Silkraod geht nicht mehr! +Medlung (* Silkroad)

Silkraod geht nicht mehr! +Medlung (* Silkroad)

Seit dem ich Silkraod neuinstalliert habe, geht es nicht mehr!

Es kommt diese Meldung:
http://www.imagebanana.com/view/j6eyhbtd/Zwischenablage01.jpg

Ich klicke auf "ok" danach kommt das Silkraod-Fenster, aber ich es steht kein "start" da.
Was soll ich nun machen? :(
Probiers nochmal...vielleicht waren Server Inspections...wenn es immer noch nicht funktioniert gäbe es da noch eine andere Möglichkeit^^
bei mir kommt das selbe und bitte um hilfe
bei mir auch =(
es liegt höchstwahrscheinlich an einer instabilen i-netverbindung oder der server wird tatsächlich gerade gewartet (in der regel dienstagvormittag bis 11:30)
bei mir bin ich schon in der launch ich drücke auf start und es öfnet sich ein fenster wo meine prozessorangaben und ?????(fragezeichen) stehen
@laurenz9999


einfach silk öfter starten, sind die üblichen probs von joymax....

@den andern^^

überprüft mal ob die ports für sro im router freigegeben sind..
ich versuch das ca. 50 mal am tag aber das funtzt einfach nich voll scheiße
...also ich komme nach einiger Zeit immer rein...müsst halt nur ein wenig Geduld haben. Ich glaube 50mal ist ein wenig übertrieben..:/
oder die I-net Verbindung ist ganz weg :D
ich weiss was es ist ! =) Ihr möchtegern botter !!!!
Habt wohl mal ein bot eingesetzt oder dies versucht ?
Ja ich doch nicht heissts jetzt bestimmt.
Tja aber wenn ihr sowas macht solltet ihr euch zumindest auskennen. Also ich sage nur eins "hosts" im windows ordner ist euer problem
lol wie meinst das ich hab gar kein hosts ordner???
Adamski meint folgende Datei:
Festplatte:\Windows\system32\drivers\etc\hosts
OmG sro macht grad inspection oder sie machen ein update -.-

Achja jeden Dienstag is server inpection von 8 uhr in der früh das dauert 2-5 stunden müst euch halt gedulden :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.