Heute Nacht wer die Entscheidung des diesjährigen songcontests.... Serbien hat gewonnen...
also wenn ihr mich fragt dies alles hat nichts mehr mit Musik zu tun..eigentlich sollte diese Veranstaltung Political-contest heißen....(Zypern geben den Griechen 12 Punkte, was für eine Überraschung)
es macht mich echt traurig... aber leider kann man dies nicht ändern..
was sagt ihr dazuu?? und wie findet ihr das heutige ergebnis
also wenn ihr mich fragt dies alles hat nichts mehr mit Musik zu tun..eigentlich sollte diese Veranstaltung Political-contest heißen....(Zypern geben den Griechen 12 Punkte, was für eine Überraschung)
es macht mich echt traurig... aber leider kann man dies nicht ändern..
was sagt ihr dazuu?? und wie findet ihr das heutige ergebnis
Mich wundert's eher, dass Ukraine 2. geworden ist. Ein tänzelnder Idiot mit einer grauen Blechrüstung, einem Stern auf dem Kopf und Strapsen! Wo ist der bloß entsprungen? >.<
Wir sind 7te...
Aber naja is ja auch egal xD
Aber das hatt langsam aber sicher nichts mit Musik zu tun
Siehe Ukraine...
Aber naja is ja auch egal xD
Aber das hatt langsam aber sicher nichts mit Musik zu tun
Siehe Ukraine...
Kann man schon ändern, wird man demnächst wohl auch :)
Diese Blechdose ist eine bekannte Figur, sowas wie ein retro superheld im Osteuropäischen Raum, daher die Punkte.
Naja...ich sag es mal so, es war auch keine starke Konkurrenz aus dem Westen da, aber Bulgarien hätte gewinnen müssen und die Türkei auf den vorletzten Platz, das so eine öde schlechte Popnummer so abnormal viele Punkte bekommt ist nicht mehr feierlich.
l
Diese Blechdose ist eine bekannte Figur, sowas wie ein retro superheld im Osteuropäischen Raum, daher die Punkte.
Naja...ich sag es mal so, es war auch keine starke Konkurrenz aus dem Westen da, aber Bulgarien hätte gewinnen müssen und die Türkei auf den vorletzten Platz, das so eine öde schlechte Popnummer so abnormal viele Punkte bekommt ist nicht mehr feierlich.
l
also euer deutscher war kaum besser, was war denn des für ne alberne 60er jahre mucke ich währe fast eingeschlafen.
eurovision ist ne echt üble veranstaltung die östlichen Länder wollen sich durch diesen Wettbewerb nur bekannt machen.
eurovision ist ne echt üble veranstaltung die östlichen Länder wollen sich durch diesen Wettbewerb nur bekannt machen.
Ich halt von dem ganzen Kontest nix^^ Aber was da in letzter Zeit alles zu sehen (und vor allem zu hören^^) ist, das grentzt schon an Lächerlichkeit!
Da kommt es schon lange nicht mehr auf die musik an!Es gewinnt der der sich auszieht oder einfach nur verrückt ist!!Dabei übersieht man leicht richtige Talente die dahin gekommen sind um zu gewinnen!Also wenn das so ist dann können wir ja auch mal irgend einen verrückten dahin schicken,dann landen wir bestimmt auf einen besseren Platz (obwohl mir das mittlerweile auch schon sch**ßegal ist).Also wenn das so weitergeht (was ich befürchte)dann werd ich mir das nicht mehr anschauen...
Es kommt schon Jahre nicht auf die Musik an:D
Ich habs mir nichtmal angeschaut. war mit menschen auf der frischen Luft... Und ganz ehrlich, früher hat es Spaß gemacht, sich drüber aufzuregen, dass es nicht mehr über Musik geht, aber jetzt ist's mir schnuppe.
Warn Apocalyptica da oder so? kp.
naja, ich hab sogar vergessen dass es gestern lief^^
Ich habs mir nichtmal angeschaut. war mit menschen auf der frischen Luft... Und ganz ehrlich, früher hat es Spaß gemacht, sich drüber aufzuregen, dass es nicht mehr über Musik geht, aber jetzt ist's mir schnuppe.
Warn Apocalyptica da oder so? kp.
naja, ich hab sogar vergessen dass es gestern lief^^
Deutschland war mal übels schlecht.
Meine Favs waren: Rumänien, Türkei und Russland. (Hatten beste Ausstrahlung)
Meine Favs waren: Rumänien, Türkei und Russland. (Hatten beste Ausstrahlung)
also ich fand russland spanien und tükei am besten
ich sag nicht das türkei der beste war weil ich türke bin sondern weil es so wahr. die anderen haben alle gelangweilt oder die ukraine sollte nach meiner meinung überhaubt keine punkte krigen.
@ l nennt mich l: wenn türkei eine schlechte nummer währe währe er sicherlich nicht in der top 5.
ich sag nicht das türkei der beste war weil ich türke bin sondern weil es so wahr. die anderen haben alle gelangweilt oder die ukraine sollte nach meiner meinung überhaubt keine punkte krigen.
@ l nennt mich l: wenn türkei eine schlechte nummer währe währe er sicherlich nicht in der top 5.
Ich denke wen Deutschland Monrose ins Rennen geschickt hätte würden sie auch nen besseren platz belegen, ich wusste nicht mal wer Roger Cicero ist bevor er gewählt wurde xD Ich wusste von anfang an das er keien chance beim Grand Prix hatt, aber nicht das ihr denkt ich sag das weil er deutscher ist(!) ich war von unserer Nummer(Griechenland) auch nicht so sehr beeindruckt und wuste auch das wir es diesmal nicht schafen würden...
