Also hi erstmal..
Ich habe schon oft gehört/gelesen, dass es bei Harvest moon (DS) viele Bugs gibt..?
Kann man einer sagen, welche das sind und welche Auswirkungen sie auf das Spiel haben?
Ich meine, wenn es wirklich soooo viele Bugs hat, warum kauft ihr es dann, oder sind sie nicht so schlimm??
Danke schonmal!!
Ich habe schon oft gehört/gelesen, dass es bei Harvest moon (DS) viele Bugs gibt..?
Kann man einer sagen, welche das sind und welche Auswirkungen sie auf das Spiel haben?
Ich meine, wenn es wirklich soooo viele Bugs hat, warum kauft ihr es dann, oder sind sie nicht so schlimm??
Danke schonmal!!
Nein die sind nicht schlimm,z.b. der Angler-Bug:Wenn du im Winter das Anglerteam zum angeln ans Meer schickst dann kriegst du sehr viel Geld(glaube 1Bio.G)aber dafür musst du die Mysthril-Angel haben.
bei geht der bug net wiso muss man darfür mehr als ein erntewichtel von angelteam haben oda wie oda bestimmtes datum helft mir bitte
Vorsicht!!!!
Habe ohne es zu wissen dieses Geldverdienen mit Angelwichteln ausgelöst.Anfangs ganz toll.Mit dem Geld die Farm ausgebaut.Es fehlte nur noch ein Keller und zwei Maschinen!!Dann war ich in der 3.Mine,Ebene 789.Dort habe ich ganz normal gespeichert.Heute wollte ich diesen Spielstand aufrufen um weiterzugraben.Die gesamten Daten sind weg!!!!!!Laut Nintendo kann das ja mal passieren!!!!Ist das auch sonst schon jemandem passiert?Bitte melden.
Habe ohne es zu wissen dieses Geldverdienen mit Angelwichteln ausgelöst.Anfangs ganz toll.Mit dem Geld die Farm ausgebaut.Es fehlte nur noch ein Keller und zwei Maschinen!!Dann war ich in der 3.Mine,Ebene 789.Dort habe ich ganz normal gespeichert.Heute wollte ich diesen Spielstand aufrufen um weiterzugraben.Die gesamten Daten sind weg!!!!!!Laut Nintendo kann das ja mal passieren!!!!Ist das auch sonst schon jemandem passiert?Bitte melden.
Nee,mir nicht.
Sicher das das was mit dem Angel-Bug zu tun hat?
Sicher das das was mit dem Angel-Bug zu tun hat?
an xXLoveley LinaXx
Der Fehler hat nicht unbedingt etwas damit zu tuen.Es scheint ein Programmfehler zu sein,der -laut Auskunft von Nintendo-jederzeit auftreten kann.
Der Fehler hat nicht unbedingt etwas damit zu tuen.Es scheint ein Programmfehler zu sein,der -laut Auskunft von Nintendo-jederzeit auftreten kann.
bei mir werden manchmal alle personen und Monster (in Mienen)einfach Schwarz
manchmal ist der ganze titelbildschirm auch voller schwarzer, unvollständiger Leias (z. B. nur flossen)
hoffe da passiert nix ...oder?!
manchmal ist der ganze titelbildschirm auch voller schwarzer, unvollständiger Leias (z. B. nur flossen)
hoffe da passiert nix ...oder?!
wenn sowas passiert einfach mal den NDS ausmachen aber dass das alles passieren kan....bei mir war erst zweimal der Bildschirm unten schwarz ^^ ( glück )
des hat e jedes spiel einmal ich musste von neuem anfangen weil ich mein spiel nicht mehr laden konnte un ich hatte gerade 60 erntewichtel bekommen.
Ich war im 13 jahr war glücklich mit Majyou verheiratet und dan...GING DAS NICH MEHR :'(
es gibt einen schlimmen den ich habe, die lp löschen sich, ich bin 3. jahr und habe immernoch graues herz deswegen
Hmm..ich glaub eher das liegt an übliche dinge..
