brauche die kompliziertesten Sätze! (Gesellschaft)

brauche die kompliziertesten Sätze! (Gesellschaft)

Hallo Leute,

wie die thread-Überschrieft schon verrät, versuche ich schon lange, eine Seite aufzutreiben, die normale Sätze wie: Ich vermisse dich so umformulieren, das sie der kleine Mann von nebenan garnicht entziffern kann^^. Quasi einen Satz so voll mit Fremdwörtern, das man nix mehr blickt:

Ich vermiss dich

--> In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

Wenn jmd. sowas findet, wär ich sehr dankbar.. google hat nix ausgespuckt^^
Wie stellst du dir das vor ?
Man kann soetwas nicht generieren,da die Deutsche Sprache zu kompliziert in Sachen Konjugation und Deklination ist, nicht zu erwähnen die Kommasetzung.
Du könntest dich also nur selber weiterbilden und von dir selber aus umformulieren.
Interessant wäre erstmal zu erfahren warum Du dich so kompliziert ausdrücken willst..?

Also wenn mit mir jemand so künstlich überheblich spricht, dann riskiert der nur das er eins auf die Nuss bekommt..!
Was willst Du damit bezwecken, bist du vieleicht ein Masochist..¿
Also entweder sucht er einfach ein paar lustige sätze oder er versucht schleu zu wirken was aber arg in die hose gehen kann wenn man es nicht ist.
Aber solche sätze gibts zu hauf im inet weiß aber leider nich wo.

@ Banana~im~Pyjama

"Also wenn mit mir jemand so künstlich überheblich spricht, dann riskiert der nur das er eins auf die Nuss bekommt..!"

sehr zivilisiert, typisches raudi verhalten, kann nicht eins und eins zusammen zählen verprügelt aber jeden der es kann^^
@Wehrwolf
Meiner Meinung nach ist absichtlich so unverständlich zu sprechen das schlimmere Raudiverhalten..
Eine Provokation einfach..!
Ich finde Miaarose würde Diskriminierung, oder gar Rassismus betreiben wenn er absichtlich so sprechen würde mit Menschen die das nicht verstehen!
Aber andererseits würde er sich damit eh nur unbeliebt und lächerlich machen, insofern wär's mir sch..egal.. ^^

PS: eins und eins ist zwei :-)
Solche Sätze gibt's im Internet - und das Beispiel oben heißt doch eigentlich: "Ich liebe dich."

Außerdem favorisiere ich die konsequente Eliminierung heterogener Vokabeln aus dem deutschen Wortschatz. Smiley
Naja, wie wärs mit etwas mehr seitenbandgefiltertem und phasenmoduliertem Input? Echt niederohmig das Ganze.

Man muss nicht zwingend (lateinische) Fremdwörter nutzen, um sich beschissen auszudrücken.
@Banana~im~Pyjama

"PS: eins und eins ist zwei :-)"

Hey, google benutzen war unfair ;)

Ne mal im ernst es ist schon unhöflich mit leuten so zu reden wenn sie es nciht verstehen weil es sie schlecht dastehen lässt aber es rasissmus zu nennen ist schon weit hergeholt. Es sei denn das er absichtlich NUR mit ausländern so spricht. Aber sonst würd ich es schlichtweg dumm nennen etwas vorzugeben was man nicht ist.
aber ich denke er will einfach nur ein paar lustige Sätze lesen. Also sollten wir uns nciht das maul über ihn zerreißen.
Unsere Geolehrerin wollte in Vorträgen immer, dass wir Fremdwörter benutzen, damit es klüger klingt (sie meinte auch, dass darauf später viel Wert gelegt wird - besonders "drüben, im Westen!" hihi).