Ich dachte Russland wird es diesmal schafen(Waren meine absoluten Favoriten xD)
aber als ich gesehen habe das die Ukraine vor ist dachte ich mit das sie nicht mehr alle taschen in schrank haben...
Langsam wird der Eurovision Eong Kontest zu Comedian Song Contest!!!
Ich dachte Russland wird es diesmal schafen(Waren meine absoluten Favoriten xD)
aber als ich gesehen habe das die Ukraine vor ist dachte ich mit das sie nicht mehr alle taschen in schrank haben...
Langsam wird der Eurovision Eong Kontest zu Comedian Song Contest!!!
@Türke: Ukraine ist auch in den Top5 und fandest du die etwa gut?
Meine Favoriten waren jedenfalls Moldavien und Lettland.
Meine Favoriten waren jedenfalls Moldavien und Lettland.
Monrose wäre Top 5 mit Even Heaven Cris, ist halt ein Ohrwurm bei diesem Contest.
vielleicht sollten wir tokio hotel hinschicken, boaaa also dann würden die ganzen teenis 5 mal anrufen egal ob von russlnad frankreich.... des währe echt ein boom. Beim song contest gewinnen ja nur vogelscheuchen also sollten wir die mal da hin schicken was meint ihr
wenn türkei eine schlechte nummer währe währe er sicherlich nicht in der top 5
___
GEnau deswegen sag ich ja, die sollten die Kriterien ändern.
Die Türkei nummer war aber nach der nummer von England echt die schlechteste, daher verdient sie keinen PLatz so weit oben, nur weil es in Europa viele Türken gibt.
Die Türkei soll mit dem Song nicht gelangweilt haben?
Also wirklich.....
l
___
GEnau deswegen sag ich ja, die sollten die Kriterien ändern.
Die Türkei nummer war aber nach der nummer von England echt die schlechteste, daher verdient sie keinen PLatz so weit oben, nur weil es in Europa viele Türken gibt.
Die Türkei soll mit dem Song nicht gelangweilt haben?
Also wirklich.....
l
Bulgarien hätte gewinnen müssen. War gesanglich in Ordnung und das Trommeln war akzeptabel. Aber Serbien hat sich den Sieg auch verdient. Die Stimme passte zum Lied und war auch originell.
Ich frag' mich auch, wie so'n Scheiß der zur Heterophobie anstiftet, derart gute Platzierungen bekommt(siehe Ukraine).
Ich frag' mich auch, wie so'n Scheiß der zur Heterophobie anstiftet, derart gute Platzierungen bekommt(siehe Ukraine).
Gut, das mit der Ukraine kann ich teilweise noch verstehn, die Figur an sich war halt recht berühmt, das is wohl wie bei uns Stefan raab beim Grande PRix war, einfach ein Scherz.
Aber das Irland letzter wird ist schon ein Verbrechen.
l
Aber das Irland letzter wird ist schon ein Verbrechen.
l
Ich fand Rumänien und Türkei am besten.
Und das der ganze Osten so ist glaub ich nicht.
Aber das ist doch überall so (Portugal=Spanien, Skandinavien...)
Aber der Balkan.... zuviele kleine Länder... zuviele Punkte...
Und das der ganze Osten so ist glaub ich nicht.
Aber das ist doch überall so (Portugal=Spanien, Skandinavien...)
Aber der Balkan.... zuviele kleine Länder... zuviele Punkte...
@ Nokia
neu ... O_o
Ukraine hatt wie gesagt auf comedie gesetzt, der Typ ist dort recht berühmt und auch witzig *g*
Nur was der am Songcontest zu suchen hat interessiert auch mich... Nächstes Jahr wird wohl Günter Jauch für die Deutschen antretten, oder noch besser, dieser Mittermeier (schreibt man den so? XD)...
neu ... O_o
Ukraine hatt wie gesagt auf comedie gesetzt, der Typ ist dort recht berühmt und auch witzig *g*
Nur was der am Songcontest zu suchen hat interessiert auch mich... Nächstes Jahr wird wohl Günter Jauch für die Deutschen antretten, oder noch besser, dieser Mittermeier (schreibt man den so? XD)...
Das Video was gestern bei eurovison songcontest kamm @ Ultradrache nicht dass von 2006
Ich bin mir ganz sicher dass die typen die Regeln ändern werden nächstes jahr so geht das doch nicht weiter Jedes Jahr diese Ostländer an der Spitze zu sehen.
Türkei hat den Westen noch gut repräsentiert und konnte sich wenigstens gegen die Ostblockvereinigung
als einziger westlicher Staat durchsetzen ;-D
Türkei hat den Westen noch gut repräsentiert und konnte sich wenigstens gegen die Ostblockvereinigung
als einziger westlicher Staat durchsetzen ;-D
@l nennt mich l: oh mann echt hey komm mir nicht mit dem mist, türkei war oben weil sie es sich verdient hat, du denkst schon wieder gleich politisch über die sache. (nur noch ein tipp weißt was 2003 war?)
sag mir wieso würdest du die türkei nicht wählen wenn du sie ganz allein für dich wählen könntest ? da fällt mir so zufellig ein, liegt es daran das die türkei nicht in europa liegt ?
ich will mich bei den deutschen bedanken da sie uns punkte gegeben haben.
sag mir wieso würdest du die türkei nicht wählen wenn du sie ganz allein für dich wählen könntest ? da fällt mir so zufellig ein, liegt es daran das die türkei nicht in europa liegt ?
Warum tritt Deutschland an diesem Wettbewerb eigentlich immer noch auf...???
