Hallo Leute ich hab nen kleines Problem, ich bin bei nem Onlinespiel angemeldet und war schon sehr weit. ich hatte die passwörter im internet explorer gespeichert und jetzt hat sich das einfach so gelöscht. kann mir jemand ne adresse geben wo ich ein hack-programm für mein eigenes passwort saugen kann? ich brauch das echt dringend und will damit echt keine illegalen sachen machen.
mfg
mfg
Frag doch einfach die Admins ob die das Passwort dem Benutzer per Mail zuschicken. Gib mal den LInk des Games.
ja das ding ist ja dass ich ja auch nicht mehr bei meinem e-mail account das passwort weiß und das spiel war ogame und ich hatte schon sehr viele punkte und wollte meinen account bei ebay versteigern
Erstens glaub ich dir nicht und zweitens ein Auszug aus den AGB
(II) Verwertungsverbot
Es ist ohne die schriftliche Genehmigung des Betreibers nicht gestattet, mit Dritten vertragliche Übereinkommen über die Übertragung, Nutzung und Weitergabe von Accounts sowie Accountzugangsdaten zu treffen. Insbesondere ist es ausdrücklich untersagt, Accounts oder Ressourcen zu veräußern oder auf andere Weise zu verwerten. Dies umfasst auch die Veräußerung/Verwertung von Zugangsdaten, Nutzungsrechten, die entgeltliche Kontaktanbahnung sowie ähnliche, der Umgehung der Regelung dienende Formulierungen. Unerlaubte Veräußerung, Verwertung, Kopie, Verbreitung, Vervielfältigung oder anderweitige Verletzung der Rechte des Betreibers werden dem geltenden Recht entsprechend verfolgt.
(II) Verwertungsverbot
Es ist ohne die schriftliche Genehmigung des Betreibers nicht gestattet, mit Dritten vertragliche Übereinkommen über die Übertragung, Nutzung und Weitergabe von Accounts sowie Accountzugangsdaten zu treffen. Insbesondere ist es ausdrücklich untersagt, Accounts oder Ressourcen zu veräußern oder auf andere Weise zu verwerten. Dies umfasst auch die Veräußerung/Verwertung von Zugangsdaten, Nutzungsrechten, die entgeltliche Kontaktanbahnung sowie ähnliche, der Umgehung der Regelung dienende Formulierungen. Unerlaubte Veräußerung, Verwertung, Kopie, Verbreitung, Vervielfältigung oder anderweitige Verletzung der Rechte des Betreibers werden dem geltenden Recht entsprechend verfolgt.
Was für ein Zufall Account Passwort vergessen und Email Passwort auch vergessen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.