Also ich hab ma ne Frage und zwar:
Wie bekomm ich Bilder von den Einwohnern?
Ich hab schon alles probiert aber die wollen mir keins geben!!!
Wie bekomm ich Bilder von den Einwohnern?
Ich hab schon alles probiert aber die wollen mir keins geben!!!
Reden, reden, reden und noch mehr reden. Post schicken,Post schicken,Post schicken, und nochmehr Post schicken (natürlich mit geschenk) Irgendwann geben sie dir das Bild.
Also Klartext: Mach sie zu denen Besten Freunden!
Also Klartext: Mach sie zu denen Besten Freunden!
Jemand aus der schule hat gesagt man muss sehr viel mit denen machen. und er hat 5-7 bilder!
Toll aber wenn man das macht hat man ja keine Zeit mehr für was anderes!!!
Solche Fragen sollte man HIER nicht fragen!
Kommt ja eh nur schrott dabei raus!!!
Kommt ja eh nur schrott dabei raus!!!
Hallo???
Zu dumm,das du hier gefragt hast.
Wegen dir kommt man ja in Diskussion,und du musst die anderen nicht anmotzen,schonmal was von [B]GOOGLE gehört?
adresse für den bestell eines lösungsbuches:
http://www.amazon.de/Animal-Crossing-Wild-World-L%C3%B6sungsbuch/dp/3937336524
Antwort auf deine Frage:
Ihr wollt ein Foto, bekommt aber keines? Die Gründe:
- Ihr wart nicht sehr lieb
- Es ist noch zu früh für ein Foto
Hier ein paar Tricks:
1. Wenn Rufzeichen über den Bewohnern sind, sie sofort ansprechen.
2. Immer den Postboten spielen (wenn die Bewohner keine Zeit haben, um einen Brief zu verschicken, dann geben sie ihn euch und ihr bringt ihn dann zu dem Empfänger).
3. Immer Wettkämpfe mit den Bewohnern austragen.
und zum Schluss: immer artig sein!
Wenn ihr das befolgt, dann sind die Fotos nicht weit entfernt. (Die Fotos bekommt ihr, wenn über den Bewohnern ein ! kommt. Dann fragen sie euch vielleicht,
"Hast du je schonmal ein Foto bekommen?" Ihr könnt mit "natürlich" oder mit "nein" antworten.
wenn ihr ganz schnell die Fotos anderer Bewohner haben wollt, dann macht folgendes:
1. Seit immer nett
2. Verärgert sie nicht
3. Immer winken
4. Wenn sie krank sind bring ihnen Medizin
5. Jeden Tag mit ihnen reden
6. Sie ab und zu besuchen
7. Jeden Tag wenn möglich mit ihnen sprechen
8. BRIEFE SCHREIBEN!
9. Wenn sie ausziehen wollen sprich sie solange an, bis sie bleiben wollen
Ich habe von allen 12 Einwohnern die bei mir waren oder sind die Fotos!
So kann man sich auch eine eigene Fotogalerie machen stellt die Fotos eindfach auf Tische und macht schöne Musik an. Wenn du dies fast jeden Tag tust dann hast du schnell alle Fotos.
Wegen dir kommt man ja in Diskussion,und du musst die anderen nicht anmotzen,schonmal was von [B]GOOGLE gehört?
http://www.amazon.de/Animal-Crossing-Wild-World-L%C3%B6sungsbuch/dp/3937336524
Antwort auf deine Frage:
Ihr wollt ein Foto, bekommt aber keines? Die Gründe:
- Ihr wart nicht sehr lieb
- Es ist noch zu früh für ein Foto
Hier ein paar Tricks:
1. Wenn Rufzeichen über den Bewohnern sind, sie sofort ansprechen.
2. Immer den Postboten spielen (wenn die Bewohner keine Zeit haben, um einen Brief zu verschicken, dann geben sie ihn euch und ihr bringt ihn dann zu dem Empfänger).
3. Immer Wettkämpfe mit den Bewohnern austragen.
und zum Schluss: immer artig sein!
Wenn ihr das befolgt, dann sind die Fotos nicht weit entfernt. (Die Fotos bekommt ihr, wenn über den Bewohnern ein ! kommt. Dann fragen sie euch vielleicht,
"Hast du je schonmal ein Foto bekommen?" Ihr könnt mit "natürlich" oder mit "nein" antworten.
wenn ihr ganz schnell die Fotos anderer Bewohner haben wollt, dann macht folgendes:
1. Seit immer nett
2. Verärgert sie nicht
3. Immer winken
4. Wenn sie krank sind bring ihnen Medizin
5. Jeden Tag mit ihnen reden
6. Sie ab und zu besuchen
7. Jeden Tag wenn möglich mit ihnen sprechen
8. BRIEFE SCHREIBEN!
9. Wenn sie ausziehen wollen sprich sie solange an, bis sie bleiben wollen
Ich habe von allen 12 Einwohnern die bei mir waren oder sind die Fotos!
So kann man sich auch eine eigene Fotogalerie machen stellt die Fotos eindfach auf Tische und macht schöne Musik an. Wenn du dies fast jeden Tag tust dann hast du schnell alle Fotos.
"Hallo???
http://www.amazon.de/Animal-Crossing-Wild-World-L%C3%B6
sungsbuch/dp/3937336524
"
Das musste nicht sein...
Wie schon gesagt, einfach nett sein. Am Besten du nimmst dir jeden Bewohner einzeln vor, das ist dann einfacher als sich mit 8 Leuten gleichzeitig anzufreunden.
Ich hol mir eh immer nur das Foto von denen, die mir wirklich symphatisch sind. Es liegt auch am Charakter, wie schnell die Bewohner ihre Fotos hergeben. Bei launischen brauchst du länger als bei schwungvollen.
Zb. hatte ich mal nen launischen, dann zog eine schwungvolle ein, von der schwungvolleren hatte ich schneller das Foto.
http://www.amazon.de/Animal-Crossing-Wild-World-L%C3%B6
sungsbuch/dp/3937336524
"
Das musste nicht sein...
Wie schon gesagt, einfach nett sein. Am Besten du nimmst dir jeden Bewohner einzeln vor, das ist dann einfacher als sich mit 8 Leuten gleichzeitig anzufreunden.
Ich hol mir eh immer nur das Foto von denen, die mir wirklich symphatisch sind. Es liegt auch am Charakter, wie schnell die Bewohner ihre Fotos hergeben. Bei launischen brauchst du länger als bei schwungvollen.
Zb. hatte ich mal nen launischen, dann zog eine schwungvolle ein, von der schwungvolleren hatte ich schneller das Foto.
Also bei mir wars so, ich hab gar nix gemacht (also extra meine ich) und jetzt voila hab ich 12 Fotos, von 2 bewohnern auch 2 Fotos!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.