Egal wen man da hinschickt, die deutschen Interpreten werden doch von der eigenen Bevölkerung sowieso wieder zervlückt. Alles scheisse... genauso wie die Politik und die Wirtschaft scheisse ... jaja also typisch DEUTSCH...
Ich find das ist eine echt erbärmliche Einstellung die Deutschland hat.
Meine Familie kommt aus Italien und die würde nie so über ihr eigenes Land herziehen. ( aber ich kann da auch für genügend andere Länder sprechen)
und wenn dann sich hier so Ausländer aus dem Osten zu Wort melden, ...Ja EUER deutscher Interpret war mal wieder so scheisse, warum gehen die dann einfach nicht wieder in ihren ach so toll Ost-Staaten zurück...
Kleiner Tipp an Deutschland, macht es so wie Italien, tretet da einfach nicht mehr auf und macht euren eigenenn Musik Contest!
so wie il Festival della Canzone Italiana di Sanremo... in Ita ;)
Natürlich nicht so billig wie der Contest von raab..
Zum Schluss muss ich noch sagen, das lied war wirklich nicht schlecht, bei einer Jury hätte der deutsche deutlich besser abgeschnitten ;)
war ein guter auftritt.
Wenn deutschland bei diesem komischen contest nochmal gewinnen will müssen die einfach türken, albaner oder wen auch immer aus dem ostblock da hinschicken und gewinnen dann, von denen gibts ja genug in deutschland da lassen sich bestimmt paar talente herausfiltern.
Egal wen man da hinschickt, die deutschen Interpreten werden doch von der eigenen Bevölkerung sowieso wieder zervlückt. Alles scheisse... genauso wie die Politik und die Wirtschaft scheisse ... jaja also typisch DEUTSCH...
Ich find das ist eine echt erbärmliche Einstellung die Deutschland hat.
Meine Familie kommt aus Italien und die würde nie so über ihr eigenes Land herziehen. ( aber ich kann da auch für genügend andere Länder sprechen)
und wenn dann sich hier so Ausländer aus dem Osten zu Wort melden, ...Ja EUER deutscher Interpret war mal wieder so scheisse, warum gehen die dann einfach nicht wieder in ihren ach so toll Ost-Staaten zurück...
Kleiner Tipp an Deutschland, macht es so wie Italien, tretet da einfach nicht mehr auf und macht euren eigenenn Musik Contest!
so wie il Festival della Canzone Italiana di Sanremo... in Ita ;)
Natürlich nicht so billig wie der Contest von raab..
Zum Schluss muss ich noch sagen, das lied war wirklich nicht schlecht, bei einer Jury hätte der deutsche deutlich besser abgeschnitten ;)
war ein guter auftritt.
Wenn deutschland bei diesem komischen contest nochmal gewinnen will müssen die einfach türken, albaner oder wen auch immer aus dem ostblock da hinschicken und gewinnen dann, von denen gibts ja genug in deutschland da lassen sich bestimmt paar talente herausfiltern.
@nennt mich, jetzt mecker hier nicht so rum neidische du neidische tunte nur weil wir besser abgeschniten haben tz.....
Leute bitte fangt nicht an euch zu beleidigen das führt nur zum Schließen des threads!
Also wen ich mal die Türkiche mit der Griechischen nummer vergleiche...
finde ich nur einen Unterschied...
und das ist die sprache...
Irgendwie waren die beiden tottal gleich!
4 frauen und im song viele Shake it´s...
Aber naja an Sakis Rouvas kommt keiner rann(Und an Paparisou oder Ruslana eh nicht!)
Ich hofe das wir im nächsten Comedian...äähhh Eurovision Song Contest bessere leistung sehen werden...
und keine "Sieben sieben alulu, sieben sieben eins zwei" (obwohl der song lustig war xD)
Ansonsten finde ich das Ireland einen besseren platz verdient hatt, war doch ein schönes lied...besser als manche andere lieder die zum $"$! waren und bessere plätze belegt hatten...
Und zu bulgarien...
fürn anfang überhaupt nicht schlecht, Respekt!
Aber ich (wie schon oben erwähnt) war für Russland die meiner meinung nach eine sehr schöne nummer hingelegt haben!
Also wen ich mal die Türkiche mit der Griechischen nummer vergleiche...
finde ich nur einen Unterschied...
und das ist die sprache...
Irgendwie waren die beiden tottal gleich!
4 frauen und im song viele Shake it´s...
Aber naja an Sakis Rouvas kommt keiner rann(Und an Paparisou oder Ruslana eh nicht!)
Ich hofe das wir im nächsten Comedian...äähhh Eurovision Song Contest bessere leistung sehen werden...
und keine "Sieben sieben alulu, sieben sieben eins zwei" (obwohl der song lustig war xD)
Ansonsten finde ich das Ireland einen besseren platz verdient hatt, war doch ein schönes lied...besser als manche andere lieder die zum $"$! waren und bessere plätze belegt hatten...
Und zu bulgarien...
fürn anfang überhaupt nicht schlecht, Respekt!
Aber ich (wie schon oben erwähnt) war für Russland die meiner meinung nach eine sehr schöne nummer hingelegt haben!
oh mann echt hey komm mir nicht mit dem mist, türkei war oben weil sie es sich verdient hat, du denkst schon wieder gleich politisch über die sache. (nur noch ein tipp weißt was 2003 war?)
___
Ich denke politisch?
Ja klar, ich denke politisch, nciht die Ostblock staaten und die ganzen Türken die hier in Westeuropa wohnen , klar...
Warum glaubst du hat die Türkei großteils ihre Punkte aus den westeuropäischen Ländern und nachbarstaaten bekommen, nicht aber aus Ländern wo wenig Türken wohnen?
Was war 2003?
