ab und zu kommt einer der beiden in deine stadt und will zu der anderen(wenn du dich schonmal getroffen hast)
Dann musst du (wenn es die kleine ist) die in die stadt bringen wo die hinwill!
Und wenns die große ist dann musst du dich mit demjenigen treffen der die kleine bei sich hat!
Dann musst du (wenn es die kleine ist) die in die stadt bringen wo die hinwill!
Und wenns die große ist dann musst du dich mit demjenigen treffen der die kleine bei sich hat!
weiß nicht mehr wer die große und wer die kleine ist deswegen hab ich das so geschrieben!
ich und meine freundin treffen uns immer dass die kommen aber sie kommen nicht!!!
Auf dem Flohmarkt bekommt man nur 100 Str. für ein Foto! ^^ Dann behalt ichs lieba!!!
Für mich haben die keinen wert deswegen ich hasse diese ftos verschwenden nur platz
ich hatte noch NIE kitty oder katja in meiner stadt obwohl ich mich schon voll oft mit meiner freundin getroffen habe..!
Ich hab ein Probem!:
Meine Freundin und ich haben uns getroffen!Am nächsten TAg läuft Kitty(Die Mama)in der Stadt meiner Freundin rum!Sie sagt:"[...]ob sie wohl in Animalia(so heisst meine Stadt)ist?Aber ich finde sie nicht!Ich habe meine ganze Stadt durchsucht!Ist sie in einem Haus?Oder ist sie so klein das ich sie übersehen hab?!
Meine Freundin und ich haben uns getroffen!Am nächsten TAg läuft Kitty(Die Mama)in der Stadt meiner Freundin rum!Sie sagt:"[...]ob sie wohl in Animalia(so heisst meine Stadt)ist?Aber ich finde sie nicht!Ich habe meine ganze Stadt durchsucht!Ist sie in einem Haus?Oder ist sie so klein das ich sie übersehen hab?!
ch so und:
Bei meiner Freundin ist der 13Juli und bei mir 14 Mai!
Bei meiner Freundin ist der 13Juli und bei mir 14 Mai!
Hat jemand den gleichen Stadtnamen wie deiner lautet?den du kennst? dann ist sie da ansonsten hat dein spiel ein tick
Aber das ist doch Zufall? Ich glaub nicht das ich, meine Schwester und meine Freundinnen ein kapputtesd Soiel haben!
ich habe kitty in meiner stadt.meine freundin und ich suchten jeden tag durch mai bis juli suchten wir wirklich jeden tag durch katja ist einfach nicht daaaaaaa!!! was soll ich tun??????
Das ist das gleiche Problem wie bei mir!Hier die Lösung:
Ich und meine Freundin(und auch deine @weiss nicht)hatten einen BUG!Das ist ein"Fehler"!VOLL SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und meine Freundin(und auch deine @weiss nicht)hatten einen BUG!Das ist ein"Fehler"!VOLL SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ein schwachsinn, neu machen. Ich hatte das Problem auch schon mal, aber meistens ist sie da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.