Hey hab eine frage , wie kann man bei Windows Vista bei der Taskleiste die Grösse der Symbole ändern?
bitte um Antwort!!!!
bitte um Antwort!!!!
Hmm.
Die Icons auf dem Desktop mit halten von "Strg" + Mausraddrehen. (Allerdings darf die Maussoftware/treiber dabei nicht laufen)
Die Symbole im Startmenü wenn man auf die Starttaste drückt:
- Rechtsklick auf taskleiste
- Eigenschaften
- Startmenü
- Anpassen
- scrollen bis "Große Symbole verwenden" an oder aus machen
Die symbole bei Schnellstart oder dort wo die uhr sitzt:
- Keine Ahnung
Die Breite der Schaltflächen von offnen Programme auf der Taskleiste:
- entweder über die registry; ka wie,
- oder mit tuneup
Die Icons auf dem Desktop mit halten von "Strg" + Mausraddrehen. (Allerdings darf die Maussoftware/treiber dabei nicht laufen)
Die Symbole im Startmenü wenn man auf die Starttaste drückt:
- Rechtsklick auf taskleiste
- Eigenschaften
- Startmenü
- Anpassen
- scrollen bis "Große Symbole verwenden" an oder aus machen
Die symbole bei Schnellstart oder dort wo die uhr sitzt:
- Keine Ahnung
Die Breite der Schaltflächen von offnen Programme auf der Taskleiste:
- entweder über die registry; ka wie,
- oder mit tuneup
http://computer.aol.de/Ratgeber-Windows/Vista-Wallpaper-1214712185-0.html?back=%3Fcid%3D2094093842%26sg%3DComputer_Ratgeber_Windows
Hi, sagt mir mal einer ob das gut ist?? Also das ist nur das Design von Vista und ich wollte wissen, ob man das nachher wieder auf das normale XP-Design umstellen kann. Nur wenn es nicht so toll ist. Weil bei den Screenshots sieht das nämlich nicht so berauschend aus wie das originale. Bitte auch um eine Antwort.
Hi, sagt mir mal einer ob das gut ist?? Also das ist nur das Design von Vista und ich wollte wissen, ob man das nachher wieder auf das normale XP-Design umstellen kann. Nur wenn es nicht so toll ist. Weil bei den Screenshots sieht das nämlich nicht so berauschend aus wie das originale. Bitte auch um eine Antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.