Kann es sein, dass gegenstände aus truhen schränken schreibtischen etc. verschwinden? weil ich vermisse einige sachen und ich kann mir nicht erklären wo ich die hingetan hab^^
JA!
Wenn du deine Gegenstände in öffentliche truhen, kisten , fässer oder andere verstecke legst dann sind se bald weg da sie jeder andere auch nehmen kann.
tipp: kauf dir n haus und leg deine sachen da in die kisten. Dort kommt keiner ran - sie bleiben ewig da!!
gruß Martin
Wenn du deine Gegenstände in öffentliche truhen, kisten , fässer oder andere verstecke legst dann sind se bald weg da sie jeder andere auch nehmen kann.
tipp: kauf dir n haus und leg deine sachen da in die kisten. Dort kommt keiner ran - sie bleiben ewig da!!
gruß Martin
Hmm, wenn die Schränke, Schreibtische usw. dir gehören passiert nix. Tust du aber deine Sachen irgendwo hin, kann es sein, dass jemand sie dir nimmt.
Die werden nicht genommen die werde re-texturiert.
Da es wohl offensichtlich eine öffentliche Truhe war, und die Items die Vorher drinnen waren rausgenommen hast wurden die alten Items nach einer weile respawned und ham dann deine Itemz gelöscht.
Bin jetzt sicher, dass nur 2% der Leute hier, es beim ersten Mal durchlesen gleich verstanden haben.
Da es wohl offensichtlich eine öffentliche Truhe war, und die Items die Vorher drinnen waren rausgenommen hast wurden die alten Items nach einer weile respawned und ham dann deine Itemz gelöscht.
Bin jetzt sicher, dass nur 2% der Leute hier, es beim ersten Mal durchlesen gleich verstanden haben.
naja aber das passiert auch in häusern oder? bei kisten wo zB essen drin is oder?
Da erst Recht, ausser bei deinen Eigenen Truhen, da ist mir das noch nie passiert..
also kann mir jetz einer sagen wo (in welchem haus und welcher truhe in dem haus) alles sicher ist?
Hmm, alle Häuser die du kaufst sind sicher.
Das beste und teuerste Haus(eher Villa) ist in Skingrad.
Das beste und teuerste Haus(eher Villa) ist in Skingrad.
Ja, genau^^
Eine Dienerin habe ich und den Quest auch(nicht fertig).
Eine Dienerin habe ich und den Quest auch(nicht fertig).
ich hab alle häuser und von da verschwinden die dinger ja. bei mir ist es auch so dass sachen aus meinem inventar verschwinden und dannspäter wieder auftauchen... oder das ich was anhabe es aber nicht im inventar angezeigt wird. irgendwas stimmt da nicht
@oblivion92
Du kleiner Cheater.
Es verschwinden meistens Gegenstände vom Inventar, wenn du sehr viel trägst oder bzw mehr Items hast, als das Limit erlaubst.
Du kleiner Cheater.
Es verschwinden meistens Gegenstände vom Inventar, wenn du sehr viel trägst oder bzw mehr Items hast, als das Limit erlaubst.
@Lukas
Du meinst wohl das die Kisten regeneriert werden und nicht retexturiert^^. Denn das ist was ganz anderes ;p
Du meinst wohl das die Kisten regeneriert werden und nicht retexturiert^^. Denn das ist was ganz anderes ;p
hä ich cheate nicht. nur aus testgründen aber das speicher ich nicht ab.. und ich trag auch nicht viel eigentlich.. wie kommst du denn drauf das ich cheate?
@.:Sunny:.
Regeniert= Wieder aufladen?
Naja theoretisch korrekt, ich widerspreche dir jetzt nicht mal, re-texturiert war aber ein schönes Wort und jeder (hoffentlich) hat verstanden, worum es ging.
@oblivion92
Da normalerweise in den meisten(Mir allen Bekannten Fällen) daran Schuld ist das derjenige den lieben GodeMode(TGM) benutzt hat und soviel sich mit 2000Gegenständen vollgeladen hat. Aufjedenfall über dem Limit.
Schuld ist auch das manche Meshes Dateien fehlen wenn die Bilder von den jeweiligen Gegenständen weg sind oder vertauscht sind(Was hier glaub ich nicht das Problem ist)
Regeniert= Wieder aufladen?
Naja theoretisch korrekt, ich widerspreche dir jetzt nicht mal, re-texturiert war aber ein schönes Wort und jeder (hoffentlich) hat verstanden, worum es ging.
@oblivion92
Da normalerweise in den meisten(Mir allen Bekannten Fällen) daran Schuld ist das derjenige den lieben GodeMode(TGM) benutzt hat und soviel sich mit 2000Gegenständen vollgeladen hat. Aufjedenfall über dem Limit.
Schuld ist auch das manche Meshes Dateien fehlen wenn die Bilder von den jeweiligen Gegenständen weg sind oder vertauscht sind(Was hier glaub ich nicht das Problem ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.