Lila Herzevent - Leia (* Harvest Moon)

Lila Herzevent - Leia (* Harvest Moon)

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage und zwar: Wann muss ich das Haus von diesem Freak Daryl betreten, damit das Herz lila wird?
Also ich hab gelesen, dass da nur die Stimme von dem zu hören ist und das ich dann in den Keller gehen soll und so weiter, aber an welchem Tag und um welche Uhrzeit denn??

Schonmal Danke für die Antworten^^
du musst dich als erstes mit ihm anfreunden und ihm geschenke machen (er mag bunte gräser am liebsten)
bis er dich einlädt in sein haus zu kommen.dann kannst du auch in den keller und mit leia sprechen!!

HOFFENTLICH hilfts dir:)
k.A. wan diu rein musst aber wen du ihr jeden tag frischen fisch bringst dan erwischst du es irgendwan. bei leia sind die events leicht zu erwischen, da sie eh in der bade wane festsitzt. bis auf das letzte, da musst du eine flaschenpost halten und reingehen.
ja klar^^
Das hilft mir =)

Danke!!!!
das mit der flaschenpost wird bei mir noch ewig dauern fürchte ich^^
Ich hab ein Problem mit Celia. Sie hatte schon ein lila
Herz, aber dann sind die lp immer wieder zurück auf
8000 gefallen. Ab und zu werden die immer wieder weniger. Könnt ihr mir helfen das die lp bleiben? Bitteeeeee!
Einfach immer mit Schmuck beschenken und viel reden.

Und kein Unkraut auf den Boden werfen.
boah, leudeeee, machts euch doch nich sooooo schwer. ich hab einfach meinen hund in die hände genommen und hab ihn 100 mal angesprochen. dafür hab ich 10 minuten gebraucht. dann bin ich ausm haus gegangen und wieder rein. und dann konnte ich in den keller. jedesmal, wenn man ihn mit dem hund in den händen anspricht, bekommt man einen freundespunkt.
ach echt ? ^^ naja das Lila Herzevent iss bei Leia ganz einfach du musst mal hingehn wnn Daryl im Keller iss ( z.b wenns regnet dann so 4 5 Uhr Abends ) und du darfst nichts in der Hand haben und du musst dann in den Keller gehn ^^ was man dann antworten muss weiss ich nich mehr ^^ naja ausprobiern ^^
Woher bekommt man eine flaschenpost
(den rest weis ich schon)
Was weißt du denn schon alles darüber??
Naja also ich weiß nur, dass man im Frühling nach 18 Uhr am Meer angeln muss....aber mehr weiß ich auch nicht. Falls es dich tröstet: Ich bekomme die auch net^^
Man braucht auch ne mitryhl Angel dafür oder ? kan ja sein dass du die noch nich hast ich schaffs ja nich ma zur Silberangel ^^
Also ne Mithrilangel habe ich schon....aber ich bekomme diese verdammte Flaschenpost trotzdem nicht!!! Ich renne jeden Tag nach 18 Uhr zum Strand und angel...immer nur müll oder fische!!! und jetzt ist bei mir das 3 jahr....-.-
Leias Herz muss auch mindestens gelb sein, damit man die Flaschenpost angeln kann.
meins ist schon rot, aber es klappt trotzdem nicht
Muss mann nich so nach 0:0 uhr angeln ?
Wo steht das? oder spricht du aus eigener Erfahrung?
Ich hab gehört, dass man seine Mythrilangel jeden Tag neue aufladen muss oder auf ein neues Level bringen muss....stimmt das?
Du musst zum Angeln jedes Mal solange den Y-Knopf drücken, bis die Angel auf Mystrillevel ist (dafür müssen am Kopf deines Männchens 4 kleine Vierecke erscheinen). Machst du das nicht, dann hat deine Angel nur ein niedrigeres Level.
also du meinst,wenn ich beim Touchscreen auf das vierte Symbol von oben klicke kommt ja so der Kopf mit dem Namen daneben und wenn man dann da draufgeht kommt eine Liste mit dem Werkzeug und da ist bei meiner Angel die Leiste blau und darunter sind 4 bunte Kugeln ( rot, silber/weis, gelb und blau). meinst du das? aber da sind ja erst 4 kugeln oder vierecke oder was auch immer das ist....wie bekomme ich die fünfte?
Ich habs geschafft!!!!
kann man herzevents wiederholen?
oke und wie hast du es geschafft?
ich will leia heiraten doch ihr herz ist orange bloß das herzivent habe ich noch nicht geseheb ich bekomme die flaschen post nicht wehr das geschafft hat bitte bei mir melden
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.