die Kinder (* Harvest Moon)

die Kinder (* Harvest Moon)

ich hab mir gedacht hier kann man über seine kinder erzählen wie das is und wie viele man haben kann ob man den namen geben kann und so weiter.
ich hab 1 Kind bei Game cube. Trägt grüne Kleidung mag Blumen und will oft auf den Arm. Außerdem spielt es gern mit den Holzauto von Van. Ich hab es bekommen als ich Cecilia geheiratet hab. Bin mir sicher das man nur eins haben kann
Einen Namen kann man ihm geben alerdings kann man leider nicht entscheiden wie es aussieht
Kurz Frage: Weißeiner was das Ruby Gewürz bringt?
Egal hab es schon herausgefunden
hehe das is ur cool
naja wir waren ja bei den Kindern:
also bei AWL hab ich ein Kind von Celia dass ist kein kleinkind mehr sondern schon ein "richtiges" Kind.DER macht sich sorgen dass er kein braver junge wird und das nervt aber eigentlich ist er ganz süß
und jetzt überleg ich mir ob ich HMDS kaufe
hmds is voll cool da wird das kind auch erwachsen
Geilo wusst isch garnich....is ja geil.ich habe immergehört der bleibt wie er is....
nö bei ds es net die können auch sauer traurig unter noch andere gefühle haben die werden kleinkind,kind,teenager und dann ( ich galube es zumindestens ) erwachsen und sind auch im dorf unterwegs is besser als bei game cube.
sry das ich so unverständlich geschrieben habe
wie lange dauert es eigentlich, bis man ein kind bei hmds kriegt?
ich glaub nach der schwangerschaftznene nach einem monat ( wenn man sich gut um die frau kümmert ihr also weiterhin geschenke geben)nach 60 tagen oa so glaub ich
Kann mir jemand TIPPS geben wie ich am schnellsten LUMINA bekomme?
schenke ihr jeden Tag einmal Schnuck oder Ein mal einen Edelstein aus der Mine (auser das Zeug das wie normale Steine aussieht)
Oder Entspannungstee!
@Rayquaza-fan

das hier ist eigentlich mehr für fragen an die kinder und über kinder da stell deine fragen bitte woande3rs ok :-) net böse gemeint ;-)
hi also ich bin eigentlich profi(bin öfters hier solttet mich kennen) abba ich hab mich angemeldet und die e-mail is noch net da deswegen schreib ich erstma unter dem namen. Ja aber egal ich habe inzwischen ein kind von katja heißt nick und liet gemüse und in 2 wochen wird es zum kind
danke für eure "TOLLEN" tips! Keiner beachtet mich!!!>:-<
Ich habe bei LUMINA das grüne Herz... Weiss jemand von euch wie das Kind aussieht?
Ja, hab es gesehen. Es hat die ziemlich gleiche
Haarfarbe wie Lumia und trägt etwas braunes-
sieht aus wie ein Mönch, etwas doof!
hab bei hm atwanz nen sohn der will abaer nich grösser werden is das normal?
der wird nach zwei jahren nach der geburt größer dann wird er zum kind und dann zum teenager
@celiaverehrererrer oder wie auch immern wie soll man dich den beacghten du hast im ganzen theard keine einzige frage gestellst also bitte was is denn?
Bei HMFOMT wird er nur zu nem Kind dann hört er auf zu wachsen.
Ach ja,zu Luminas Kind...
Wenn er ein Teenager ist trägt er so rosa-pinke Sachen.
ich finde es am besten in Awl da wird erwachsenen und will auch irgendwas werden( hängt davon ab wie du ihn erziehst mehr steht auf www.hmbauer.de auf AwL( für alle die es nicht wissen awl heißt: A wonderful life) unter kindererziehunfg oder so müsst ihr ma gucken mein kind is bauer gworden als ich gestorben bin)
Mein Sohn(habe Celia geheiratet) will unbedingt ein Auto haben. Wo bekomme ich das? Er fragt mich ob ih im etwas mitgebracht habe. Wenn ich ihm nichts schenke guckt er ganz traurig. Wo finde ich das bloß? Hilft mir bitte!!!
bei Van kannste des (zumindestens bei awl) kaufen! ^^
Aber hilf mir mal bitte!?
was heißt den awl? Wie kann ich dir helfen?
das ist ne andere Form von Harvest Moon. Da gibts ganz viele Versionen von...
awL ist gaiL di kinder,dass man die eben soo beeinflussen kann^^
weiss einer wie das kind von name (bei AWL) aussieht??? ( nen bild plS?)

LisaMM wobei helfen??!
ich habe das ds spiel gibt es da auch spielzeug für kinder? Habe Lisa das auch schon gefragt. Wie viele verschiedene gibt es? Und wofür sind die? Meine ds, came cube...?
es gibt sehr viele für fast alle konsolen deswegen. Schau auf www.hmbauer.de alle die da sind gibt es und ich glaube noch mehr o.O
ja und es gibt noch ne andere seite irgendwie mit freenet oder so..
wieß jemand über die "elliblätter" oder wie die heißen bescheid???also das retzept dazu??^^
Ohne Gerät

Elli-Blätter:
6 Arten verbranntes Essen + Turboschub XL + Bodigizer XL

ding ding ding......fertig :D
THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOL...wegem "ding,ding,ding......fertig,das ist ja voll XD hier...
des kochen is VOLL xDDDDDDDDDDDDDDDDD

die Nami will mich imer noch net heiraten!!!

aber ich hab des Kind als Harvestmoon Karte gesehen des sieht VOLL sweety aus und die nami is Voll süß zu mir die sagt sowas wie :'Limmi du hier um diese zeit so jemand wie du..'
oder'Ich habe nachgedacht:ich war an vieleln orten ich habe mich doch an keinem so wohlgefühlt wie hier!'
und am Sternenfest:
Nami:'Limmi schön dass du gekommen bist'
Ruby:'Limmi Nami hat sich sehr gefreut dass du gekommen bist!'
Nami:'HAB ICH NICHT!!!!!!!!!'

ps:Limmi heiß ich WEIL:

ich wollte mich Timmi nennen aber ich hab mich verschrieben......
icvgh hab nami geheiratet
das kind ist cool wenn es größer wird und am ende will er lumina oder kate heiraten
du redest von awl ne denn in fomt und Hmds will der keinen heiraten ( in fomt bleibt der ja auch immer klein)
ohhhh
aber in fomt gibts doch keine nami
oh ja stimmt aber ich meinte ja uch den sohn dass der in fomt nicht größer wird naja hab gar nicht ritig gelesen nur das mit dem das er lumina oder kate heiraten will
@HM Hexenprinzessin:sry wenn ich dich das frage aber,biste auch hexenprinzessin fan...ich habe fast den gleichen namen wie du!!!nur auch englich.sry noch mal wen ich das hier vollmühle^^
ey ich bin auch hexenprinzessin fan hab aber trotzdem Keira und celia geheiratet weil ich nicht 50 Tiere sterben lassen woltte o.O Zaubertinte: [50 tiere nur damit sie mich mag ??? nein danke ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.