Ich will katja heiraten sie hat aber imer noch ein graues herz obwohl ich ihr ständig ketten un ohringe schenke weil sie die mag jez ist schon fast ein jahr um un da ändert sich nix
möglicherweise hast du die lästige angewohnheit unkraut der gemeinschaftsfelder auf den boden zu werfen?
Kann man das gelbe Herzevent von Katja nur im Sommer auslösen??
Auf allen Seiten von HMDS steht das man diesen Ausflug im Sommer macht...
Auf allen Seiten von HMDS steht das man diesen Ausflug im Sommer macht...
Aso also soll ich kein unkraut mehr wegwerfen ja dann werde ich das mal tun.
@frosti:
ein herzevent ist wenn die frau die du heiraten willst also wenn sich die farbe vom herz ändert
es gibt die farben schwarz bis rot
ein herzevent ist wenn die frau die du heiraten willst also wenn sich die farbe vom herz ändert
es gibt die farben schwarz bis rot
hallo
für frosti,ein herzevent ist wenn man den mädchen was man heiraten will was gibt bis 9.999 punkte dann kommt das schwarze herz und immer so weiter (bei katja am besten nur wein,500 LP)
für frosti,ein herzevent ist wenn man den mädchen was man heiraten will was gibt bis 9.999 punkte dann kommt das schwarze herz und immer so weiter (bei katja am besten nur wein,500 LP)
hi Katja hast es wenn du was auf den boden wirfst vorallem unkraut und schen ihr eine blume oder schmuck oder was anderes aus der mine
Hallo
Ich möchte für Katja einen Apfelkuchen backen,denn der bringt ja 800 Lp punkte,aber wie bekomme ich einen Apfel?
Ich möchte für Katja einen Apfelkuchen backen,denn der bringt ja 800 Lp punkte,aber wie bekomme ich einen Apfel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.