Der richtige Trainingsplan (Sport)

Der richtige Trainingsplan (Sport)

Hi hab ein paar fragen zu einem richtigen Muskelaufbautraining.
Und zwar hab ich eine Frage zur Ernährung...was ist am besten ,welches essen wärä am geeignetsten ,sind zum Frühstück normale Kornflackes gut wie zum Beispiel Frostis oder Smacks (hehe sorry für die Frage aber ich liebe Kornflakes)
Und noch zu meiner 2ten Frage... was würdet ihr für Übungen einem 15 Jährigen empfehlen ?
Und habt ihr dazu einige Vorlagen aus dem Internet wie man die richtig macht ?
Ich hab im Internet schon an etlichen Orten nachgeschaut aber nicht wirklich fiel gutes gefunden.
Dafür gibt es schon mehrere Threads.
Suchfunktion benutzen würd echt was bringen.
schreib mich an 202-275-770
bin seit 3 jahren "Bodybuilder"
i kann dir helfen!

MFG
Machst du mit Tabletten oder ohne?
naja eiweiß nehm ich tabletten auch.
Naja Tabletten oder so will ich mir reinziin :-(
Also ich finde 15 noch etwas zu jung wegen dem Wachstum aber sons schau mal auf
www.workout.de
nach.

gruss
vllt. kann ich das hier fragen : wie bekommt man schnell und einfach (muss nicht unbedingt schnell und einfach sein) Bauchmuskeln?
Ja würde mich vielleicht auch noch interessieren ?
;-)
Und wieviele Rumpfbeugen sollte man am Tag machen ?
Oder wieviele sind zu viel ?
Ich mach zwarrumpfbeugen oder so weiss aber nich ob ich sie richtig mache helft mir:(
Ich hab keine Lust, und bestimmt auch andere, jedes Mal die selben Anfänger Fragen zu beantworten. Wenn ihr euch schon Bodybuilding in den Kopf gesetzt habt, dann infomiert euch gefälligst selbst. Es nervt echt!
Es gibt x Foren die sich mit dem Thema beschäftigen, sucht dort. Obwohl, wenn ihr solch Fragen stellt, werdet ihr bestimmt auch dort gesperrt. Wenn ihr echt zu doof seid, dann lasst es lieber sein...
Chrrrrrrrrrr
Wollte ich ein Bodybuilder werden? nein ich wollte nur etwas wissen!! es gibt so egoistische leute

@Jerry rice
Hast du auch msn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.