One Piece Japanische Openings (One Piece)

One Piece Japanische Openings (One Piece)

Ich weis ist glaub ich ne dumme Frage aber ich fürd es gern trotzdem gern wisen ^^ also ich würd gern wisen ab welcher Folge die One Piece Serien die Openings bekommen z.b so
1Opening - Folge 1

Ihr müsst aber bedenken das es in japan eine Opening mehr ausgetralt wurde sondern das 2te ^^ also bitte bitte ich muss es wisen ^^. Es sind momentan sowiso nur 7 oder 9 Openings drausen ^^ also kann es doch woll nit so chwer sein ich hab eigenlich überal gesucht aber auf die frage konnte ich nix finden ^^
1Opening 1-46 Die Legende / We, are
2Opening 47-115 keine deutsche Ausstrahlung / Believe
3Opening 116-168 Ins Licht / Hikari E
4Opening 169-206 Übers Meer / Bon Voyage
5Opening 207-263 Karte des Herzens / Kokoro no Chizu
6Opening 264-278 ??? / Brand new World
Spezial Opening 279-283 ??? / We are (Strawhat Version)
7Opening 284-aktuell ??? / Crazy Rainbow

bei uns in deutschland kam das japanisch OP2 nicht raus, auf rtl2 wurde direkt mit dem 3 opening zur 2 staffel weitergemacht (soweit ich weiss)
baldurs du bist der beste thx. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.