Wenn du damals den Wettbewerb meinst wo die Türkei gewonnen, da sag ich nix, da war das Lied einigermaßen in Ordnung, dieses mal aber NICHT, KEINESFALLS.
____
Das ergibt an sich keinen Sinn was du da schreibst...
Die Deutschen haben euch wohl eher weniger Punkte gegeben, wie mir scheint....
Gibs doch einfach zu, das lied war dreckiger pop müll, das auch von irgendeinem DSDS verlierer stammen könnte, und hatte es nicht verdient so weit oben zu sein.
Wenn du ernsthaft glaubst das Türkei Lied war besser als das von Bulgarien, oder auch nur das von Ungarn tust du mir Leid, aber scheinbar hast du eh nen sehr mainstreamhaften geschmack, weil die Leutchen aus Spanien und Russland auch nxi besonderes dargebracht haben (wobei ich denen aus Russland noch zugesetehen muss, das sie nen recht gutes pop liedchen hatten, gut aussahen und das erste mal live gesungen haben, die Leistung war ok).
Aber mal ernsthaft, stehst du auf boygroups und hörst auch us5 und Alexander Claws?
war nähmlich so ca dasselbe in Grün.
____
@nennt mich, jetzt mecker hier nicht so rum neidische du neidische tunte nur weil wir besser abgeschniten haben tz.....
___
Ich nehm mal an wer hat deinen acc geklaut, wenn nicht bist du auch wieder so nen kleiner Forensmurf mit dem ich mich mal nciht weiter abgebe...ui, in Foren Leute Anonym beleidigen, das hat klasse....
l
___
Ich denke politisch?
Ja klar, ich denke politisch, nciht die Ostblock staaten und die ganzen Türken die hier in Westeuropa wohnen , klar...
Warum glaubst du hat die Türkei großteils ihre Punkte aus den westeuropäischen Ländern und nachbarstaaten bekommen, nicht aber aus Ländern wo wenig Türken wohnen?
Was war 2003?
Wenn du damals den Wettbewerb meinst wo die Türkei gewonnen, da sag ich nix, da war das Lied einigermaßen in Ordnung, dieses mal aber NICHT, KEINESFALLS.
____
Das ergibt an sich keinen Sinn was du da schreibst...
Die Deutschen haben euch wohl eher weniger Punkte gegeben, wie mir scheint....
Gibs doch einfach zu, das lied war dreckiger pop müll, das auch von irgendeinem DSDS verlierer stammen könnte, und hatte es nicht verdient so weit oben zu sein.
Wenn du ernsthaft glaubst das Türkei Lied war besser als das von Bulgarien, oder auch nur das von Ungarn tust du mir Leid, aber scheinbar hast du eh nen sehr mainstreamhaften geschmack, weil die Leutchen aus Spanien und Russland auch nxi besonderes dargebracht haben (wobei ich denen aus Russland noch zugesetehen muss, das sie nen recht gutes pop liedchen hatten, gut aussahen und das erste mal live gesungen haben, die Leistung war ok).
Aber mal ernsthaft, stehst du auf boygroups und hörst auch us5 und Alexander Claws?
war nähmlich so ca dasselbe in Grün.
____
___
Ich nehm mal an wer hat deinen acc geklaut, wenn nicht bist du auch wieder so nen kleiner Forensmurf mit dem ich mich mal nciht weiter abgebe...ui, in Foren Leute Anonym beleidigen, das hat klasse....
l
__
Der Meinung bin ich absolut auch, aber Finnland ist wohl eine INsel und für Freundschafftsstimmen zu Isoliert, trotzdem hätte ich erwartet das wenigstens einige Länder auf den utneren Rängen für Irland waren, aber die haben echt nur aus EINEM Land 5 Punkte bekommen, traurig.
l
__
Der Meinung bin ich absolut auch, aber Finnland ist wohl eine INsel und für Freundschafftsstimmen zu Isoliert, trotzdem hätte ich erwartet das wenigstens einige Länder auf den utneren Rängen für Irland waren, aber die haben echt nur aus EINEM Land 5 Punkte bekommen, traurig.
l
__
Machen wir doch schon....
Trotzdem, erstmal war der Cicero so scheiße nicht (ok, ich geb zu, für nicht Deutschsprachige wars sicher nich toll), zweitens, bin ich der MEinung, wenn wer wirklich gutes dahin kommt, dann wird der auch unabhängig von den Ostblockstaaten gewählt.
Trotzdem ist es so, das wenn da jemand unbekanntes hingeht, und trotzdem ein sehr gutes Lied macht, er trotzdem keine Chance hat gegen ein X beliebiges Ostblock Land.
Jemand der aber wirklich schon Erfahrung im Musikgeschäfft hat würde da auch gewinnen, würde Deutschland Rammstein schicken wäre das auch sieg, aber Rammstein würde da niemals hingehen, und auch nie geschickt werden, leider :p
l
__
Machen wir doch schon....
Trotzdem, erstmal war der Cicero so scheiße nicht (ok, ich geb zu, für nicht Deutschsprachige wars sicher nich toll), zweitens, bin ich der MEinung, wenn wer wirklich gutes dahin kommt, dann wird der auch unabhängig von den Ostblockstaaten gewählt.
Trotzdem ist es so, das wenn da jemand unbekanntes hingeht, und trotzdem ein sehr gutes Lied macht, er trotzdem keine Chance hat gegen ein X beliebiges Ostblock Land.