Wenn jemand so spricht, muss man einfach nur mal nachfragen, was dieses und jenes Wort nun heißt. Entweder kriegt der Gesprächspartner dann mit, dass man ihn so nicht versteht oder er fällt auf die Nase, weil er die Bedeutung der Wörter selbst nicht kennt.
Ich brachte mal folgenden Satz in einer Prüfung:

"Nach dem Gesetz von R... verhält sich der gestreute Strahlungskoeffizient reziprok proportional zur vierten Potenz der Wellenlänge."

Da war selbst mein Professor kurz irritiert.

Ansonsten empfehle ich Bücher von Thadäus Troll zu lesen, wenn man interessante Formulierungen sucht.
Ich versuche nich, auf schlau zu tun^^. Das macht erstens keinen Spaß, und zweitens würde es mit solch brutalen Sätzen sowieso jeder wissen, das ichs selbst nich blicke^^. Ich will einfach nur mal sehen, wie unddeutsch deutsch man schreiben kann, rein spaßhabender Natur. ;)
Rein prinzipiell bin gegenüber ich solchen Diskuusionthereads wohlwollend , da der Teilnehmende die Möglichkeit hat seinen intelektuellen Horizont zu erweitern und duch sein eigenes fakultatives Engagement grundsätzlich in der Lage ist eigenes Fachwissen in Kooperation mit jedem anderen individuellen Individum mit einem eigenem Highspeed DSl Anschluß - dieser Prozeß wird selbstvertsändlich durch Modem User verlangsamt- seinen persönlichen, weltoffenen und gleichzeitg auch wissbegierigen Intellekt zu erweitern und bereits Erlerntes zu reflektieren und zu erweitern.
@double x

da ich deine vorherige mitteilung nicht auf intellektueler basis analysieren konnte, bitte ich dich, dich nocheinmal primitiver auszudrücken, sodass ich als individuum und die anderen individuen in diesem raum der weltweiten verbindung des internets deine nachricht ebenfalls erfolgreich interpretieren können. danke.

nein im ernst: ich selbst habe auch schon manchmal den wunsch verspürt es auszuprobieren jemanden durch eine solche redensweise auf die palme zu bringen. leider gelang es mir bisher nur die einflüsse und missbildung der modernen sprache (ey, ur, voll, cool, geil, krass, abgefahren, looser, noob, arsch, .................................)
zu entfernen. alnstatt einem verböüfftem ausdruck erhielt ich dafür nur, je nach gesprächspartner ein, "Manchen Leuten gefällt es nicht wen du so redest wie ein Schnösel. Bitte las das!" bis ein "Ey Mann bist du schwul ey!"

würde es daher interessant finden wen wir gemeinsam einfache sätze "übersetzen" könnten.
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des lokalen Idioms ist die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.
Auf Deutsch:
Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu verwenden.

Das Komprimieren und vertikale bzw. horizontale Beschleunigen kristallinen H2O unterliegt auf dem Gelände der [ hier fehlt mir n anderer Ausdruck für Schule] strengster Prohibition.
Anders gesagt:
Auf dem Schulhof ist es verboten, Schneebälle zu werfen.
Staatliche Pädagogische Lehranstalt für vorläufig Untererwachsene?
Meinethalben.
Wenn dir noch was komplizierteres einfällt ... immer her damit. Ich bin dafür schon zu müde. Klar denken ist nicht mehr.
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

is das selbe....
Klar wir könn gerne schwere Sötze übersetzten, das heißt in eine für alle verständliche allgemein gebräuchliche Sprache übersetzen.

Wünscht der Leistungsberechtigte die Erbringung einer in § 78a genannten Leistung in einer Einrichtung, mit deren Träger keine Vereinbarungen nach § 78b bestehen, so soll der Wahl nur entsprochen werden, wenn die Erbringung der Leistung in dieser Einrichtung im Einzelfall oder nach Maßgabe des Hilfeplanes (§ 36) geboten ist.

Für alle, die gerne Jura studieren möchten, so kann man jemanden wunderbar um seine Recht betrüen ohne das es dieser weiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.