FIFA 07 (Xbox 360)

FIFA 07 (Xbox 360)

Also ich habe gelesen bei AMAZon in der produkt beschreibung von FIFA das man bei FIFA 07 Vereine erstellen kann stimmt das und wenn ja wo ???

jeder der antwortet is cool
...Das stimmt,wenn ich mich nicht irre,musst du zuerst auf Team-Management gehen,dann auf Verein/Team erstellen und dann kannst du dir deine Traummannschaft basteln.Du hast dafür den Nachteil,wenn du zB Henry in dein Team nimmst,dass er dann bei Arsenal fehlt...
Also bei Team-Management gibt es nur eine Kreativ- Zone da kannst du nur Spieler erstellen vielleicht können ja mir noch andere weiter helfen??
...ok dann gibts das nur bei ps2 mit team erstellen.die 360 version ist ja sowieso sehr abgespeckt im gegensatz zu ps2...
Bitte? Ich kauf mir des Spiel und die Ps2 hatt mehr davon wie ich???
Des war mein letztes Fifa! :(
...Du müsstest mal die anzahl der ligen vergleichen,die ps2 version hat glaube 20,x360 ganze 6!Und dann darf man bei der x360 nochmal knapp 20 € zuzahlen! Das nenne ich verarsche,und man hat bei der 360 version ALLE tricks wie übersteiger und zizou 360° weggelassen...
es sind sogar 27Ligen bei Xbox und PS2 Version
...Also hat die ps2 21 ligen wenn ich das richtig verstehe,habe keine lust zu zählen,aber bei xBox 360 bin ich sicher,dass es dort ultimative 6 ligen gibt^^...
Das liegt aber alles nur daran, dass die Entwickler für die 360 Version am wenigsten Zeit hatten und nicht alles rechtzeitig schafften. Das wird sich beim nächsten Fifa ändern.
Ich wechsle zu Pes
Ich hab lange zu Fifa gestanden doch das ist jetzt vorbei!!!! :(
...Was ich überhaupt nicht verstehe:Warum mussten die dann Fifa 07 für 360 entwickeln?????Um das schnelle Geld zu scheffeln?Sie hätten sich doch lieber 2 Jahre auf Fifa 08 konzentriert,um dann mal PES in den Bewertungen zu schlagen!Aber wahrscheinlich ist das denen egal,denn FIFA,speziell 2005,hat sich bis heute besser verkauft als PES!...Ich warte FIFA 08 ab,bilde mir eine Meinung und entscheide ob ich mir dann jemals noch ein fifa zulegen werde..."umsteigen" auf PES brauch ich nicht,seit 2003 kauf ich mir beide Serien^^...
Also bitte die Xbox 360 version von PES 6 ist genauso mist sehr schlechte grafik und und und
@The Deadman
2005 hat sich besser verkauft? Hast du irgendwelche quellen dafür.Das sich das besser verkauft hat,hab ich noch niemals irgendwo gelesen.Klingt eher nach einer behauptung.

@Samillien
Auf der Xbox360 sollte man dann aber trotzdem nicht zu PES umsteigen da beide Games müll sind.Da sollte man sich dann gedulden und viellecht solange Champions League 06/07 spielen oder aber ganz warten auf FIFA08 oder das neue PES
...Klar hab ich ne Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_Football_(Computerspiel)...

...Da steht unter dem Punkt KRITIK das,was ich behauptet habe...
Champions League: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so gut ist.
Man hatt auch weniger Auswahl an Manschaften.UND es ist nicht meine Lieblingsmanschaft 1.FCN dabei.
...dat game hat glaube bei Games Aktuell ne Wertung von lächerlichen 77%! Trotzdem werde ich es mir holen weil ich so enttäuscht bin von FIFA 07 Smiley...
ich weiss gar nicht ,was ihr habt.also ich habe genau 20 ligen bei fifa 07 auf der xbox 360.ihr müsst jede liga ,die es am anfang gibt mit mindestens 10 mannschaften gewinnen und schaltet dann die andere ligen frei!!von wegen es gibt nur 6 ligen,dass sind die leute ,die einfach keine ahnung haben.ausprobieren und viel spass mit den ligen!
Ja ja glaubt dir keiner also das macht niemand alls erstes sagen es gibt nur 6 ligen und dann in wirklichkeit 20 ligen einbauen bitte vll hast du ja die xbox version
@braunholz
dann frage ich mich wieso in fast jedem Test nur steht das es 6 sind.Sogar auf cheat seiten wie gamefaqs.com oder gamewinners.com,die wirklich wissen was sie schreiben besonders gamewinners sagen nichts davon.

@The Deadman
oh ok,bei einer quellen angabe kann man nichts sagen.
Champions League bekamm im Xbox 360 Live Magazin 8.5 von 10.Daher dachte ich kauf es dir doch ruhig mal.Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.Einige finden das besser,andere FIFA und wieder andere PES.Trotzdem finde ich FIFA und PES auf XBox360 echt schlecht.

@Samillien
Dein 1.FCN ist übrigens auch dabei,das es weniger Teams hat stimmt nicht!
...Dark Knight:hast du champions league?Wenn ja,wie ist es im gegensatz zu fifa 07 so? Qie ist der "Ultimative Team" Modus?...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.