Jemand der aber wirklich schon Erfahrung im Musikgeschäfft hat würde da auch gewinnen, würde Deutschland Rammstein schicken wäre das auch sieg, aber Rammstein würde da niemals hingehen, und auch nie geschickt werden, leider :p
l
@nennt mich: hey kerl schon mal was von wattestäbchen gehört? Die solltest du echt benutzen und dir die Ohren reinigen du hast ja echt gar keine Ahnung von Musik du Alberner Ubahn Musiker
du bist doch nur son spießiger Langweiler der keine Partysounds verträgt weil er noch nie auf einer Party war.
du bist doch nur son spießiger Langweiler der keine Partysounds verträgt weil er noch nie auf einer Party war.
Lol, na klar, das war der unheimlich geile Partysound, sicher.
Schonmal was von MUSIKGESCHMACK gehört, oder tiefgründiger Musik?
wenn ich auf der Party bin, dann will ich vorrangig irgendwelche Hip hop songs und Techno oder Partymusik hören, stimmt, aber ich höre sie nicht auf Konzerten oder Mp3 player, weil es eigentlich absolut schlechte Stumpfsinnige Musik ist.
Und sowas ist nicht irgendwie gut gemacht, und verdient auch keine Preise, es ist einfach da.
Das ist genau wie solche Kinder, die sich irgendne billig Bier Marke reinpfeiffen, ganz einfach weil sie besoffen werden wollen, im gegensatz zu wirklich hochwertigen Weinen, oder meinetwegen auch drinks.
Aber ma ehrlich, der Horizont von dir ist wirklich bemitleidenswert, wenn du echt glaubst die Türkei aht mehr Punkte als Ungarn verdient.
l
Schonmal was von MUSIKGESCHMACK gehört, oder tiefgründiger Musik?
wenn ich auf der Party bin, dann will ich vorrangig irgendwelche Hip hop songs und Techno oder Partymusik hören, stimmt, aber ich höre sie nicht auf Konzerten oder Mp3 player, weil es eigentlich absolut schlechte Stumpfsinnige Musik ist.
Und sowas ist nicht irgendwie gut gemacht, und verdient auch keine Preise, es ist einfach da.
Das ist genau wie solche Kinder, die sich irgendne billig Bier Marke reinpfeiffen, ganz einfach weil sie besoffen werden wollen, im gegensatz zu wirklich hochwertigen Weinen, oder meinetwegen auch drinks.
Aber ma ehrlich, der Horizont von dir ist wirklich bemitleidenswert, wenn du echt glaubst die Türkei aht mehr Punkte als Ungarn verdient.
l
Irgendwann werd' ich einfach nicht mehr an mich halten können...Mods, ich flehe euch an, schließt diesen Thread.
ja hast du nicht gesehen das die halle gebebt hat als unser STAR auf der bühne auftrat im vergleich zu euerem Altersheim Künstler der Rentner an die gute alte 50er jahre Zeit erinnert.
Und Ungarn hahah... von denen möchte ich erst gar nicht anfangen
Und Ungarn hahah... von denen möchte ich erst gar nicht anfangen
@Jogurtgesicht: Wenn man nichts Gescheites zu posten hat, sollte man die lieber die Finger still halten. Du weißt nicht mal mehr, was Ungarn gesungen hat, nicht wahr?
NUr mal so, bei deinem *star* (und komm, als ob du nicht derTürke bist) hat vielleicht die TÜrken Fraktion ma kurz aufgeschrien, aber da war auch nich mher rabbatz als bei jedem anderen.
Bei Cicero waren da weit mehr die aus dem Häusschen geraten sind, auch wenn ich kein fan von ihm bin.
Tortzdem, Ungarn war mit Abstand besser.
l
Bei Cicero waren da weit mehr die aus dem Häusschen geraten sind, auch wenn ich kein fan von ihm bin.
Tortzdem, Ungarn war mit Abstand besser.
l
@Jogurtgesicht:
Gute Alte 20 Jahre wenn schon. Du Honk.
Hab mir heute die Wiederholung angeschaut^^ o___O
noah.... mir fällt einfach nix dazu ein.
Ich kann diesen Contest einfach nicht mehr sehen, das tut einfach zu weh. Und ich wünsch mehr, dass irgendein Moderator sich mal weigert die Punkte zu vergeben :D
Gute Alte 20 Jahre wenn schon. Du Honk.
Hab mir heute die Wiederholung angeschaut^^ o___O
noah.... mir fällt einfach nix dazu ein.
Ich kann diesen Contest einfach nicht mehr sehen, das tut einfach zu weh. Und ich wünsch mehr, dass irgendein Moderator sich mal weigert die Punkte zu vergeben :D
Ich mochte irgendwie das lied aus Finnland, wenn es Finnland war, dieser Frau die irgendwas mit leave me alone gesungen hat.
Ja, das war ganz nett, aber leider nru Refrainmusik, ich meine, der Refrain sollte in einem 33 Minuten Lied nicht 5-6 mal vorkommen.
l
l
@ l nennt mich l ach mach doch was du willst dann bist halt ein ausenseiter, wenn türkei nicht gut währe dann währe türkei nicht in der top 5.
deine meinung interessiert europa nicht.
Leute...
Das führt letztendlich zu nichts...
ausser zum schließen des Threads...
Also bitte beruhigt euch und lasst uns darüber Zivilisiert DISKUTIEREN!!
Immerhin besser als sich zu streiten,ne?
Das führt letztendlich zu nichts...
ausser zum schließen des Threads...
Also bitte beruhigt euch und lasst uns darüber Zivilisiert DISKUTIEREN!!
Immerhin besser als sich zu streiten,ne?
@ l nennt mich l ach mach doch was du willst dann bist halt ein ausenseiter, wenn türkei nicht gut währe dann währe türkei nicht in der top 5.
___
Err......
Doch.
Du fandest also auch die Leute aus der Ukraine gut?
