Zelda Oracle of Seasons (Pokémon)

Zelda Oracle of Seasons (Pokémon)

Wo finde ich im Zelda spiel OoS die Schaufel?Ich hoffe mir kann jemand helfen.Bitte!!!
ich weiß nicht welche schaufel du meinst aber eine findet man wenn man,wenn es winter ist in diessen einen rauchfang springt
Im Wintergehölz,du must zu dem Haus,vor dem ein schlid steht(suche Kaminkehrer),dann muss es Winter sein und du kannst von oben in den Kamin springen
Zelda Oracle Of Seasons:
Hiiiiilfe!!!!!
Wer kann mir Bitte helfen.
Ich bin gerade in der versunkenden Stadt.
Wie kriege ich die Schwimmflossen
und wie werde ich ein Schüler von dem
Meisterschwimmer.
Bitte helft mir Schnell
Euer Daniel
daniel p. wie kommt man in die versunkene stadt?
hey wer kann mir helfen
spiel gerad seasons mit passwort durch und muss jetzt zu twinrova aber find den weg net
und Daniel P.
falls du nicht schon weitergekommen bist musst du mit den dimitri über einen wasserfall schwimmen und dann erst in den rechten dann mit dem schwimmmeister labbern und dann in den linken wasserfal da musst du die vier statuen so aneinander schieben das du sie mit der wirbelattacke des schwertes treffen kannst dann wird so eine kleine treppe erscheinen und ddort ist das zeugnis . dann musst du zum schwimmmeister und der gibt idr dann die flossen
Lieber polo 007
Wenn du beim Boxmeister warst und das Känguru Ricki
hast, dann gehe wieder zum Haus wo der Boxmeister wohnt
wenn du von dem Haus nach oben gehst, geht
es links zum Spindelsumpf und es geht nach oben.
Du mußt nach oben zu dem Abhang und mit Ricki hochspringen . Dann gehst Du ein Stückchen weiter
zum anderen Abhang den springst Du auch hoch, den
Rest findest Du schon selber.(Du brauchst eine Sprungfeder um in die Stadt zu kommen.)
hey wer weiß rat also spiel gerad seasons mit passwort durch und bin schon fast durch aber ich find den weg zu twinrova nicht also wer hiiiiiiiiiillllllllllllllllllfffffffffffffffttttttttt mir

WICHTIG
hey
Wie komme ich ins 4. Level von Seasons?
Ich habe schon den Schlüssel dafür
und ich habe Benny.
Was in aller Welt muss ich machen, um im 1. Level(nicht lachen) von Oracle of seasons dieses hysterische Mädchen mit der chicen Schleife loszuwerden????

Ich habe zwar eine Fratzenpuppe, aber auf die fährt keiner so richtig ab; ansonsten habe ich vom rumlaufen die Taschen voller Geld, ein paar Ringe und das war's
Hilfe im L3. Wie bekomme ich die Sprungfeder und wo finde ich Dimitri?
Alle ruhig

LÖSUNG für beide zelda spielen www.mag64.de
@PetrusvonCatan:Dumust dem Mädchen folgen ohne das sie dich sieht.
@Fritz Schlüter:Die Sprungfeder findest du nach dem Zwischengegner und Dimitri in der VErsunkenen Stad.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.