wie komme ich in miene.1 (* Harvest Moon)

wie komme ich in miene.1 (* Harvest Moon)

ich komme nicht in miene.1
du gehst einfach morgens in die eine mine von flora und dem anderen typ und der fragt dich dann ob du einen hammer dabei hast und dann hämmerst du an der stelle die er dir zeigt und schon kannst du in die erste mine^^
Der fragt sa aber nie was!!... bitte hilfe...
Ich versteh das auch nicht...
ihr meint doch diese Miene, wo man auch die Sachen für Kathrin finden kann, oder? *Ich meine den komischen Schmuck*
Sorry, kleiner fehler:
ich meinte "Katja", net kathrin ^^
Könnt ihr mal aalles rrein schreiben was man in welcher Miene findet?z.B.:Für Lumina,wo finde ich Diamanten und den ganzen a´ndern krahm?
Mine 1 ist nur 10 Level tief. Hier findet man Kupfer, Silber, Gold und Mystril.

Mine 2 ist 255 Level tief. Hier gibt es Amethyste, Achat, Rubine, Diamanten, Alexandrite, rosa Diamanten, Smaragde, Mondsteine, Peridot, Topase, Sandrosen,Schwert. Es gibt auch Steindrucke, sie scheinen aber zu nichts weiter zu gebrauchen zu sein.

Mine 3 hat 999 Level und hier findet man verfluchte Werkzeuge und Accessoires. Man findet die verfluchten Werkzeuge allerdings erst, wenn man alle Werkzeuge auf Mystril aufgerüstet hat.

Mine 4 ist 65.535 Level tief. Man kann bis zu 300 Level auf einmal fallen. Hier kann man 9 verschiedenfarbige bunte Kugeln finden. Sammelt man alle 9 verschiedenen, erscheint die Erntegöttin und man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.

- Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
- Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
- Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
- Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
- Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
- Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
- Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
- Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
- Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

Die Kugeln kann man auch versenden; allerdings tauchen sie weder in der Liste der verkauften Gegenstände auf, noch bekommt man Geld dafür.
Danke^^
hab ich gern gemacht
Leute wieso schreiben alle immer Morgen man kann das auch spät ( 10-00 Uhr) hingehen
Hai auch... also ich bin da jetzt zu jeder möglichen Tages und Nachtzeit hingegangen... und Carter ist entweder in der Mine und sagt nur sein übliches BlaBla oder in dem Zelt... und da dasselbe... und nie nach nem Hammer.... In der Anleitung steht ja man soll in den frühen Abendstunden hingehen.... ist aber immer dasselbe
-.-

Hilfe *schluchz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.