Die waren sogar vor der Türkei, komisch...
Außerdem bin ich kein Außenseiter, oder ist das dein einziges Argument?
Wenn ja will ich dir das natürlich nicht wegnehmen....
Aber komm, fandest du den Türkei Song WIRKLICH gut, mal ganz ehrlich?
l
@delta : über Musik kann man nicht zivilisiert diskutieren :)
l
___
Err......
Doch.
Du fandest also auch die Leute aus der Ukraine gut?
Die waren sogar vor der Türkei, komisch...
Außerdem bin ich kein Außenseiter, oder ist das dein einziges Argument?
Wenn ja will ich dir das natürlich nicht wegnehmen....
Aber komm, fandest du den Türkei Song WIRKLICH gut, mal ganz ehrlich?
l
@delta : über Musik kann man nicht zivilisiert diskutieren :)
l
ich fande es gut ja sogar sehr sehr gut bei der langweiligen stimmung da drin hat er für stimmung gesorgt.
Ich bin ganz deiner Meinung Türke diese spießer können und wollen einfach nicht akzeptieren das wir um längen besser waren als diese anderen Grusligen Kreaturen die dort mitgemacht haben. Wir haben die bude abgerockt ohne uns währen die meisten Fans in der Halle bereis eingeschlafen
Also, wenn jedes östliche Land sich auf seine Nachbarn verlässt, dann verlassen wir uns eben auf unsere eigenen Volksleute die zusammenhalten und fast überall in Europa für uns gevotet haben.Wir habe den Sieg eigenlich verdient unser Song hatte als einziger vom Contest Ausstrahlung. Aber wass soll man machen gegen die United Ossis half selbst das nicht.
Übrigens Danke nochmals an den Roger, mein Hamster hatte schlafprobleme doch als Roger zu Ende gesungen hatte schlief er tief und fest.
Also, wenn jedes östliche Land sich auf seine Nachbarn verlässt, dann verlassen wir uns eben auf unsere eigenen Volksleute die zusammenhalten und fast überall in Europa für uns gevotet haben.Wir habe den Sieg eigenlich verdient unser Song hatte als einziger vom Contest Ausstrahlung. Aber wass soll man machen gegen die United Ossis half selbst das nicht.
Übrigens Danke nochmals an den Roger, mein Hamster hatte schlafprobleme doch als Roger zu Ende gesungen hatte schlief er tief und fest.
Boah, XD
Du bsit so lächerlich, wenn du dir mti deinem eigenen zweit account recht gibst ROFL
Wie alt bist du, für älter als 14 halte ich dich nich, hab ich recht?=^^
l
Du bsit so lächerlich, wenn du dir mti deinem eigenen zweit account recht gibst ROFL
Wie alt bist du, für älter als 14 halte ich dich nich, hab ich recht?=^^
l
Man mag über die ja denken was man will, aber ich bleibe dabei dass die Monrose bessere Karten gehabt hätten als der Cicero. Bei drei hübschen Mädels achtet doch eh kein Mensch mehr aufs Lied, und obendrein haben alle drei Migrationshintergrund, was uns zumindest vielleicht noch den einen oder anderen Punkt aus den entsprechenden Ländern eingebracht hätte. Nur vielleicht hätten die bei dem Casting noch ne Russin oder so mit rein nehmen sollen ... *g*
Das die Masche mit Migrationshintergrund funktioniert, haben "Surpriz" (eine deusct-türkische Kombo) mit ihrem dritten Platz für Deutschland vor ein paar Jahren bewiesen.
2005 sind Scooter im Vorentscheid rausgeflogen, weil dieser s..... Stefan Raab seinen no name Musiker Max ins rennen schickte. Dadurch passierte genau das, was Deutschland eigentlich vermeiden wollte, nämlich, dass ein international unbekannter deutscher Interpret beim Eurovision song contest an den Start geht. Bei Scooter hätte mich die platzierung escht interessiert, weil die in ganz Europa Fans haben.
2005 sind Scooter im Vorentscheid rausgeflogen, weil dieser s..... Stefan Raab seinen no name Musiker Max ins rennen schickte. Dadurch passierte genau das, was Deutschland eigentlich vermeiden wollte, nämlich, dass ein international unbekannter deutscher Interpret beim Eurovision song contest an den Start geht. Bei Scooter hätte mich die platzierung escht interessiert, weil die in ganz Europa Fans haben.
Ich glaub auch das Monrose weit bessere Chancen gehabt hätte, aber erste wären die auch nich geworden.
l
l
Ja ge, monrose, die hättn die all weggehaun!!!
Meine Meinung...
Sunny
Meine Meinung...
Sunny
Weiß jemand wo Ein video mit den Auftrittvon Serbien und Ukraine ist und England ist ?
Wenn ja bitte link schicken !!!
DANKE!
Wenn ja bitte link schicken !!!
DANKE!
musst du auf youtube suchen, serbien ist da, ukraine und england wohl eher nicht, da würde ich aber mal googlen..
l
l
Ok habe das video von Lordi gefunten das meinte ich http://youtube.com/watch?v=EeGgX4QiqSA
Ich glaub ich hab den falshcen Musikgeschmack xD
ICh fand Finland und Irland gut. Finland war glaub ich im unterem drittel und Irland wurde sogar letzter xD
ICh fand Finland und Irland gut. Finland war glaub ich im unterem drittel und Irland wurde sogar letzter xD
Warum haben die Deutschen eigentlich nicht die Eier um bei diesem Kack nicht mehr teilzunehmen?
Deutschland hat einfach zu wenig Freunde, um dort zu gewinnen oder wenigstens einen annähernd guten Platz zu machen.
