (hab gehofft jemand wüsste WIESO)
Ich hab mich extra NOOB gebannt damit ihr wisst dass ich mir nicht selbst helfen kann. Das Thema kann man eigentlich schließen ich mach mir keine Mühe mehr...
Aber wenn man bedenkt, dass der PC selbst bei 3D Bildschirmschonern einfach einfriert, das ist doch so lächerlich wie diese nutzlosen Popups auf mogelpower.de. Und FormatC, du hast versucht mir zu helfen, du bist kein Trottel, aber bestimmt auch mal ein Anfänger
Anfänger gewesen, wie auch immer
Wir hatten hier schon mal den Salat mit SiS-Chips und irgendeiner FIFA-Version, da hat die Treiberinstallation allerdings geholfen.

Dein einziges Problem ist die Grafikkarte, da wäre jede Karte besser, die Du im Laden liegen siehst. Dann friert auch nichts mehr ein und Du könntest auch 3D etwas bewegen. Der Sempron ist nicht der Bringer, aber mit einer einfachen Grafikkarte (ab 40€) würdest Du trotz allem noch einen großen Unterschied zu jetzt merken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.