es ist jetzt da!das neue album von LP MINUTES TO MIDNIGHT! wie findet ihr es?es ist ein ganz neuer musik stil! ganz anders!viele finden es s c h e i ß e! das habe ich in einigen foren gelesen.....also ich bin noch am hören und muss sagen:die lieder sind ziemlich langsam....also wie findet ihr es?und welches findet ihr am besteb?
Och, also ich mag`s wohl^^
Einige Lieder sind wirklich lahm, aber es gibt auch einige gute. Die besten beiden sind What I`ve done und Valentine`s Day, finde ich.
Einige Lieder sind wirklich lahm, aber es gibt auch einige gute. Die besten beiden sind What I`ve done und Valentine`s Day, finde ich.
Ich war vorhin im Media Markt und habe es geholt!
Also, ich finde auch, dass es anders ist als die Alben zuvor, dass es langsamer ist! Ich hab es am Anfang zweimal durchgehört und danach nochmal paar Lieder! Am Anfang fand ich es irgenwie auch nicht sooo gut, aber jetz is das irgendwie anderes!!! Das Album is scho cool!! Bis jetz find ich die 2,6 und 8 am besten!!
Also, ich finde auch, dass es anders ist als die Alben zuvor, dass es langsamer ist! Ich hab es am Anfang zweimal durchgehört und danach nochmal paar Lieder! Am Anfang fand ich es irgenwie auch nicht sooo gut, aber jetz is das irgendwie anderes!!! Das Album is scho cool!! Bis jetz find ich die 2,6 und 8 am besten!!
also scglecht finde ich es auch nicht!aber stellt euch mal vor wie es wäre wenn sie zur alten musikrichtung zurückkehren würden!das würde sich geil anhören!also die besten lieder von linkin park sind immer noch die alten!
Es ist super aber LP hat eine extreme Stiländerung hingelegt, in meiner Klasse und näheren Umgebung finden viele Fans/Hörer das Album richtig misslungen, bis auf Bleed it Out das mögen alle. Also ich finde das Album genial auch wenn es nicht mehr wirklich LP ist. Ich mag No More Sorrow, In Pieces und Given Up, die rockigen Sachen alle die mich noch ans alte LP erinnern.
also ich finds großartig!
ich war nur etwas enttäuscht, daß es schon wieder so wenig lieder sind...
mir gefallen vor allem die nr 3 "leave out all the rest" und nr 10 "in between". und der ganze rest eigentlich auch^^
ich war nur etwas enttäuscht, daß es schon wieder so wenig lieder sind...
mir gefallen vor allem die nr 3 "leave out all the rest" und nr 10 "in between". und der ganze rest eigentlich auch^^
habt ihr es auch für 7,99€ im Saturn gekauft? Die Aktion gilt ja nur noch bis um 20 bzw. 21 Uhr!!!
OK, hab meine Meinung geändert; hier sind mal meine Top Songs aus dem Album:
-Given Up
-Leave Out All The Rest
-Bleed it Out
-What I`ve Done
-No More Sorrow
Und die Flops:
-Shadow of The Day
-Hands Held High
-Given Up
-Leave Out All The Rest
-Bleed it Out
-What I`ve Done
-No More Sorrow
Und die Flops:
-Shadow of The Day
-Hands Held High
Oke, dann muss ich das auch nochmal aufschreiben: ^^
Gut finde ich:
-Given Up (2)
-Bleed It Out (4)
-What I´ve Done (6)
-No More Sorrow (8)
Nicht so gut finde ich:
-Shadow Of The Day (5)
-In Between (10)
Also am Linkinpark-untypischsten finde ich die 10, deswegen mag ich die eigentlich auch nicht so!
Alle restlichen Lieder: geht so...
Ich habe das Album für 11,00€ bei Media Markt gekauft! Schade, dass ich von dieser Staurn-Aktion nichts wusste! Hat man da echt ein ganzes Album mit allen 12 Songs für 07,99€ bekommen?
Gut finde ich:
-Given Up (2)
-Bleed It Out (4)
-What I´ve Done (6)
-No More Sorrow (8)
Nicht so gut finde ich:
-Shadow Of The Day (5)
-In Between (10)
Also am Linkinpark-untypischsten finde ich die 10, deswegen mag ich die eigentlich auch nicht so!
Alle restlichen Lieder: geht so...
Ich habe das Album für 11,00€ bei Media Markt gekauft! Schade, dass ich von dieser Staurn-Aktion nichts wusste! Hat man da echt ein ganzes Album mit allen 12 Songs für 07,99€ bekommen?
Also No More Sorrow rock voll ab
ihr müsst euch ma das Video dazu auf youtube angucken
ihr müsst euch ma das Video dazu auf youtube angucken
Ich hab mir vor 2 Jahrhunderten die Limited Special Edition vorbestellt, ich muss sagen, die 30€ haben sich gelohnt. Zu der CD, gibts eine DVD mit dem Minutes to Midnight und What I've Done-CLip Making Of, diverse Wallpaper, Klingeltöne sowie eine Fotogallerie mit klasse Aufnahmen von der Band und drumherum. Im Making Of erfährt man allerhand lustiges, zum Beispiel das Chester die meisten Songs nur in Unterhose in der Tonkabine aufnimmt.
jo ich wär stolz auf den namen^^
Mr hahn chester und mike sind die besten von LP
Mr hahn chester und mike sind die besten von LP
Find das Album richtig scheiße, viel zu ruhig, sollen lieber wieder Musik wie früher machen...
Das haben die mit absicht gemacht weil die metal songs net mehr ankommen
ne eigentlich haben die das gemacht weil sie sich von anderen bands distanzieren wollen
Ich find den Alternative Rock Stil noch nichtmal so schlecht. Im Gegenteil ich finde ihn gut. Der alte Stil hat mir zwar ein wenig besser gefallen aber nun gut seis drum. Sehr gut gelungene Songs sind: Given Up, No More Sorrow, Bleed it out, Leave out all the rest, What I've Done und Valentine's Day. Der Flop des Albums sind meiner Meinung nach In Between und In Peaces obwohl es noch so am Rande ist.
Ist einer morgen auf dem Konzert in Hamburg? Ich bin dabei +freu+
Naja ich fand das Album am Anfang nicht soooo toll,aber jetzt finde ich es eigentlich ziemlich gut =D
Miene Lieblinglieder:
-Given Up
-Bleed It Out
-No More Sorrow
-Valentines Day
-In Pieces
Joa, und die schlechtesten:
-In Between
-Hands Held High
Naja,ich wollte zum Konzert,aber mein Paps muss arbeiten, und ich darf nicht alleine dahin >_> (So'n Mist aber auch!)
Naja bei Rock im Park bin ich dabei =D =D =D
Miene Lieblinglieder:
-Given Up
-Bleed It Out
-No More Sorrow
-Valentines Day
-In Pieces
Joa, und die schlechtesten:
-In Between
-Hands Held High
Naja,ich wollte zum Konzert,aber mein Paps muss arbeiten, und ich darf nicht alleine dahin >_> (So'n Mist aber auch!)
Naja bei Rock im Park bin ich dabei =D =D =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.