Deutschland hat einfach zu wenig Freunde, um dort zu gewinnen oder wenigstens einen annähernd guten Platz zu machen.
wahrscheinlisch sollten doch die regeln der abstimmung gewändert werden? oder?
Rizzla, das ist doch Schwachsinn.
NUr nciht teilnehmen weil man nciht geschenkt gewinnt?
Glaub mir mal, eine wirklich gute Deutsche Band würde da auch was abräumen, also damit meine ich eine, die auch den Massengeschmack trifft.
Ist eine Band gut wird das mti den Freunden ausgeglichen, nur ist es sehr unfair, wenn 2 relativ gute oder 2 mittlere Leistungen aufeinandertreffen.
Aber wie schon gesagt, Lordi hat auch keine wirklichen Freundschafftspunkte bekommen, sieht man ja an den Punkten die Finnland diesmal bekam, die haben auch nich so viele nettigkeitspunkte.
l
NUr nciht teilnehmen weil man nciht geschenkt gewinnt?
Glaub mir mal, eine wirklich gute Deutsche Band würde da auch was abräumen, also damit meine ich eine, die auch den Massengeschmack trifft.
Ist eine Band gut wird das mti den Freunden ausgeglichen, nur ist es sehr unfair, wenn 2 relativ gute oder 2 mittlere Leistungen aufeinandertreffen.
Aber wie schon gesagt, Lordi hat auch keine wirklichen Freundschafftspunkte bekommen, sieht man ja an den Punkten die Finnland diesmal bekam, die haben auch nich so viele nettigkeitspunkte.
l
Manche legen einen Wert auf den Text, manche über die Ausstrahlung und manche auf die Drums und Co..
Man sollte also nicht mehr daran teilnehmen,weil man eh nicht gewinnen kann ?
"Wenns nach dem Prinzip ginge,bräuchte Schalke 04 auch nicht in der Bundesliga spielen "
Stefan Raab
"Wenns nach dem Prinzip ginge,bräuchte Schalke 04 auch nicht in der Bundesliga spielen "
Stefan Raab
Ich fand es blöd das die Serben gewonnen haben .Ich bin zwar Kroatin,heißt aber nicht das ich dafür bin .Ich fand Mazedonien ganz gut. Schweden ,Ukraine und Rumänien waren für mich die TOP 3 der bescheuersten .
Ich weiß ,die hatten ja Krieg .Weil die Serben Kroatien haben wollten.
stimmt echt, adss das alles nichts mehr mit musik zu tun hatte ... ein gutes beispiel dafür: griechenland und die türkei beispielsweise waren wirklich schlecht. (und das ist jetzt allgemin gemeint, nicht nach meinem geschmack.) einfach nur eine enigängige popmelodie und halbnackte schlampen (entschuldigt meine ausdrucksweise) hintendrann ... aber sie haben trotzdem sehr viele punkte bekommen. oO serbien fand ich ganz gut, aber im allgemeinen fällt wirklich auf, dass alle länder auf der linken spalte der punktevergabe aus dem osten kommen und die westlichen alle rechts stehen. frankreich war eig mein persönlicher favourit ... mal was anderes, i-wie ein bisschen seltsam aber auch lustig^^ ich dachte, die machen betimtm einen ganz guten platz ... und was werden sie? 3.-letzter! echt enttäuschend.
dazu ist dann noch zu sagen: entweder die westlichen länder schicken in zukunft nur noch weit überdurchschnittliche bands hin. (wobei sie denk ich damit auch höchstens platz 5 machen würden xD) oder sie können es gleich lassen.
dazu ist dann noch zu sagen: entweder die westlichen länder schicken in zukunft nur noch weit überdurchschnittliche bands hin. (wobei sie denk ich damit auch höchstens platz 5 machen würden xD) oder sie können es gleich lassen.
hey, türkei war eben net schlecht. deshalb sind wir auch 4. geworden, im gegensatz zu deutschland 19. xD muahahahahahaha. neider nenn ich des nur, manche können sing, andere hingegen eben nicht xio. wenn die welt abstimmt dass türkei gut singen kann dann kann sie das, und da hast du nichts mehr zu bestimmen :-)
@Xio
ich sag es dir auch nochmal türkei ist nicht um sonst 4 geworden http://youtube.com/watch?v=C-X8i4YZTIY&mode=related&search|hier noch ein video von kenan dogulu eurovision song contest 2007
ich sag es dir auch nochmal türkei ist nicht um sonst 4 geworden http://youtube.com/watch?v=C-X8i4YZTIY&mode=related&search|hier noch ein video von kenan dogulu eurovision song contest 2007
Und ich sag's nochmal: Ukraine ist 2. geworden und die waren scheiße. Da könnte genauso gut Luxemburg mit ihm hier antreten und gewinnen. XD
und ich sags zum zehntausendstenmal: Dieser Wettbewerb hat nix mehr mit musik zu tun!
Teilt deutschland in 17 Bundesländer auf und schickt se dahin! Dann gibts Freundespunkte
Teilt deutschland in 17 Bundesländer auf und schickt se dahin! Dann gibts Freundespunkte
Ach ihr schon wieder?
Natürlich ist die Türkei umsonst 4ter geworden, es waren 20 bessere da, und der auftritt von Griechenland war fast exakt derselbe und wurde schlechter bewertet.
Wie kommst du dazu sowas zu sagen, außer du tust es einfach in deine rinfantilen art aus falschen patriotismus?
l
Natürlich ist die Türkei umsonst 4ter geworden, es waren 20 bessere da, und der auftritt von Griechenland war fast exakt derselbe und wurde schlechter bewertet.