Tiere sterben LP gehen verloren,unkraut wegschmeisen LP geht wieder weg...usw.
Tiere sterben LP gehen verloren,unkraut wegschmeisen LP geht wieder weg...usw.
Das mit den verschwundenen Daten ist mir auch passiert, nachdem ich das Angelteam im Winter engagiert hatte! In der Mine mit den Edelsteinen war es dann vorbei, kein Spielsand konnte mehr geladen werden. Das war bitter!!!
Ein etwas netterer Fehler scheint der zu sein, dass wenn ich mich mit dem Hut der Erntegöttin (Effekt M) ausrüste, kann ich in der Edelsteinmine endlos Steine klopfen und buddeln, ich verliere keine Audauerpunkte dabei. Scheint aber nur in der Edelsteinmine zu klappen.
Ein etwas netterer Fehler scheint der zu sein, dass wenn ich mich mit dem Hut der Erntegöttin (Effekt M) ausrüste, kann ich in der Edelsteinmine endlos Steine klopfen und buddeln, ich verliere keine Audauerpunkte dabei. Scheint aber nur in der Edelsteinmine zu klappen.
Ich hab manchmal sonen Fehler, dass z.B. die Schneeflocken oder die Schatten nur noch so Schwarzes Gekräusel sind. Wenn man irgendwo rein geht, ist das zum Glück wieder weg, aber schon ein bisschen nervig.
Am Anfang ist mein Spiel auch andauernd hängen geblieben, aber seit Sommer passiert das komischerweise nicht mehr.
Am Anfang ist mein Spiel auch andauernd hängen geblieben, aber seit Sommer passiert das komischerweise nicht mehr.
Bei mir bleibt das Spiel immer am 28 wienter hängen und sogar die zweite Speicher Datei geht nicht mehr,so das ich immer von vorne anfangen muß.
Was kan ich machen das sowas nicht wieder pasiert.
Was kan ich machen das sowas nicht wieder pasiert.Die Angel bekommst man von Galen wen du am Samstag zwischen 12 und 14 Uhr in sein Haus gehst.
joa ich hatte den 4.winter das angel-team war am angeln ...hatte schon so viel geld mehr ging nich , ich speicher mach aus ...will später wieta spieln...und da lädta nich mehr ... den 2.speicher aber schon ..ein glück das ch ab und zu mal aufem 2.speicher ..also war mein verlust nich ganz sooo groß hab jetzt ende herbst...und wenn ich jetzt aufem 1.speicher speirere gehtz auch wieder ...
ich hatte aber auch nen ganz tollen bug...von nem ein afem andren tag hatte ich bei muffy nen blaues statt schwarzes herz ...also damit konn tich leben ...
ich hatte auch einen coolen Bug, ich konnte bei Götz gratis ein steinsilo bauen.
Coool, ist mir noch nie passiert.
Einmal hatte ich den Ds eingeschaltet und bin auf Harvest Moon gegangen, dann kommt ja unten so ein Feld mit allen Leuten aus Harvest Moon, dort waren auch schwarze Leiaflossen zu sehen.
Und ich hatte mal einen, ich ging schlafen und am nächsten Tag als ich aufwachte nachdem Früchstücken kam das Zeichen das man müde ist. Zum Glück hatte ich einen Bodigizer dabei.
Einmal hatte ich den Ds eingeschaltet und bin auf Harvest Moon gegangen, dann kommt ja unten so ein Feld mit allen Leuten aus Harvest Moon, dort waren auch schwarze Leiaflossen zu sehen.
Und ich hatte mal einen, ich ging schlafen und am nächsten Tag als ich aufwachte nachdem Früchstücken kam das Zeichen das man müde ist. Zum Glück hatte ich einen Bodigizer dabei.
also ich hatte noch nie einen bug *sehr froh sein* aber ich werde jetzt nie wieder in der kine speichern
Am meisten nerven mich die japanischen Events. -.-
Hatte jetzt schon drei davon!
Hatte jetzt schon drei davon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.