Wie kommst du dazu sowas zu sagen, außer du tust es einfach in deine rinfantilen art aus falschen patriotismus?
l
hey, türkei war eben net schlecht. deshalb sind wir auch 4. geworden, im gegensatz zu deutschland 19. xD muahahahahahaha. neider nenn ich des nur, manche können sing, andere hingegen eben nicht xio. wenn die welt abstimmt dass türkei gut singen kann dann kann sie das, und da hast du nichts mehr zu bestimmen :-)
____
WEnn aber nur die Türken in Ländern Europas Abstimmen, die schon ausgeschieden sind, und daher die Innländer keinen Grund mehr haben Grande PRix zu schauen, dann ist das bestimmt kein objektives Kriterium wie gut die Türkei singt.
Sag es mir, warum hat die Türkei aus sogut wie allen Ländern 0-3 Punkte bekommen, wo keine Türken Leben?
Das hat nichts mit Musikgeschmack zu tun, sondern einfach mit Vetternwirtschafft, wogegen ich ja nix hab, im Ausland würde ich auch einfach so für Deutschland stimmen (obwohl, bei dem Shikerim Typ hätt ich es mir überlegt), aber zugeben das er viele Klassen schlechter als andere dort war, sollte man schon.
l
____
WEnn aber nur die Türken in Ländern Europas Abstimmen, die schon ausgeschieden sind, und daher die Innländer keinen Grund mehr haben Grande PRix zu schauen, dann ist das bestimmt kein objektives Kriterium wie gut die Türkei singt.
Sag es mir, warum hat die Türkei aus sogut wie allen Ländern 0-3 Punkte bekommen, wo keine Türken Leben?
Das hat nichts mit Musikgeschmack zu tun, sondern einfach mit Vetternwirtschafft, wogegen ich ja nix hab, im Ausland würde ich auch einfach so für Deutschland stimmen (obwohl, bei dem Shikerim Typ hätt ich es mir überlegt), aber zugeben das er viele Klassen schlechter als andere dort war, sollte man schon.
l
@ der türke: also, ich hab mir das video jetzt nochmal angesehen und kann nur bei meiner meinung bleiben. ich möchte jetzt mal davon absehen, dass das sowieso nicht meine musikrichtung ist und ganz objektiv bewerten: der popsong ist wohl alles andere als einzigartig, einfach nur dasselbe hintereinander und die herumtanzenden frauen amchen das ganze nicht besser. der song klingt einfach, als ob jemand einen ohrwurm schreiben will, aber nur 5 minuten zeit hat. die performance an sich war vllt ganz gut, aber der song nur schlecht und 0-8-15 format.
@ freestyle krumper: ich denke nicht, dass die "welt" abgestimmt hat, dass die türkei angeblich gut war beim grand prix, sondern wohl eher die türkischen immigranten aus europa. ich habe ja wirklich nichts gegen türken, aber es ist einfach so. in diesem wettbewerb gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten wie man gewinnen kann: 1. man hat sehr viele befreundete anchbarländer oder 2. man macht etwas noch nie dagewesenes und außergewöhnliches (bsp lordi)
... und neidisch bin ich sicher nicht, worauf denn auch? xD
@ freestyle krumper: ich denke nicht, dass die "welt" abgestimmt hat, dass die türkei angeblich gut war beim grand prix, sondern wohl eher die türkischen immigranten aus europa. ich habe ja wirklich nichts gegen türken, aber es ist einfach so. in diesem wettbewerb gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten wie man gewinnen kann: 1. man hat sehr viele befreundete anchbarländer oder 2. man macht etwas noch nie dagewesenes und außergewöhnliches (bsp lordi)
... und neidisch bin ich sicher nicht, worauf denn auch? xD
Also ich fand das Lied aus der Türkei zumindest nicht schlechter als andere Lieder. Zumeist war das in meinen Ohren doch ohnehin immer nur das Gleiche, und die Ausnahmen (z.B. Ukraine) haben das Ganze eher noch schlimmer gemacht ...
@nennt mich blöd...
du zickige tunte hast du dir nicht die ohren geputzt ey du bist schon ne jämmerliche kreatur
der song läuft zurzeit überall in deutschen Diskos falls du das weist. Ah stimmt du kommst ja in keine einzige Party rein. Sogar der Türsteher vom Teletubbyclub würde dich nicht durchgelassen.
du zickige tunte hast du dir nicht die ohren geputzt ey du bist schon ne jämmerliche kreatur
der song läuft zurzeit überall in deutschen Diskos falls du das weist. Ah stimmt du kommst ja in keine einzige Party rein. Sogar der Türsteher vom Teletubbyclub würde dich nicht durchgelassen.
@jogurtschnäuzchen: Sehr erwachsen. Sollen wir von jemanden, der sich so benimmt wie du, wirklich erwarten, dass er schon in eine Diskothek rein darf? (Vielleicht in Begleitung der Eltern, aber sicherlich nicht alleine XD)
Lol, hab ich mir auch gedacht XD
Aber es gibt ja auch diese Diskos, in jeder Region, wo die 12jährigen hingehn um zu rauchen und zu trinken, damit sie sich cool fühlen?^^
Ich hab aj echt keine Ahnung in was für assi Diskos du dich rumtreibst, hier wird das nciht gespielt, und da bin ich auch SEHR froh drüber...wohnst du in Kreuzberg?
l
Aber es gibt ja auch diese Diskos, in jeder Region, wo die 12jährigen hingehn um zu rauchen und zu trinken, damit sie sich cool fühlen?^^
Ich hab aj echt keine Ahnung in was für assi Diskos du dich rumtreibst, hier wird das nciht gespielt, und da bin ich auch SEHR froh drüber...wohnst du in Kreuzberg?
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.